Spielerkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King Kalle
    Neuzugang
    • 28.08.2012
    • 2

Spielerkauf

Wenn man sich neue Spieler kauft hat man nicht die möglichkeit diese auch einzusetzen weil dies übernacht von der Liste gestrichen werden.
    Ich finde es schade das man dafür eine Ablösesumme bezahlt (Spielgeld) und man hat von diesem Spieler keinen nutzen.
    Es müßte vor dem streichen gefragt werden "diesen Spieler von der Liste streichen Ja / Nein" dann ist man selber schuld wenn dieser gestrichen wird.

Gruß
    King Kalle
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von King Kalle Beitrag anzeigen
    Wenn man sich neue Spieler kauft hat man nicht die möglichkeit diese auch einzusetzen weil dies übernacht von der Liste gestrichen werden.
    Ich finde es schade das man dafür eine Ablösesumme bezahlt (Spielgeld) und man hat von diesem Spieler keinen nutzen.
    Es müßte vor dem streichen gefragt werden "diesen Spieler von der Liste streichen Ja / Nein" dann ist man selber schuld wenn dieser gestrichen wird.

Gruß
    King Kalle
    Verstehe Deine Kritik nicht, wo ist denn das Problem

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Verstehe Deine Kritik nicht, wo ist denn das Problem
      Ich glaube sein Problem heißt "Kadergrenze"...und die damit verbundene Löschung des neu gekauften Akteurs, die dafür sorgt dass Neueinkäufe dann nicht im Kader auftauchen.
      Er wünscht vorher zu erfahren, welchen Spieler das System löschen soll...
      :ugly:

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Zitat von King Kalle Beitrag anzeigen

Gruß
        King Kalle
        Wenn dir Spieler gestrichen (vermutlich meinst du gelöscht) werden, dann liegt das eben daran, dass du sonst zuviele Spieler verpflichtet hättest (ohne Premium 35 / mit Premium 50). Der Fehler liegt also bei dir, allerdings bist du auch nicht der erste, dem es so ergeht.
        Verbuche es als Lerneffekt für die Zukunft und lies dir die FAQ mal genau durch...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• King Kalle
          Neuzugang
          • 28.08.2012
          • 2

Danke für euere Information

Kommentar

Lädt...