Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ausländer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Ausländer

    Als ich anfing hatte ich gerademal 4 ausländische Spieler. Dabei hätte ich gerne mehr Ausländer, denn soviele Deutsche ist langweilig.Zwar ist Transfermarkt noch zu teuer, aber man kann nicht direkt nach Ausländern suchen, nur angeben, für deutsche bitte ankreuzen.Könnt ihr nicht zwei Dinge tun, erstens bei der Suche für div. Länder (Schweiz, Japan, USA usw.) eine Auswahlmöglichkeit zu bringen, damit man präzise suchen kann?Das andere wäre beim Scout angeben können in welchem Land er suchen soll.Wenn ich mir denke, hey ein Japaner wäre toll, dann angeben können er soll in Japan suchen.Das wäre toll und etwas realistischer, weil die Vereine im echten Leben ja auch überall präzise suchen können.Das würde ich mri schon wünschen.Nebenbei, kann man beim Kauf eines Spielers den Namen eintippen? Das wäre sinnvoll.Naja, das wars dann erstmal.Danke im voraus

    #2
    warum willst du so viele ausländer????
    echte KL vereine haben auch meistns höchtens 1 Ausländer, wenn überhaupt!
    Und wer weiß vielleicht haben die vereine in der ersten Liga ja auch mehr Ausländer!




    Kommentar


      #3
      Ich mag einfach viele Ausländer haben, da ich einen Völker-Mix großartig finde. Es sollte keine Pflicht sein, aber ich finde man sollte wenigstens die Möglichkeit bieten. Ich möchte eine Mischung aus verschiedenen Nationen, es gibt sicher noch andere die es auch wollen. Tut doch nicht weh wenn es ein paar Ausländer mehr gibt.Ich denke schon dass ne Menge Ausländer vorhanden sein sollten. Es stimmt zwar dass die meisten deutschen Spieler Deutsche sind, aber hier scheint es wesentlich weniger zu sein.Mich ärgert besonders dass man bei der Suche nicht direkt ein Land angeben kann und erst massig deutsche angezeigt werden.Ach und noch was, in Deutschland leben viele Ausländer, ich arbeitete vor kurzem in einer Schule, die Hälfte der Kinder waren Ausländer, aus Nigeria, Japan, Vietnam, Türkei, Marokko, Pakistan, Ukraine, Polen, Frankreich, Kanada usw. Und viele deutsche Kinder spielen gerne Fussball. Ich denke schon dass in vielen kleinen Vereinen viele schwarze und Türken sind. Aber auch andere Rassen. Ich finde es wichtig viele Ausländer zu ermöglichen.
      Zuletzt geändert von OwenJackson; 07.04.2009, 20:12.

      Kommentar


        #4
        vielleicht kannst DU es später mal mit der JUGEND so in der RICHTUNG suchen lassen.
        hoffentlich beim nächsten UPDATE JUGENDSPIELER nach bestimmter nation zu suchen sein...

        bevorzuge auch mixed nations.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
          vielleicht kannst DU es später mal mit der JUGEND so in der RICHTUNG suchen lassen.
          hoffentlich beim nächsten UPDATE JUGENDSPIELER nach bestimmter nation zu suchen sein...

          bevorzuge auch mixed nations.
          Genau, ich denke hier haben wir einen vernünftigen Ansatz gefunden. Wenn es dort nicht geht, wo dann

          Schließe hier mal und im Jugendcamp wird dieses Thema weiterleben



          Kommentar

          Lädt...
          X