Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue AGB/Spielregeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue AGB/Spielregeln?

    Achtung ab dem 07.04.2009 Änderung von AGB und Spielregeln. Mit dem Login akzeptiere ich die AGB und die Spielregeln.

    was issn da neu?
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    #2
    würde mich auch interessieren, weiß niemand was ?

    Kommentar


      #3
      das wollt ich auch schon fragen, also offizielle, ran an den speck
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel.Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen. Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers.Der Nutzer erklärt sich durch seine Mitgliedschaft mit den Spiel- und Forenregeln, die jederzeit im Forum des jeweiligen Spiels einzusehen sind, einverstanden.


        ist beispielsweise neue...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Ich habe es mir auch durchgelesen, verstehe aber die Neuerungen nicht, da ich nicht weiß, welches die Neuerungen sind.

          IP usw. schon klar. Aber was genau sich alles verändert hat, hätte man vielleicht mal hervorheben sollen.

          Schließlich habe ich mir die alten AGB nicht kopiert und abgespeichert!

          Wäre sehr hilfreich, wenn sich da mal jemand zu Wort meldet!

          Gruß


          @ronaldo: Was ist daran neu? Das war doch schon immer so! *g*

          Kommentar


            #6
            Nur ein paar Anpassungen, für denn, der sich bisher an die Regeln gehalten hatte ändert sich nichts - für die anderen wurde es etwas ausführlicher formuliert.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel.Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen. Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers.Der Nutzer erklärt sich durch seine Mitgliedschaft mit den Spiel- und Forenregeln, die jederzeit im Forum des jeweiligen Spiels einzusehen sind, einverstanden.


              ist beispielsweise neue...
              das doch schon vorher gewesen
              andernfalls wärs doch MEIN acc^^
              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

              Jim Morrison (1943-1971)

              Kommentar


                #8
                Achso, danke für die Aussage Buba! Wäre sonst ne lange Suche nach Neuerungen geworden!

                Gruß!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Ich habe es mir auch durchgelesen, verstehe aber die Neuerungen nicht, da ich nicht weiß, welches die Neuerungen sind.

                  IP usw. schon klar. Aber was genau sich alles verändert hat, hätte man vielleicht mal hervorheben sollen.

                  Schließlich habe ich mir die alten AGB nicht kopiert und abgespeichert!

                  Wäre sehr hilfreich, wenn sich da mal jemand zu Wort meldet!

                  Gruß


                  @ronaldo: Was ist daran neu? Das war doch schon immer so! *g*
                  aber jetzt steht es öffentlich in den agb's drin


                  btw

                  Fehlverhalten im Forum kann auch zur Verwarnung/Sperrung/Löschung des Spielaccounts führen.

                  auch neu

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Nur ein paar Anpassungen, für denn, der sich bisher an die Regeln gehalten hatte ändert sich nichts - für die anderen wurde es etwas ausführlicher formuliert.
                    danke für die Aussage...hatte schon Angst, dass Fussballcup nun kostenpflichtig wird oder sonstwas

                    Kommentar


                      #11
                      Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Spiel- und Forenregeln, sowie die AGB jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird mindestens zwei Wochen vor Inkrafttreten im jeweiligen Spielforum veröffentlicht.

                      LOL sage ich mal jetzt nichts zu
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Spiel- und Forenregeln, sowie die AGB jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird mindestens zwei Wochen vor Inkrafttreten im jeweiligen Spielforum veröffentlicht.

                        LOL sage ich mal jetzt nichts zu
                        haha stimmt
                        aber wenn wirklich nur n bissl angepasst wurde isses ja keine richtige änderung
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar


                          #13
                          für den fall das einer "angst" hat , das es "kostenpflichtig" werden könnte:
                          AUF DIESE ART DARF ES NICHT MITGETEILT WERDEN !

                          dann wäre es nötig explizit darauf hinzuweisen, gerade beim einloggen müßte erst nochmal bestätigt werden das man dieses angebot kostenpflichtig akzeptiert mit einem häckchen und bestätigung^^
                          sonnst bräuchte man nicht zu zahlen^^

                          hier allerdings wurden wirklich nur kleinigkeiten geändert.
                          da ist ein ehrlicher spieler auf jedenfall mit einverstanden.
                          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X