Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    Hallo, ich hätte eine frage.

    Warum kann ich nur in meiner eigenen liga wetten und nicht in einer anderen?

    Danke euch im Voraus.

    #2
    wenn du in einer anderen wetten möchtest, brauchst du einen premium.

    leider...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
      Hallo, ich hätte eine frage.

      Warum kann ich nur in meiner eigenen liga wetten und nicht in einer anderen?

      Danke euch im Voraus.
      Weil du deinen Buchmacher auf den Lehrgang geschickt hast???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
        wenn du in einer anderen wetten möchtest, brauchst du einen premium.

        leider...
        wo haste denn das her ? schreib kein Mist bitte...

        Kommentar


          #5
          also, was denn jetzt?

          Mein Buchmacher ist nicht auf ein lehrgang.

          Kommentar


            #6
            Dein Buchmacher hat Level 1, richtig?

            Dann kannst du nur in deiner eigenen Liga wetten!

            Dass man dafür Premium benötigt, vergiss mal bitte ganz schnell. Das ist nämlich Unsinn!

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Dein Buchmacher hat Level 1, richtig?

              Dann kannst du nur in deiner eigenen Liga wetten!

              Dass man dafür Premium benötigt, vergiss mal bitte ganz schnell. Das ist nämlich Unsinn!
              danke.

              Closed

              Kommentar


                #8
                Team : KSC
                Manager : Suzy
                fcup in Polen

                also ich habe Buchmacher Level 4 und kann auch nur in meiner eigenen Liga wetten. Bin natürlich auch nicht auf Lehrgang.

                Da stimmt irgendetwas nicht.
                In fcup Deutschland hab ich Lev. 8 und da ist alles ok,bei mir ist das nur in Polen so.

                Ich hatte es dort dem Moderator gemeldet (da man dort im Forum nur polnisch schreiben darf,aber er deutsch spricht) ,der hat mich jetzt auf diesen Thread hier verwiesen!?

                Da ich aber annehme das dies ein Bug ist,weiss ich jetzt nicht ob ich es unter Bugs melden soll in Deutschland und es dann in Polen gefixt wird?
                Was meint denn ihr,bitte?
                Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 28.04.2009, 12:43.
                Stadion : 65.800
                Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                Kommentar


                  #9
                  Fehler die in einem anderen Land auftreten, sind auch dort zu melden und zu beheben. Mir ist jedenfalls noch keine Regulierung eines Bugs aus z.B. der Türkei oder Rumänien bekannt.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    erst ab level 4 kann der bcuhmacher auf andere liegen wetten. das hat nichts mit premium zu tun!... und so wie ich das zurzeit bemerke kann der buchmacher nciht auf liegen die unter einem sind wetten,
                    ich: landesliga
                    kann nicht auf bezirksliga und kreis

                    Kommentar


                      #11
                      man kann glaub ich gar nicht auf Kreis und Bezirksliga wetten!!!!!!!
                      also ich spiele RL und kann auch nur auf die Ligen ab landesliga wetten.

                      könnte daran liegen, dass es in den beiden unteren Ligen eine größere Zahl an inaktiven gibt.

                      lg katzwang05
                      Meine Vereinszeitung
                      lesen und bewerten

                      Kommentar


                        #12
                        JA das stimmt ,ich kann in DE auch nur ab Landesliga tippen-,bin aber in der Rgionalliga hier.

                        Doch das komische ist ja ,das ich in PL nur meine Liga (klasa : c - wie hier Bezirksliga) wetten kann.D.h. ich kann nicht mal 10 Wetten pro Tag abgeben und das man nur seine Klasse tippen kann, das kann ja auch nicht sein.

                        Ja und der polnische Webmaster hat mich wie schon geschrieben ,auf diesen Thread hier verwiesen
                        Stadion : 65.800
                        Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                        Kommentar


                          #13
                          Das hier ist der DE-Bereich. Da werden dir die deutschen GOs nicht helfen können. Musst dich mit den polnischen Kollegen in Verbindung setzen!

                          Kommentar


                            #14
                            ob de, pl oder uk, der buchmacher kann ab level 4 erst 2 spielklassen höher in anderen ligen wetten platzieren, dafür benötigt man kein premium

                            hat man in seiner liga(kreisliga, bezirksliga) mind. 3 inaktive vereine lohnt sich ein buchmacher level 1, sonst rate ich ab von einem buchmacher diesen levels, warte lieber dann bis du einen level 4 einstellen kannst
                            Travianer FC

                            :fan:

                            Kommentar


                              #15
                              hab Nachricht vom Go in Polen bekommen,das ich tatsächlich einen Bug habe und es bis Freitag gefixt wird.

                              Vielen Dank allen von Euch für Eure Hilfe,sehr nett!
                              Stadion : 65.800
                              Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X