Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Vertragsvergabe (nicht einheitlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Vertragsvergabe (nicht einheitlich)

    find es total dämlich, dass die vertragsvergabe unterschiedlich gehändelt wird bei "normalen" spielern und bei Jugis

    * normale Spieler:
    = Vertragsverlängerung am ersten Saisontag, Vertrag zur nächsten Saison gültig

    * Jugendspieler
    = Vertragsverlängerung am ersten Saisontag, Vertrag sofort wirksam
    = Vertragsverlängerung am dritten Saisontag, Vertrag ab der Winterpause wirksam

    kann es absolut nicht nachvollziehen, warum es hier unterschiedliche handhabung gibt...dadurch hab ich mir jetzt 2 Jugis kaputt gemacht...:mad::mad::mad::mad:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    find es total dämlich, dass die vertragsvergabe unterschiedlich gehändelt wird bei "normalen" spielern und bei Jugis

    * normale Spieler:
    = Vertragsverlängerung am ersten Saisontag, Vertrag zur nächsten Saison gültig

    * Jugendspieler
    = Vertragsverlängerung am ersten Saisontag, Vertrag sofort wirksam
    = Vertragsverlängerung am dritten Saisontag, Vertrag ab der Winterpause wirksam

    kann es absolut nicht nachvollziehen, warum es hier unterschiedliche handhabung gibt...dadurch hab ich mir jetzt 2 Jugis kaputt gemacht...:mad::mad::mad::mad:
    Moin rubi,

    eine 1 zu 1 Funktion kannst du nicht einführen, da die Jugis eine Vertragslaufzeit von 100 Tagen haben. Spätestens da muss ein Vertrag ausgehandelt werden. Durch das Update hat man die Möglichkeit eingebaut, dass man den Vertrag auch schon eher geben kann ohne das er am nächsten Tag in Kraft tritt (wie vor einigen Monaten)

    Bei den Spielern sind die Verträge an Saisons gebunden.

    Wie sollte deine Meinung eine Änderung aussehen?

    Ich finde es so wie es jetzt geregelt ist besser, da dadurch weniger Jugis verloren gehen. In der Vergangenheit hat man bis zum letzten Tag gewartet und wenn man Pech hatte und einem kam was dazwischen war der Jugi weg.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Moin rubi,

      eine 1 zu 1 Funktion kannst du nicht einführen, da die Jugis eine Vertragslaufzeit von 100 Tagen haben. Spätestens da muss ein Vertrag ausgehandelt werden. Durch das Update hat man die Möglichkeit eingebaut, dass man den Vertrag auch schon eher geben kann ohne das er am nächsten Tag in Kraft tritt (wie vor einigen Monaten)

      Bei den Spielern sind die Verträge an Saisons gebunden.

      Wie sollte deine Meinung eine Änderung aussehen?

      Ich finde es so wie es jetzt geregelt ist besser, da dadurch weniger Jugis verloren gehen. In der Vergangenheit hat man bis zum letzten Tag gewartet und wenn man Pech hatte und einem kam was dazwischen war der Jugi weg.
      wo ist es denn besser??? sehe da keinen unterschied zwischen 100 Tagen & Saisons

      warum bekommt einer normaler spieler eine Vertragsverlängerung, die zur nächsten Saison anfängt und ein Jugi eine Vertragsverlängerung (unter der Vorraussetzung Jugizeit läuft in der Rückrunde aus), die zur winterpause wirksam wird.....ist eine verarschung, wenn ich schon keine gültigen verträge mehr zur Winterpause mache, dann komplett und vll. auch mal mit einer Info...

      ergo, bei den Jugis wurde gar nichts geändert, alles wie immer und dass ist meiner Meinung für´n arsch...Jugis können weiterhin verloren gehen, weil man Tage warten muss
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Hm, sorry dass ich da mal nachhake. Früher war es doch so, dass man dem Jugi einige Tage vorher (7 glaube ich) einen Vertag anbieten konnte, der dann sofort in Kraft trat, sofern er nicht während der Wechselfrist abgeschlossen wurde.Während der Wechselfrist dann zum Saisonstart. Was hat sich denn daran überhaupt geändert.Wäre um Aufklärung dankbar.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Hm, sorry dass ich da mal nachhake. Früher war es doch so, dass man dem Jugi einige Tage vorher (7 glaube ich) einen Vertag anbieten konnte, der dann sofort in Kraft trat, sofern er nicht während der Wechselfrist abgeschlossen wurde.Während der Wechselfrist dann zum Saisonstart. Was hat sich denn daran überhaupt geändert.Wäre um Aufklärung dankbar.
          War es früher nicht so das wenn der Jugi einen Profivertrag Angeboten bekam, der einen Tag später in Kraft tritt?
          Jetzt ist es nicht mehr so, es sei denn es liegt die Sommer oder Winterpause dazwischen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            War es früher nicht so das wenn der Jugi einen Profivertrag Angeboten bekam, der einen Tag später in Kraft tritt?
            Jetzt ist es nicht mehr so, es sei denn es liegt die Sommer oder Winterpause dazwischen.
            nee es war schon immer so wie es jetzt ist bei den Jugis man muss halt Winter- und Saisonanfang beachten

            nur ist es völlig dämlich, bei den normalen spielern bis zum Saisonende ohne winterpause verlängern zu können und bei den Jugis muss man weiter die winterpause & Saisonanfang beachten...

            in meinem Fall:
            a) jugi wäre am 31.08. fertig gewesen
            ganz normal verlängere ich mit meinen spielern am 1. Saisontag
            = neuer Vertrag tritt am 01.10.2012 in Kraft
            dachte mir bei den Jugis wirds ja dann auch so sein...
            nö geschnitten, Vertrag tritt am nächsten Tag, den 24.08. in Kraft

            b) jugi läuft am 01. & am 06.09.2012 aus
            = Vertrag am 25.08. gegeben...Verträge treten entsprechend auch am 01.0 & 06.09.2012 in Kraft

            und jetzt c) Jugi wäre am 16.09. fertig
            denke mir, ach Winterpause zählt ja nicht mehr bei den Verträgen, dann machste es jetzt schonmal fest bis zum 16.09.
            --> nö geschnitten, Vertrag tritt am 11.09. in der Winterpause in Kraft

            Wie gesagt es wäre a) schön das ganze einheitlich zu machen oder wenigstens b) auf die 2 verschiedenen Szenarien hinzuweisen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Hm, das ist ja jetzt wirlich ein Durcheinander, sollte mal vereinheitlicht werden.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                nee es war schon immer so wie es jetzt ist bei den Jugis man muss halt Winter- und Saisonanfang beachten

                nur ist es völlig dämlich, bei den normalen spielern bis zum Saisonende ohne winterpause verlängern zu können und bei den Jugis muss man weiter die winterpause & Saisonanfang beachten...

                in meinem Fall:
                a) jugi wäre am 31.08. fertig gewesen
                ganz normal verlängere ich mit meinen spielern am 1. Saisontag
                = neuer Vertrag tritt am 01.10.2012 in Kraft
                dachte mir bei den Jugis wirds ja dann auch so sein...
                nö geschnitten, Vertrag tritt am nächsten Tag, den 24.08. in Kraft

                b) jugi läuft am 01. & am 06.09.2012 aus
                = Vertrag am 25.08. gegeben...Verträge treten entsprechend auch am 01.0 & 06.09.2012 in Kraft

                und jetzt c) Jugi wäre am 16.09. fertig
                denke mir, ach Winterpause zählt ja nicht mehr bei den Verträgen, dann machste es jetzt schonmal fest bis zum 16.09.
                --> nö geschnitten, Vertrag tritt am 11.09. in der Winterpause in Kraft

                Wie gesagt es wäre a) schön das ganze einheitlich zu machen oder wenigstens b) auf die 2 verschiedenen Szenarien hinzuweisen
                In der FAQ steht dazu ja:

                Vertrag Startzeit
                Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
                • Jugendspieler:
                ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
                ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
                • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
                ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
                • Normale Spieler
                ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

                Ich glaube das Problem besteht darin, dass man normale Verträge an Saisontag 0 verlängern kann, aber an Saisontag 0 ja immernoch Spieler sofort wechseln können. Scheinbar sorgt das Transferfenster dann dort dafür, dass die Verträge bei Jugis sofort am nächsten Tag beginnen, weshalb ich dann lieber auf Nummer sicher gehe und Jugis wirklich erst in der laufenden Saison (Spieltag 1 bzw. 18) verlängere, oder halt wirklich erst an dem Tag falls das Ende außerhalb der Saison liegt...
                Eine Vereinheitlichung im Vergleich zu anderen Kaderspielern wäre da schon wünschenswert.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Man könnte das Problem umgehen, indem man die Jugendspielerzeit nicht auf 100 Tage sondern auf 3 Saisons festlegt z.B.
                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                  Kommentar


                    #10
                    Generell ist es so das Jugis anders zu behandeln sind! Ich kann meinem Jugi einen neuen Vertrag geben, welcher dann erst zur Öffnung des nächsten Transferfensters in Kraft tritt. Vermeiden sollte ich das zum Zeitpunkt des "offenen Transferfensters" , weil der Neuvertrag dann schon am nächsten Tag anläuft!

                    Das ist jetzt mal die in einfach gefasste Form...was Jugis betrifft!

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X