Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus Tunier zurücktreten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus Tunier zurücktreten?

    Kann man aus einem Tunier wieder austreten bei dem man eingetreten ist das noch einige wochen in der zukunft liegt? oder ist ein eintritt ncihtmehr rückgängig zu machen?

    #2
    wenn du bei einem anderen turnier teilnimmst ist ein austritt nicht möglich.
    wenn du ein eigenes turnier erstellt hast und noch keiner als teilnehmer eingetragen ist, kannst du es noch löschen.
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich glaube man kann auch sein eigenes Tunier löschen wenn schon Leute beigetreten sind
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Ich glaube man kann auch sein eigenes Tunier löschen wenn schon Leute beigetreten sind

        Guten Morgen zusammen.
        Ich habe gerade ein Turnier erstellt, es sind derzeit kommischerweise noch keine Anmeldungen und wenn ich mit der Maus auf den ABSAGEN-Button gehe, steht dort, ich könnte solange als Ausrichter absagen, solange noch keine weiteren Teilnehmer angemeldet sind.

        Würde bedeuten geht nicht.

        Zur Hauptfrage, die wurde ja schon beantwortet. Geht leider nicht.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Guten Morgen zusammen.
          Ich habe gerade ein Turnier erstellt, es sind derzeit kommischerweise noch keine Anmeldungen und wenn ich mit der Maus auf den ABSAGEN-Button gehe, steht dort, ich könnte solange als Ausrichter absagen, solange noch keine weiteren Teilnehmer angemeldet sind.

          Würde bedeuten geht nicht.

          Zur Hauptfrage, die wurde ja schon beantwortet. Geht leider nicht.
          das absagen kostet was, hab mal 20000€ dafür bezahlt, weiß aber nicht ob das Liga-abhängig ist.

          wenn man sich an einem Turnier mal angemeldet hat kann mann nicht mehr aussteigen
          leider - wenn man ein besseres turnier gefunden hat
          gott sei dank geht es nicht - im sinne der Turnier-Ausricher

          LG
          Manager: MrIceman
          Verein: Die schwarzen Götter

          Kommentar


            #6
            kloppt euch nich, frage beantwortet udn gut, sonst mehr fragen als gestellt *fg*

            aus einem Fremden tunier austreten geht nicht.

            Eigenes Tunier absagen geht, aber nur solange keine anderen Teilnehmer sich hierfür angemeldet haben.


            Und nu Ende Gelände :p

            Kommentar


              #7
              wie schon erwähnt


              Aus einem Fremden Turnier kannste nicht selbst austreten - geht nicht

              Eigenes Tunier kannste absagen, aber nur solange keine anderen Teilnehmer sich hierfür angemeldet haben - geht



              Also du musst an dem Turnier teilnehmen!!!



              close
              Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2009, 14:39.

              Kommentar

              Lädt...
              X