Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion

    guten abend an alle nachtschwärmer,

    habe in der Suchfunktion nur Themen mit FS gefunden.

    Also wie soll ich mein Stadion ausbauen??

    Erstmal das GANZE Stadion nur voller Stheplätze oder wenn ich Stehplätze habe sofort Sitzplätze nachbauen??

    Ich habe im Moment die unterste Reihe voll von Stehplätzen. Oder soll ich erstmal so lassen und Spieler kaufen? Ich gewinne fast jedes Spiel gerade in der Liga.

    Grüße

    #2
    Zuerst das komplette Stadion mit Stehplätzen ausbauen dann haste 44.800 Plätze und dann noch Stehplätze und Logen "draufbauen".
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      erst die stehplätze ausbauen, dann die sitzplätze darauf bauen, und dann darauf die vip-plätze. wenn du gleich sitz- oder vipplätze baust, kannst du keine stehplätze mehr auf diesem feld bauen und dir geht kapazität verloren.

      du kannst allerdings erst ring 1 mit stehplätzen, darauf sitzpltze und darauf vip, dann ring 2 und dann ring 3. oder du baust halt alle drei ringe erst stehplätze etc.

      hoffe ich konnte helfen

      gruß

      Yasin

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Erst alles Steh- dann Sitz- und dann VIP-Plätze. Das ist die schnellste und effizienteste Methode!

        Durch Stadieneinnahmen sicherst du am meisten deine Existenz. Dann kannst du Turniere usw. ausrichten und daran richtig Geld verdienen.

        Spielerkäufe usw. kannst du damit dann auch machen. Ich würde dir aber eher zum Jugendtrainer raten. Da sparst du Geld und kannst dir deine Talente selbst ranzüchten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
          Zuerst das komplette Stadion mit Stehplätzen ausbauen dann haste 44.800 Plätze und dann noch Stehplätze und Logen "draufbauen".
          ich glaub er meint sitzplätze

          ansonsten wie er es gesagt hat!
          und immer nur block für block ausbauen!
          damit du den block dann immer schon benutzkannst

          mfg

          edit:
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          erst die stehplätze ausbauen, dann die sitzplätze darauf bauen, und dann darauf die vip-plätze. wenn du gleich sitz- oder vipplätze baust, kannst du keine stehplätze mehr auf diesem feld bauen und dir geht kapazität verloren.

          du kannst allerdings erst ring 1 mit stehplätzen, darauf sitzpltze und darauf vip, dann ring 2 und dann ring 3. oder du baust halt alle drei ringe erst stehplätze etc.

          hoffe ich konnte helfen

          gruß

          Yasin
          stimmt nicht so ganz: wenn du zuerst sitzplätze oder vip baust, aknnst du immer noch dadrüber stehplätze bauen!
          hab selber die erfahrung gemacht, da ich am anfang einen block sitzplätze gebaut hab und dann dadrüber steh plätze!
          Zuletzt geändert von -BMG-; 06.04.2009, 22:33. Grund: enwenig zu langsam?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
            erst die stehplätze ausbauen, dann die sitzplätze darauf bauen, und dann darauf die vip-plätze. wenn du gleich sitz- oder vipplätze baust, kannst du keine stehplätze mehr auf diesem feld bauen und dir geht kapazität verloren.

            du kannst allerdings erst ring 1 mit stehplätzen, darauf sitzpltze und darauf vip, dann ring 2 und dann ring 3. oder du baust halt alle drei ringe erst stehplätze etc.

            hoffe ich konnte helfen

            gruß

            Yasin
            Ihm gehen keine Stehplätze verloren, wenn man Sitzplätze darüber baut! Er kann alles auf allem bauen! Die bleiben da wo sie sind! Insgesamt kannst du also pro Block 1750 Plätze bauen. (1000 Steh, 500 Sitz und 250 VIP)

            Aber wie gesagt, am Besten erst alle 3 Ebenen voll Steh-, dann Sitz- und dann VIP-Plätze!
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.04.2009, 22:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Ihm gehen keine Stehplätze verloren, wenn man Sitzplätze darüber baut! Die bleiben da wo sie sind! Insgesamt kannst du also pro Block 1750 Plätze bauen. (1000 Steh, 500 Sitz und 250 VIP)

              Aber wie gesagt, am Besten erst alle 3 Ebenen voll Steh-, dann Sitz- und dann VIP-Plätze!

              so hat es doch keinen sinn dann verlierst du halt mehr Geld

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                #8
                Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                so hat es doch keinen sinn dann verlierst du halt mehr Geld
                Du schreibst, dass er dann auf diesem Block keine Stehplätze bauen kann und die dann verloren wären. Das ist falsch!

                Oder du hast dich falsch ausgedrückt!

                Wenn man erst alle Ebenen Steh-, dann Sitz- und dann VIP-Plätze ausbaut, verliert man kein Geld. Das ist der schnellste eg, welches zu bekommen. Denn es spielen nicht nur die potenziellen Einnahmen pro Block eine Rolle sondern auch die Zeit, die du für den Ausbau benötigst. Und da sind Stehplätze erstmal vorteilhafter als alle anderen!
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.04.2009, 22:37.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                  so hat es doch keinen sinn dann verlierst du halt mehr Geld
                  wieso verliert man da bitteschön geld?

                  egal welche reihenfolg man bezahlt das gleiche

                  oder irre ich mich????!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, du irrst dich nicht! Man bezahlt das Gleiche!

                    Aber am Schnellsten (von der finanziellen und zeitlichen Ausbeute her) ist es, erst Stehplätze, dann Sitzplätze und dann VIP!

                    Muss aber jeder selbst herausfinden!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                      wieso verliert man da bitteschön geld?

                      egal welche reihenfolg man bezahlt das gleiche

                      oder irre ich mich????!!!

                      Eine Frage Dazu wenn mann jetzt das Komplette Stadion Mit Steh Plätzen Ausbaut und Danach nach dem sie fertig sind z.b mit Sitzplätzen werden dann die SitzPlätze Biliger oder muss mann dann den Normalen preis Zahlen???

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        #12
                        Umbau ist teurer als Erstbau! Sitzplatz erste Ebene kostet als Erstbau weniger als ein Umbau, wenn schon Sitzplätze drauf sind.

                        Aber die Zeit darf man nie aus dem Auge verlieren. Denn auch wenn du dort unten mit Sitzplätzen anfängst, dauern die länger als Stehplätze, mit denen du in der Zeit schon Einnahmen hättest erzielen können. Daher finde ich es nicht so sinnvoll mit etwas anderem als Stehplätzen zu beginnen!

                        Wohl gemerkt: Ich finde es nicht sinnvoll. Wenn es jemand anders sieht, kann er das gern tun. Wollte eigentlich auch nur die Frage vom Thread-Eröffner beantworten!

                        Gruß und viel Erfolg!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X