warum werden mir bei einem nicht gestarteten Tunier über 1200000 steuern abgezogen ?
Steuern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
Weil dadurch wahrscheinlich die Tageseinnahmen positiv sind und man ab der Oberliga 5% der Tageseinnahmen an Steuern abdrücken muss.
Findet ein Turnier nicht statt, werden die Preisgelder 1 Tag nach Startdatum gutgeschrieben. Dadurch hat man dann eine positive Tagesbilanz. Von der Tagesbilanzd werden 5% an Steuern fällig, sofern man es nicht ausgleicht (durch erneute Erstellung z.B.) .
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenwarum werden mir bei einem nicht gestarteten Tunier über 1200000 millionen steuern abgezogen ?
Oder hast du die Finazen versehentlich über mehrere Tage eingesehn?
Mach mal nen Screen und erkläre dein "Problem" besser.
--
Ich denke auch wie borschtl, dass du eine positive Tagessumme hast - und das jetzt fälschlicherweise auf das Turnier beziehst.Zuletzt geändert von Fabi295; 22.08.2012, 10:01.
Kommentar
-
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenwarum werden mir bei einem nicht gestarteten Tunier über 1200000 millionen steuern abgezogen ?
Kommentar
-
-
Dir werden 1.200.000 Millionen Steuern abgezogen?
Kann ich kaum glauben.
Dann müssten Deine Tageseinnahmen 24.000.000 Millionen € im Plus gewesen sein.
Hat überhaupt jemand hier soviel Geld...
Also bitte ne genauere Beschreibung.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDir werden 1.200.000 Millionen Steuern abgezogen?
Kann ich kaum glauben.
Dann müssten Deine Tageseinnahmen 24.000.000 Millionen € im Plus gewesen sein.
Hat überhaupt jemand hier soviel Geld...
Also bitte ne genauere Beschreibung.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWenn ein Spieler Verkauft wurde für 100 Mio. werden sogar 5 Mio. an Steuern abgezogen, wirst Du auch mal hinkommen
hi ja hatte tunier öffnen wollen mit 24 mille preisgeld , das tunier hatte zuwenig teilnehmer und somit wurde es zurückgebucht , das mit der tagesbilanz selber ist okay die 5 % aber bitte nicht auf kohle die schon versteuert wurde und mir nur zurückgebucht wurde
Steuern auf Erträge -1.234.167
wenn es durch erlös vom transfermarkt wäre ist es verständlich
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenhi ja hatte tunier öffnen wollen mit 24 mille preisgeld , das tunier hatte zuwenig teilnehmer und somit wurde es zurückgebucht , das mit der tagesbilanz selber ist okay die 5 % aber bitte nicht auf kohle die schon versteuert wurde und mir nur zurückgebucht wurde
ich denke, da musst du zukünftig darauf achten, dass du in solchen fällen noch ausgaben tätigst, damit du die steuern nicht (oder nicht in der höhe) zahlen musst!sigpic
Kommentar
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenhi ja hatte tunier öffnen wollen mit 24 mille preisgeld , das tunier hatte zuwenig teilnehmer und somit wurde es zurückgebucht , das mit der tagesbilanz selber ist okay die 5 % aber bitte nicht auf kohle die schon versteuert wurde und mir nur zurückgebucht wurde
Tabaksteuer--> vom Versteuerten Lohn
Benzinsteuer--> vom Versteuerten Lohn
Noch Fragen
Ist leider ganz normal.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWenn ein Spieler Verkauft wurde für 100 Mio. werden sogar 5 Mio. an Steuern abgezogen, wirst Du auch mal hinkommen
100 Millionen ist kein Ding.
Es gibt ja Leute, die haben über eine Milliarde...also 1.000 Millionen.
Aber er schreibt von 1.200.000 Millionen, das sind 1,2 Billionen (oder so)
Das wären Pluseinnahmen von 24 Billionen.
Das möchte ich mal sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen100 Millionen ist kein Ding.
Es gibt ja Leute, die haben über eine Milliarde...also 1.000 Millionen.
Aber er schreibt von 1.200.000 Millionen, das sind 1,2 Billionen (oder so)
Das wären Pluseinnahmen von 24 Billionen.
Das möchte ich mal sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLohnsteuer--> vom Lohn
Tabaksteuer--> vom Versteuerten Lohn
Benzinsteuer--> vom Versteuerten Lohn
Noch Fragen
Ist leider ganz normal.
okay angenommen du hast 2 konten auf dem ersten 1000 euro die sendest du zum konto 2 und nach 5 tagen wieder zurück und du hast nur noch 995 ...... du hast aber keine bankgebühren gehabt sondern steuern ....... das findest du normal ,
Kommentar
-
-
In der Finanzübersicht hast Du "Einnahmen" und Ausgaben"
Hast Du am Ende des Tages einen Einnahmenüberschuss, dann wird davon 5% als Steuern abgezogen.
Die Rückbuchung ist eine Einnahme.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJetzt wo Du es schreibst, er hätte die Nullen weg lassen sollen oder das Million
Ich hätte auch lieber 10 Millionen Teuros im Portemonnaie (statt der 10, die tatsächlich drin sind...).
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenIn der Finanzübersicht hast Du "Einnahmen" und Ausgaben"
Hast Du am Ende des Tages einen Einnahmenüberschuss, dann wird davon 5% als Steuern abgezogen.
Die Rückbuchung ist eine Einnahme.
richtig und sowas ist für mich schwachsinn ............ und sollte vielleicht mal geändert werden ........denn es ist in diesem sinn keine einnahme weil mir das geld ja schon gehört
Kommentar
-
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenokay angenommen du hast 2 konten auf dem ersten 1000 euro die sendest du zum konto 2 und nach 5 tagen wieder zurück und du hast nur noch 995 ...... du hast aber keine bankgebühren gehabt sondern steuern ....... das findest du normal ,
Erstellst ein Turnier Preisgeld in Summe 100 Mio.
Steuern für diesen Tag = 0
Das Turnier wird nicht voll
Rüchbuchung der Einnahmen 100 Mio.
Steuern = 5 Mio.
Alles was an Positiveinkünften auf dein Konto kommt wird mit 5% Versteuert, egal wo und wie das Geld dort hin gekommen ist.
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenrichtig und sowas ist für mich schwachsinn ............ und sollte vielleicht mal geändert werden ........denn es ist in diesem sinn keine einnahme weil mir das geld ja schon gehört
Kommentar
-
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenrichtig und sowas ist für mich schwachsinn ............ und sollte vielleicht mal geändert werden ........denn es ist in diesem sinn keine einnahme weil mir das geld ja schon gehört
Das ist halt die Regel.
Und man muss sich dran halten.
Also am besten die Rückerstattung vermeiden.
Dann passiert das nicht.
Ansonsten...leider Pech gehabt.
Aber das trifft alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu Verkaufts einen Spieler: Einnahme 100 Mio.
Erstellst ein Turnier Preisgeld in Summe 100 Mio.
Steuern für diesen Tag = 0
Das Turnier wird nicht voll
Rüchbuchung der Einnahmen 100 Mio.
Steuern = 5 Mio.
Alles was an Positiveinkünften auf dein Konto kommt wird mit 5% Versteuert, egal wo und wie das Geld dort hin gekommen ist.
Du hast dieses Geld aber wieder Ausgegeben, wenn das Turnier voll geworden wäre, wären diese Einnahmen ja wieder weg.
fakt ist ich schmeiss 24mille in den pott und es kommen nur knapp 23 zurück und das ist müll
Kommentar
-
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenstimmt dann wären die einnahmen wieder versteuert wurden ( tägliche einnahmen durchs Tunier ) aber das ding hat ja nie stattgefunden ............ ich denke man wird sich darüber jahre lang streiten können
fakt ist ich schmeiss 24mille in den pott und es kommen nur knapp 23 zurück und das ist müll
Mal was anderes:
Wie kann ein Turnier mit 24 Millionen Preisgeld nicht voll werden...
Kommentar
-
-
borschtl
Nun weißt Du Bescheid und kannst darauf reagieren ^^ .
Actio = Reactio und so ^^ . 5% sind jetzt auch nicht die Welt . Aber wenn man die nicht zahlen möchte, kann man es vermeiden.
Kommentar
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenstimmt dann wären die einnahmen wieder versteuert wurden ( tägliche einnahmen durchs Tunier ) aber das ding hat ja nie stattgefunden ............ ich denke man wird sich darüber jahre lang streiten können
Kommentar
-
-
24 Mio + sind 24 Mio +.
Außerdem hättest du ja gestern auch einfach direkt ein neues Turnier mit gleichen Preisgeldern erstellen können, dann hättest du auch keine Steuern zahlen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenMal was anderes:
ist credit tunier über 16 tage mit je 1,5mille preisgeld gewesen , und das war wohl den meisten zuwenig ,
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSo ist es, da wird auch nicht dran gerüttelt, hättest ja direkt wieder ein Turnier erstellen können und hättest die Steuern Gespart, mal so als Tipp
aber glaub das wäre wieder net voll gewurden
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenMal was anderes:
Jetzt ist die Frage 8,16 oder 32 Mannschaften ??
Also das 8er wäre bestimmt sofort voll geworden bei 3 Mio. pro Kopf.
Das 16er mit 1,5 Mio. auch !!
Aber ein 32er Credit Turnier maximal 0,75Mio. da wäre man selbst schuld wenn man da einsteigt.
Oder ??
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd woher soll das System jetzt merken ob du einen Spieler für 24 Mio verkauft hast oder ob du von deinem Turnier 24 Mio zurückbekommen hast .
24 Mio + sind 24 Mio +.
Außerdem hättest du ja gestern auch einfach direkt ein neues Turnier mit gleichen Preisgeldern erstellen können, dann hättest du auch keine Steuern zahlen müssen.
Das ist der beste Tipp.
Und natürlich auch ne Herausforderung für den Manager, selbst drauf zu kommen...
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenist credit tunier über 16 tage mit je 1,5mille preisgeld gewesen , und das war wohl den meisten zuwenig ,
guter tipp , danke ,
Welche Turnierform? Bei einem Jeder-gege-Jeden können unter Umständen 1,5 Mio zu wenig sein. Ansonsten könnte es auch einfach daran gelegen haben, dass zuviele Turniere zum selben Zeitpunkt stattgefunden haben / geplant wurden.
Kommentar
-
Zitat von eitnerd Beitrag anzeigenist credit tunier über 16 tage mit je 1,5mille preisgeld gewesen , und das war wohl den meisten zuwenig ,
guter tipp , danke ,
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenOh ein 16er der nicht voll wurde und das bei 1,5 Mio.Preisgeld das ist selten !!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWenn die Vorlaufzeit zu kurz ist, bekommt man das hin - hab ich selbst schon "geschafft". Ohne 14tägigen Vorlauf geht das halt nicht, dann sind selbst 1,5 Mios zu wenig. Deshalb immer im Forum werben und ausreichende Vorlaufzeit!
Das sind alle Turniere die ich veranstalte und mitspiele vermerkt !!
Macht sowas viel einfacher und kann ich nur weiter empfehlen !!
Kommentar
-
Kommentar