Jugenspieler/Spieler Umschulen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrDhero
    • 29.05.2025

Jugenspieler/Spieler Umschulen

Hallo zusammen,

ich hab zwar gesucht aber nur im archiv was drüber gefunden also daher mein gedankenanstoß. in meiner 2 jährigen zeit beim fcup hatte ich noch nie das glück einen guten stürmer als judi zu bekommen. eher verteidiger oder defensive kollegen. es wäre doch interessant wenn man spieler egal ob jugi oder im besten fussballalter umschulen könnte damit man einer nebenposition spielen kann. gehört doch heut zutage schon zum alltag im fussball. gut ich meine jetzt keinen allround spieler der 3 bis 4 positionen besetzen kann aber eine nebenposition die man individuell trainieren kann wäre doch perfekt oder sehe ich das falsch?

könnte evtl so aussehen:

OM - nebenposition ST
    LM/RM - nebenposition DM
    DM -nebenposition OM
    IV - nebenposition AV
    AV - nebenposition IV

umzusätzen wäre es vielleicht im training bei den einzelnen skills
    1
    ja wäre schon schön
    100,00%
    1
    och nee muss nicht sein
    0,00%
    0
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9702
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zu einem ist der Vorschlag indiskutabel:

08. Trainingskills / Spielerpositionen
    Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.

und zum anderen würden dann alle nur ST und AV besitzen da sie das meiste Geld bringen.

Trotzdem danke für deine Anregung!

Kommentar

Lädt...