Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Zeitungsartikel Aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Zeitungsartikel Aktuell

    Huhu

    Da ich oft die Rubrik "Bester Zeitungsartikel Aktuell" Lese, würde ich mich freuen wenn in diese Rubrik nur Storys kommen die etwas besonderes sind.

    Wieso kommt in diese Rubrik ein Zeitungsartikel, in der ine Manschafft seine Spieler anbietet die er auf dem Tm hat? sowas steht doch auch nicht in der richtigen Zeitung.

    Falls ihr dafür seit begründet bitte kurz und knapp eure Meinung
    Das selbe gillt natürlich auch für die Nein sager

    Danke schonmal im vorraus.
    38
    Ja ich bin dafür denn mich nervt diese Spieler Werbung ebenfalls
    63,16%
    24
    Nein ich bin dagegen denn ich Stört es nicht.
    7,89%
    3
    Interessiert mich nicht, denn ich achte da nicht drauf.
    28,95%
    11
    Suche Freundschaftsspiele


    #2
    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
    Huhu

    Da ich oft die Rubrik "Bester Zeitungsartikel Aktuell" Lese, würde ich mich freuen wenn in diese Rubrik nur Storys kommen die etwas besonderes sind.

    Wieso kommt in diese Rubrik ein Zeitungsartikel, in der ine Manschafft seine Spieler anbietet die er auf dem Tm hat? sowas steht doch auch nicht in der richtigen Zeitung.

    Falls ihr dafür seit begründet bitte kurz und knapp eure Meinung
    Das selbe gillt natürlich auch für die Nein sager

    Danke schonmal im vorraus.
    wofür oder wogegen soll ich sein? du hast doch gar keinen vorschlag gemacht
    du hast doch nur die situation beschrieben und die sehe ich ähnlich
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      wofür oder wogegen soll ich sein? du hast doch gar keinen vorschlag gemacht
      du hast doch nur die situation beschrieben und die sehe ich ähnlich
      Hm also mein Vorschlag sollte eigentlich sein, dass in diese Rubrik nur Artikel aufgenommen werden die schon, ausführlich und mit Sinn und verstand geschrieben wurden. Also kein Artikel wo drinn steht ich verkaufe 5 Spieler bla,bla...

      Wenn ich mir meine Zeitung hier anschaue sehe ich auch keinen Beitrag wo steht das die manschafft xy 2 Stürmer verkaufen. Da steht ein schön ausgearbeiteter Zeitungsartikel der die Leser anspringt.

      Hoffe du weisst nun was ich meine

      MFG Trigek
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Wer soll die Artikel aussortieren?
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hm, ich wäre für einen Admin der fürs Spiel zuständig wäre. Dies wäre zwar etwas aufwenig, aber es würde immer diese komischen Artikel in den man seine Spieler anbietet aussotieren....
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hm, ich wäre für einen Admin der fürs Spiel zuständig wäre. Dies wäre zwar etwas aufwenig, aber es würde immer diese komischen Artikel in den man seine Spieler anbietet aussotieren....
            du könntest dich ja freiwillig melden :p, weil ich will nicht wissen wieviel artikel pro tag erscheinen.
            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Das Interessiert mich eig. nicht so viel was in den Zeitungen steht von verschiedenen Managern^^
              Also mir ist es egal=)

              Kommentar


                #8
                Ja, sehe ich auch so. Das macht niemand als Beschäftigung!

                Es schafft niemand und ist mehr als sinnlos. Ich achte eh nicht auf die Artikel, weil meist eh nur Unsinn drin steht.

                So ein Aufwand für diese Kleinigkeit halte ich für ziemlich übertrieben!

                DAGEGEN - es gibt wichtigere Dinge zu erledigen!

                Kommentar


                  #9
                  In den Zeitungsartikel sollten wirklich nur Berichte bzw. wirkliche Artikel stehen und nicht, wer welche Spieler anbietet oder ähnliches.

                  Alles andere würde keinen Sinn machen und man könnte die Vereinszeitung dann auch gleich abschaffen.


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Und auch an dich die Frage? Wie willst du kontrollieren, was jemand in die Zeitung schreibt?

                    Das ist unmöglich zu überwachen. Schließlich steht es jedem frei, was er in seiner Zeitung schreibt. Du musst es doch nicht lesen.

                    Und vom Titel "Artikel der Tages" kann sich niemand etwas kaufen. Also warum dann die Aufregung darüber? Ist doch vollkommen egal, welcher Artikel diese "hohe Auszeichnung" erhält!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rhodin Beitrag anzeigen
                      In den Zeitungsartikel sollten wirklich nur Berichte bzw. wirkliche Artikel stehen und nicht, wer welche Spieler anbietet oder ähnliches.

                      Alles andere würde keinen Sinn machen und man könnte die Vereinszeitung dann auch gleich abschaffen.
                      Schon mal was von Anzeigen in den Zeitungen gehört . Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich gibts einen eigenen Anzeigenbereich in der Zeitung, wo als Beispiel Häuser zum verkauf stehn.
                      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Der Vorschlag ist gut und schön, aber die besten Artikel hängen von den Bewertungen der Manager ab. Also werden viele wohl auch die Artikel lesen wollen, die Du als "uninteressant" bewertest.

                        Ein Admin kann das nicht vorsortieren und auch kein MOD. Daher musst Du wohl die User zum besseren Bewerten bewegen

                        Dann aber in der Sportsbar...



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Der Vorschlag ist gut und schön, aber die besten Artikel hängen von den Bewertungen der Manager ab. Also werden viele wohl auch die Artikel lesen wollen, die Du als "uninteressant" bewertest.

                          Ein Admin kann das nicht vorsortieren und auch kein MOD. Daher musst Du wohl die User zum besseren Bewerten bewegen

                          Dann aber in der Sportsbar...
                          Aber ganz unrecht ist das auch nicht oder? Es ist jedem frei hier in seine Zeitung zu schreiben was es möchte, klar gar keine Frage. Aber wer schreibt denn in seine Vereinszeitung ich Verkaufe Michael Ballack für 25 Mio.? Eig niemand. Also mich stört das nicht wirklich aber finde das ein Missbrauch der Zeitung. Ist ja klar das Leute sowas lesen wollen, weil ja um Spieler geht das ist wie ein Transfermarkt oder nicht? naja wie dem auch sein so wirklich stören tut es micht nicht, aber es kann schon Nerven. Aber ich bewerte solche auch nicht gerade gut wenn ich ehrlich bin ;-) ;-)
                          VERKAUFE:
                          AV | 26 Jahre | 500
                          OM | 26 Jahre | 515

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                            Aber ich bewerte solche auch nicht gerade gut wenn ich ehrlich bin
                            Ich auch nicht !



                            Kommentar


                              #15
                              man kann sich mühe geben wie mal will bei artikel schreiben und wenn dann beim nächsten mal die aufstellung einer mannschaft drinsteht finde ich es schon sinnlos...

                              Kommentar


                                #16
                                Vor allen Dingen sind die Zeitungsartike Asbach Uralt!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mich würde mal interessieren wer hier überhaupt festlegt welcher der
                                  bester Zeitungsartikel aktuell
                                  ist!?? Machen das die User? Kann ich mir nicht vorstellen.
                                  Oder Ein paar Admin/Mod´s .. ?? Kann ich mir auch nicht vorstellen!

                                  Ich nehme mal an die werde per Zufall erstellt!?
                                  Denn als ich das heut morgen gelesen hab war mir alles klar:



                                  Das kann keiner ernsthaft zum besten Zeitungsartikel aktuell gewählt haben ..
                                  Zuletzt geändert von Shippy; 03.06.2009, 10:28.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Shippy Beitrag anzeigen
                                    Mich würde mal interessieren wer hier überhaupt festlegt welcher der
                                    bester Zeitungsartikel aktuell
                                    ist!?? Machen das die User? Kann ich mir nicht vorstellen.
                                    Oder Ein paar Admin/Mod´s .. ?? Kann ich mir auch nicht vorstellen!

                                    Ich nehme mal an die werde per Zufall erstellt!?
                                    Denn als ich das heut morgen gelesen hab war mir alles klar:



                                    Das kann keiner ernsthaft zum besten Zeitungsartikel aktuell gewählt haben ..
                                    Finde es Auch Unsinn

                                    bester Zeitungsartikel aktuell Wird dadurch Gewählt der Die Meisten Gut Bewerteten punkte hat

                                    www.FcYasin36.de.tl

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mich nerven diese Müll-Artikel auch gewaltig, in denen Manager ihre Spieler auf dem TM etc. reinschreiben. Problem ist, dass die Rubrik eben nach Bewertungen geht, und wenn jemand genug positive (nur 5 Sterne zählt hier) Bewertungen hat, wird es leider Artikel des Tages...
                                      Leider gibt es offenbar viele Multi-Account-Spieler, die ihre eigenen Artikel künstlich aufwerten: Ich habe mal einen Artikel gelesen, 5 Minuten nachdem er geschrieben wurde. Und der hatte schon ganze fünf 5-Sterne Bewertungen!!! Inhalt: Verkaufe Spieler, blabla...
                                      Das finde ich ziemlich traurig, denn jemand neutrales würde so einem Artikel wohl kaum 5 Sterne geben.
                                      Inzwischen habe ich wegen solcher Artikel aufgehört, meine eigene Vereinszeitung weiterzuschreiben - letztendlich hat es doch keinen Wert, wenn eh nur so ein Müll den Markt überschwemmt
                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X