Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Beste Idee das Wetter zu umgehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Beste Idee das Wetter zu umgehen!

    Hi Leute,
    alle meckern über das Wetter, aber wieso benutzen wir keine Lösung die auch schon am realen Leben nahe kommt.
    Das Wetter kann bleiben. Es muss nur ein KartenVORVERKAUF durchgeführt werden können.
    Das heißt: die zuschauer zahlen für vorverkauf z.b 8 euro für ein sthplatz statt 10. der preis muss natürlich vom manager festgesetzt werden können. und man kann vorher angeben, wieviele karten man eig im vorverkauf schon verkaufen will.
    somit sind die karten bezahlt und es ist egal ob die zuschauer bei regen kommen oder nicht. natürlich werden sie dann kommen weil sie die karten ja schon haben.

    Würd ma eure meinung dazu hören.
    Gruß
    24
    Gut
    66,67%
    16
    Dumm
    33,33%
    8


    #2
    finde es ein wenig zu aufwändig-dann würde ich lieber eine dauerkarte einführen!!
    ist einfacher!!

    aber ansonsten keine schlechte idee eigentlich!!^^
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Die Idee Dauerkarte finde ich klasse.
      Allein der Vorteil, Startkapital für den Anfang der Saison !

      Kommentar


        #4
        Der wird dann aber sofort zu Beginn immens besteuert und dadurch hast du nicht wirklich Vorteile, denke ich. Denn während der Saison hast du keine Einnahmen durch die Dauerkartenbesitzer über die Eintrittspreise.

        Finde die Idee nicht so praktikabel, wenn auch nicht schlecht! Aber bin dagegen. Leider muss ich "dumm" anklicken, obwohl ich es nicht dumm, nur nachteilig finde.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ein sehr gute idee!!!! aber jetzt mal ehrlich denkt ihr das die sowas hier durchführen werden??? wie gesagt viele user haben gute ideen aber hier wird das nicht eigesetzt wei sie überfordet sind schaut doch mal wieviele gute vorschlägen es gab und wieviele haben die umgesetzt von 300% werd vielleicht 1% umgesetzt fcup ist ein sehr gute spiel aber ich denke wir brauchen mehr herausförderung

          Kommentar


            #6
            Vorverkauf oder Dauerkarte, wie soll sowas umgesetzt werden ?

            Was erwartet Ihr ?

            Ich denke durch eine Preisreduzierung immer ein annährend volles Stadion zu haben ist unsinnig. Auch im RL ist es oft nur ein Bruchteil der Stadionkapazität, der duch Dauerkarten belegt wird. Beim Vorverkauf wissen die Zuschauer meistens schon, was für ein Wetter sie erwartet.

            Bei den Stadiongrößen in den unteren Ligen ist es auch nicht sinnvoll, alle Karten verkaufen zu können und die höheren sollten nicht als einziger diesen Vorteil genießen können.

            Ich finde die jetzige Regelung gut. So ist es von Tag zu Tag spannend, wie veil man einnimmt.

            Über den Einfluss der Infrastruktur kann man schon eher reden. Damit kann man das Wetter auch umgehen



            Kommentar

            Lädt...
            X