Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGB und Spielregeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGB und Spielregeln

    Da man mit der Nachricht begrüßt wird das die AGB und Spielregeln geändert wurden hab ich sie mal (wieder) durchgelesen und dabei sind mir ein paar Fragen gekommen:

    Spielregeln:

    1. "Bilder und Grafiken in der Mannschafts- oder Managerbeschreibung sind nicht erlaubt. Ausgenommen sind Avatare und Teamlogos."
    Kann mir das jmd erklären? Man kann doch gar keine Bilder ins Profil einfügen?? Warum muss man das dann verbieten oder bezieht sich das auf ASCII-Bilder?


    AGBs:
    2. "IP-Adressen werden für 30 Tage gespeichert. Der Nutzer hat die Möglichkeit die 5 letzten IP-Adressen, die auf den Spielaccount zugegriffen haben, einzusehen."
    Wo kann ich das einsehn?

    3."Der Nutzer kann der Speicherung seiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen. Da die Teilnahme an den Angeboten des Spielbetreibers aus technischen Gründen ohne Speicherung von Daten nicht möglich ist, wird mit Eingang des Widerspruchs der bzw. die betroffenen Nutzeraccounts gelöscht."
    D.h alle Daten können gespeichert werden, denn wenn man wiederspricht wird der Account gelöscht?
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    Hat niemand eine Antwort auf meine Fragen?
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      HI

      Spielregeln:

      1. "Bilder und Grafiken in der Mannschafts- oder Managerbeschreibung sind nicht erlaubt. Ausgenommen sind Avatare und Teamlogos."
      Kann mir das jmd erklären? Man kann doch gar keine Bilder ins Profil einfügen?? Warum muss man das dann verbieten oder bezieht sich das auf ASCII-Bilder?

      wahrscheinlich wohl über die codes die man einfügen kann iwie.


      AGBs:
      2. "IP-Adressen werden für 30 Tage gespeichert. Der Nutzer hat die Möglichkeit die 5 letzten IP-Adressen, die auf den Spielaccount zugegriffen haben, einzusehen."
      Wo kann ich das einsehn?

      Du wahrscheinlich garnich, is auch uninnteressant für dich.

      3."Der Nutzer kann der Speicherung seiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen. Da die Teilnahme an den Angeboten des Spielbetreibers aus technischen Gründen ohne Speicherung von Daten nicht möglich ist, wird mit Eingang des Widerspruchs der bzw. die betroffenen Nutzeraccounts gelöscht."
      D.h alle Daten können gespeichert werden, denn wenn man wiederspricht wird der Account gelöscht?

      KA versteh ich auch nich

      Kommentar


        #4
        Hm zum ersten kann ich sagen, dass sie damit vielleicht Manschaffts Logos meinen. ALso keine Bilder von z.B. Mr bean in dein Profil einfügst.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
          1. wahrscheinlich wohl über die codes die man einfügen kann iwie.
          Der [img]-code ist aber im Profil deaktiviert.

          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
          2. Du wahrscheinlich garnich, is auch uninnteressant für dich.
          AGB: "Der Nutzer hat die Möglichkeit die 5 letzten IP-Adressen, die auf den Spielaccount zugegriffen haben, einzusehen"

          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Hm zum ersten kann ich sagen, dass sie damit vielleicht Manschaffts Logos meinen. ALso keine Bilder von z.B. Mr bean in dein Profil einfügst.
          Du meinst dass man Mannschaftslogos einfügen soll und kein Bild von Mr. Bean oder wie?^^
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Zum dritten...also das du wen z.B wen du keine rechte hasst auf ein bild dan darfst du das auch nicht reinstellen

            Kommentar

            Lädt...
            X