Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich hab mal wieder eine FRage,
    also ich habe mal geschaut aufm Transvermarkt wer mir nützlich werden könnte denn meine Mannschaft hat atm ne riese n krise

    und ich wollte mal fragen wie das genau abläuft (ich hab noch keinen transver gemacht)

    ich habe einen SPieler gefunden der mich interessiert wie läuft es ab ich habe jez auch schon ein angebot auf ihn abgegeben was wird bzw. kann jetzt geschehen?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Der Verkäufer schaut sich jetzt dann dein Angebot an...und entscheidet!!
    Entweder lehnt er ab,weil es ihm zu wenig ist....oder er lässt es erstmal stehen,damit andere sehen,was schon das HG ist.

    Und im besten Fall,akzeptiert er dein Angebot und du kannst dann mit dem Spieler verhandeln

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Jetzt musst du warten ob der Verrein, dem du das Angeboht gemacht hast, das Angeboht annimt. Wenn das passiert wirst du mit einer nAchricht kontaktiert in der drinn steht, dass der Verrein xy dein Angeboht angenommen hat und du jetzt mit dem SPieler verhandeln kannst.

      Jetzt gehts du auf Transfermarkt und dann oben auf Ablöseangebote. Dort siehst du jetzt das hinter dem Namen des SPielers, der dein Angebot angenommen hat, akzeptiert steht. Bei dem Spieler drückst du rechts auf due Lupe und dann auf verhandeln. Nun gibst du dem Spieler einen Vertrag der deinen Vorstellungen entspricht. Wenn das erledigt ist und der Spieler deinen Vertrag angenommen hat, wechselt er in der nächsten Saison pause zu deinem verrein

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      MFG Trigek
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        danke danke danke danke

        ganz große hilfe von euch
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          und eigene spieler kannst du ab der zweiten saison verkaufen


          KURANYI!

          Kommentar

          Lädt...
          X