Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pleite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pleite

    Ich hab bald kein geld mehr und weiß nicht ob mein Verein dann die Saison abbricht oder ob die roten zahlen sich wieder regeln?

    #2
    keine sorge, soweit kommst du nicht ins minus... wenn die spieler drei tage kein gehalt bekommen, hauen sie ab.. und ab dann verlierst du einfach alle spiele mit 3:0! :-(


    Kommentar


      #3
      ähm ich hab ja noch alle startspieler und bezahle halt momentan nur für ausbauten und assistenten und wenn ich ich den roten zahlen bin dann bin ich nicht game over oder (das war meine eigentliche frage).
      Zuletzt geändert von serge_damien; 07.04.2009, 22:00.

      Kommentar


        #4
        dann musst du halt an deinen ausbauten sparen und kannst dafür kein geld mehr ausgeben...
        du solltest das geld vor allem für das stadion ausgeben und einen stehblock bauen. möglichst jeden tag ein fs veranstalten(in einem möglichst großem stadion) und und ein co und ein jugendtrainer reichen am anfang als assistenten vollkommen aus!

        EDIT: ne ein game over gibts nicht^^
        du kannst wie gesagt nur deine spieler verlieren und verlierst so jedes spiel mit 0:3 und kannst geld nur noch durch die sponsoren machen. soweit sollte es normalerweise aber nicht kommen und es gibt immer noch ne menge möglichkeiten einem vollkommenen bankrott mit dem wegfall der spieler zu entkommen und selbst wenns soweit kommt kann man mit evtl. jugis neu anfangen sich die schlechtesten spieler auf dem markt holen und wieder am spielbetrieb teilnehmen und wieder geld bekommen, man wird in den höheren liegen warscheinlich die spiele noch höher als 3:0 verlieren wenn man aber 3 inaktive hat wird man nichtmal absteigen^^
        Zuletzt geändert von niklas17; 07.04.2009, 22:04.

        Kommentar


          #5
          nein bist du nicht
          es geht weiter auch wenn du im minus bist
          nur eben auch mit folgen wenn du zu lange
          im minus bist eben das spieler gehen nach 3 tagen ohne gehalt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ok danke^^

            Kommentar


              #7
              wenn alle stricke reissen, bevor die spieler weg sind, kannst du ein gebäude beleihen. würde ich machen, wenn du sonst deine mannschaft verlierst!
              und wenn du morgen kein freundschaftsspiel hast oder die tage darauf nicht, gibt es hier im forum die möglichkeit freundschaftspiele zu suchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X