wie der name schon sagt sollte man es können???
JS selbst benennen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wieso gibt es bei der Abstimmung kein "nein"?
Ob Lizenzen eine Rolle spielen, wenn man seine Spieler selbst benennt, wage ich etwas zu bezweifeln, da es sicher auch andere Spieler gibt, die Ballack oder Gerrard heißen und nicht bei Chelsea oder Liverpool spielen!
Mir ist es egal und nicht mal das gibt es als Antwortmöglichkeit. Es gibt leider nur 4 mal "ja" in gewisser Abstufung!
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenAchtung !
Rechtlicher Hinweis: Original Namen verstoßen gegen das Urheberrecht!
Namen sind durch den DFB/DFL rechtlich geschützt!
Gamend müsste erst diese Rechte kaufen!
Sorry das war es mit deinem Wunsch!
Wenn es erlaubt ist, dann wäre ich auch dafürSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenZu Beginn des Spiels durfte man doch seine ganze Mannschaft umbenennen. Warum verstößt das denn gegen keine Rechte? Oder ist das inzwischen abgeschafft worden? Meine Anmeldung liegt inzwischen schon über ein Jahr zurück.
Wenn es erlaubt ist, dann wäre ich auch dafür
wenn diese namen schon von anfang an im spiel integriert gewesen wären dann ja vlt aber so nicht.
ach ja wieso gibt es kein nein zum abstimmen ich finde des nämlich völlig unnötig die jugis umzubennen bei deiner umfrage kann ma ja nur für ja stimmen in gewisser weiße da hast de ne ziemlich schlechte undemokratische wahlmöglichkeit getroffen.
mfg kuhni
Kommentar
-
-
Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
Bin prinzipiell dafür, aber es würden dann viele ne ganze Bundesligamannschaft nachbauen...ich würd auch nur meine Spieler die Namen vom VfB geben^^
aber es gibt dann viel zu viel gleiche Namen, das is der Nachteil
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenwer würde seinen Spieler schon Kuranyi nennen ?
Bin prinzipiell dafür, aber es würden dann viele ne ganze Bundesligamannschaft nachbauen...ich würd auch nur meine Spieler die Namen vom VfB geben^^
aber es gibt dann viel zu viel gleiche Namen, das is der Nachteil
genau das wollte ich mit meinem nein sagen!!
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenwer würde seinen Spieler schon Kuranyi nennen ?
icz würde den Kuranyi nenen ist halt mein lieblingsspieler mein Stürmer heißt z.B. Kev Kuranyi und ich habe auch einen spieler Andy Lemke genannt (das bin ich)
KURANYI!
Kommentar
-
-
Kommentar