Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge/Wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge/Wünsche

    ich bin der meinung mann soll diesen Thema(vorschläge und wünsche) aus der forum entfernet werden soll!!!!
    Grund: egal welcher user hier was vorschlägt oder was sich wünscht wird einfach IGNORIERT!!!!!

    #2
    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung mann soll diesen Thema(vorschläge und wünsche) aus der forum entfernet werden soll!!!!
    Grund: egal welcher user hier was vorschlägt oder was sich wünscht wird einfach IGNORIERT!!!!!
    lol
    naja hast eigentlich i-wie recht!
    alle User machen hier vorschläge, hab aber noch nicht erlebt das auch nur ein einziger vorschlag umgesetzt wurde, egal wie gut der war!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
      lol
      naja hast eigentlich i-wie recht!
      alle User machen hier vorschläge, hab aber noch nicht erlebt das auch nur ein einziger vorschlag umgesetzt wurde, egal wie gut der war!
      Stimmt nicht die Aussage!

      Von mir stammt die Idee , das es in Gastro- und Fanshop nur ein Bestellbutton gibt. Voher musste man Artikel für Artikel bestellen! Und gibt noch 3-4 andere Vorschläge die Umgesetzt worden sind. Es auch immer die Frage ob der Vorschlag programmierbar ist!

      Kommentar


        #4
        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Stimmt nicht die Aussage!

        Von mir stammt die Idee , das es in Gastro- und Fanshop nur ein Bestellbutton gibt. Voher musste man Artikel für Artikel bestellen! Und gibt noch 3-4 andere Vorschläge die Umgesetzt worden sind. Es auch immer die Frage ob der Vorschlag programmierbar ist!
        so ist es.

        wenn die ARGUMEBTE ( in den THEMEN ) auch noch deutlich dafür sprechen.
        werden die BETREIBER des SPIELS es dementsprechend umsetzen.

        es kostet aber seine ZEIT.
        beim nächsten UPDATE werden die IDEEN oder VORSCHLÄGE die für überwiegend der mehrheit - oder ALLEN USER zugute kommt.

        das ist doch der SINN DIESES FORUMS hier.

        also wenn man IDEEN hat, die ARGUMENTE auch GUT sind eine große beteiligung auch ist.
        wird es höchstwahrscheinlich umgestzt.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          :eek:

          Was ist das denn ?

          Schnell schließen, so ein Quatsch, sorry ! :mad:



          Kommentar

          Lädt...
          X