Pokale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 10142
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Pokale!!!

Ich habe ein paar Fragen:

1. Ich bin in die Bundesliga aufgestiegen und das sind nach Adam Riese 7 Aufstiege! Bei mir steht aber 6 mal aufgestiegen ist das ein Bug?

2. Ab wann gilt der Pokal für den Torschützenkönig? (Liga) Mein Stürmer war Torschützenkönig in der Regionalliga hat aber kein Pokal erhalten. Mir ist es deshalb aufgefallen weil ich Mannschaften mit solchen Pokalen gesehen habe!

Ich weiß das die erste Frage vielleicht unter Bugs zählen könnte wollte aber kein Beitragssammler sein und habe die Fragen hier komprimiert.
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

"7 mal" taucht schon noch auf. Du musst ein paar Tage warten, dann steht da auch sieben Mal! Also kein Bug!

Von einem Pokal "Torschützenkönig" habe ich noch nichts gehört?!? Hatte auch schon mal einen Torschützenkönig, aber habe dafür keinen Pokal erhalten. Mir wäre es neu, dass es dafür einen gibt!

Gruß

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

von dem torschützenpokal hab ich schon gehört allerdings meine ich das es keinen gibt:P
      ich meine mich zu erinnern das jemand einen pokal für torschützenkönige wollte aber ich meine das dies nicht umgesetzt wurde.
      außerdem würde ich vorschlagen das es dann eine torschützenkanone und keinen pokal gibt^^

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 40013
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Also was den Torschützenpokal angeht, denke ich auch nicht das es einen gibt.
        Habe letzte Saison den TSK gestellt, in der Regionalliga, da hat es auch keinen gegeben.

Würde mich aber interessieren wenn doch. Weißt Du noch wo Du das schon mal gesehen hast ?

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Mika S
          Führungsspieler

• 06.12.2007
          • 1050
          • Mika S
          • 1.Kölsche FC
          • 77800

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Also was den Torschützenpokal angeht, denke ich auch nicht das es einen gibt.
          Habe letzte Saison den TSK gestellt, in der Regionalliga, da hat es auch keinen gegeben.

Würde mich aber interessieren wenn doch. Weißt Du noch wo Du das schon mal gesehen hast ?
          jo,würde mich genau so interessieren.hatte auch mal einen TK.kann ich den pokal auch haben.BITTE.:p
          sigpic

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

dann will ich aber auch diese kanone haben . die letzten drei jahre jeweils den besten torschützen gestellt! und diese saison siehst auch wieder gut aus. muss mir nur noch überlegen welchen meiner spieler ich gern an erster stelle sehen würde und dementsprechend aufstellen *lach*... bin nämlich grad mit fünf meiner spielern unter den besten acht ligatorschützen *freu*! und das in der winterpause! und mit neun unter den besten 20 meiner liga!

Kommentar

• Juss82
              Neuzugang
              • 07.05.2009
              • 12
              • Juss82
              • FVBerghausen

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und mittlerweile noch in andern Threads die Torschützenkanone herbei gesehnt wird, möchte ich mich hier beteiligen und sagen:

ICH WILL AUCH, DASS ER EINGEFÜHRT WIRD!!!

Danke!

Kommentar

• thehangman
                Führungsspieler
                • 31.12.2007
                • 1026
                • thehangman
                • TSG Torpedo Tuborg
                • 12,5m²

bevor das hier weiter ausartet...

Pokalthread

Zuletzt geändert von thehangman; 12.05.2009, 22:18.

Kommentar

• majus1992
                  Bankdrücker
                  • 19.10.2008
                  • 87
                  • Majus1992
                  • St. Pauli B2

ich würde es auch gerne haben aber im anderen thread steht näheres dazu!

Kommentar

Lädt...