Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung anders Aufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung anders Aufstellen

    Hi Jungs,

    Ich würde vorschlafen die aufstellungen für den FS - LIGA - Tunieren immer anders einstellen zu können ....

    Also ich lass meine stärksten spieler jedes mal spielen aber meine Jugendspieler etc. spielen nie weil sie so schwach sind ist ja logik

    Aber ich würde vorschlagen das auch die mal zum zug kommen und bei den FS spielen oder so spielen .... Versteht ihr was ich meine ?? ...

    Vllt konnte ich es nicht gut erklären
    14
    Ja, Eine Gute idee
    50,00%
    7
    Nein, Braucht man nicht
    50,00%
    7

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    wenn ich richtig verstanden habe was du meinst, kannst du mit credits deine Aufstellung immer ändern. Du hast quasi 5Aufstellungen zur Verfügung und kannst vor jedem Spiel sie ändern.

    Kommentar


      #3
      Wozu CR ... Das ist in jedem Spiel standert das man für jedes spiel die Aufstellung anders einstellen kann

      CR sind in dieser Funktion überflüssig

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        Hi Jungs,

        Ich würde vorschlafen die aufstellungen für den FS - LIGA - Tunieren immer anders einstellen zu können ....

        Also ich lass meine stärksten spieler jedes mal spielen aber meine Jugendspieler etc. spielen nie weil sie so schwach sind ist ja logik

        Aber ich würde vorschlagen das auch die mal zum zug kommen und bei den FS spielen oder so spielen .... Versteht ihr was ich meine ?? ...

        Vllt konnte ich es nicht gut erklären

        mahlzeit,

        das hatte ich auch schonmal in ähnlicher form vorgeschlagen. zwei aufstellungen speichern, die man dann bei bedarf für ein fs oder die andere für die liga wählt, ohne großartiges hin und her schieben der einzelnen spieler vor jedem spiel, an jedem tag!
        wenn ich dich jetzt richtig verstanden haben sollte!?!
        schau mal in meinen thread:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76302

        Kommentar

        Lädt...
        X