Stärkeveränderung der Spieler auf dem TM sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Stärkeveränderung der Spieler auf dem TM sehen

Hallo,

ich weiß nicht obs das schonmal gab (habs jedenfalls nicht gefunden)...

Wenn ich mir meine Spieler im Kader ansehe, sehe ich bei welchem Skill sie sich wie stark in den letzten 24h (bzw. seit dem letzten Login) gesteigert haben.
    Ich fände es toll, wenn dies auch bei Spielern anderer Vereine auf dem TM der Fall wäre. So könnte jeder sehr schnell mitbekommen, ob der Spieler sich überhaupt im Kader befindet oder nicht und welcher Skill aktuell trainiert wird. Die Anzeige sollte sich auf die Veränderung über den Tag beziehen, und auch eine Steigerung des Gesamtskills sollte hervorgehoben werden.
    Da ohnehin die Skills aufgedeckt wurden und man die Stärken auch nach dem Kauf noch einsehen kann, wäre dies doch der nächste Schritt und würde auch den verärgerten Managern, deren Spieler nicht weitertrainiert werden, noch ein wenig entgegenkommen weil sie evtl. vor dem Kauf schon ein nichttrainieren erkennen können.

Ich selbst sehe den Vorschlag als eine Kleinigkeit an, und bin mal auf eure Meinung gespannt. Aber Kleinigkeiten können ja auch schnell umgesetzt werden...

Dagegen spricht, dass natürlich wieder etwas weniger Managementgeschick gefordert wird, da der interessiert Manager die TM-Spieler nicht nach jeder Einheit anschauen und komplex die Stärkeveränderung ausrechnen muss. :ugly:
    51
    Ja
    41,18%
    21
    Nein
    35,29%
    18
    Nur den Gesamtskill
    23,53%
    12
    :ugly:
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Denke das ist Zuviel des guten, Du kannst Screens machen oder es einfach Notieren und am nächsten Tag vergleichen.
    Bei Gekauften Spielern ist es doch genauso, mittlerweile sieht man auch dort die Skills und kann demnach Vergleichen.
    Bin Dagegen.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Bin dafür, viele clonen z.B. die Spieler nur, mit der festen Absicht sie schnell zu verkaufen. So kann man wenigstens gleich sehen wer trainiert und wer nicht. Was nach dem vollzogenem Kauf passiert ist natürlich was anderes. Aber der Vorschlag dient zumindest der Orientierung. :pro:

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • winzig

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Denke das ist Zuviel des guten, Du kannst Screens machen oder es einfach Notieren und am nächsten Tag vergleichen.
        Bei Gekauften Spielern ist es doch genauso, mittlerweile sieht man auch dort die Skills und kann demnach Vergleichen.
        Bin Dagegen.
        Sehe ich ein.
        Vergleichen könnte ich die Skills im eigenen Team aber auch, da bräuchte ich die Steigerungsrate weniger als auf dem TM. Ich weiß welchen Level meine Trainer haben und ich weiß auch welchen Spieler ich grad wie trainiere (wird ja auch grün hervorgehoben) und welche nicht mittrainieren.
        Da es grad aktuell eine wundervolle neue Massenklongeneration auf dem TM gibt, und sehr viele dieser Spieler sich außerhalb des Kaders befinden (ein Verein fällt dort immer besonders positiv auf), wäre beim potenziellen Käufer die Gewissheit da, dass der Spieler auch wirklich trainiert wird und nicht außerhalb des Kaders vergammelt. Das Einkaufsrisiko würde minimiert werden, und der Verkäufer wird in gewisser Weise "gezwungen", den Spieler zu trainieren...
        Wenn ich als Käufer von vornherein und zügig sehe, dass der Spieler nicht trainiert wird, fällt die Entscheidung leichter, die Transfergebote kommen schneller und es kommt vielleicht mehr Schwung in den TM.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Sehe ich ein.
          Vergleichen könnte ich die Skills im eigenen Team aber auch, da bräuchte ich die Steigerungsrate weniger als auf dem TM. Ich weiß welchen Level meine Trainer haben und ich weiß auch welchen Spieler ich grad wie trainiere (wird ja auch grün hervorgehoben) und welche nicht mittrainieren.
          Da es grad aktuell eine wundervolle neue Massenklongeneration auf dem TM gibt, und sehr viele dieser Spieler sich außerhalb des Kaders befinden (ein Verein fällt dort immer besonders positiv auf), wäre beim potenziellen Käufer die Gewissheit da, dass der Spieler auch wirklich trainiert wird und nicht außerhalb des Kaders vergammelt. Das Einkaufsrisiko würde minimiert werden, und der Verkäufer wird in gewisser Weise "gezwungen", den Spieler zu trainieren...
          Wenn ich als Käufer von vornherein und zügig sehe, dass der Spieler nicht trainiert wird, fällt die Entscheidung leichter, die Transfergebote kommen schneller und es kommt vielleicht mehr Schwung in den TM.
          Und deshalb wirst Du wohl auch nicht bei diesem User kaufen, sondern eher bei einem anderen, so wie die meisten auch, die anderen sind doch nicht Blind.
          Der ST steht am TM mit 420/21 meiner steht bei 440/21, also war er wohl im Training, beim Richtigen gekauft.
          Halte noch immer nichts davon, kann aber auch daran liegen da ich sowieso kaum noch am TM tätig bin.

Kommentar

• Delleboy
            Bankdrücker
            • 17.12.2010
            • 54
            • Delleboy(Lukas)
            • Adler Bremen
            • 50.800

Also ich bin auch dafür das anzuzeigen.Es wäre schließlich leichter zu erkennen ob der Spieler noch trainiert wird.Außerdem kann man ja auch erkennen wie er aktuell trainiert wird.

Klares Dafür!

Kommentar

• fcnico04
              Stammspieler
              • 25.07.2010
              • 518
              • fcnico04/inaktiv
              • FC FERNTHAL 2010
              • 62.300

Hallo,

ich weiß nicht obs das schonmal gab (habs jedenfalls nicht gefunden)...

Wenn ich mir meine Spieler im Kader ansehe, sehe ich bei welchem Skill sie sich wie stark in den letzten 24h (bzw. seit dem letzten Login) gesteigert haben.
              Ich fände es toll, wenn dies auch bei Spielern anderer Vereine auf dem TM der Fall wäre. So könnte jeder sehr schnell mitbekommen, ob der Spieler sich überhaupt im Kader befindet oder nicht und welcher Skill aktuell trainiert wird. Die Anzeige sollte sich auf die Veränderung über den Tag beziehen, und auch eine Steigerung des Gesamtskills sollte hervorgehoben werden.
              Da ohnehin die Skills aufgedeckt wurden und man die Stärken auch nach dem Kauf noch einsehen kann, wäre dies doch der nächste Schritt und würde auch den verärgerten Managern, deren Spieler nicht weitertrainiert werden, noch ein wenig entgegenkommen weil sie evtl. vor dem Kauf schon ein nichttrainieren erkennen können.

Ich selbst sehe den Vorschlag als eine Kleinigkeit an, und bin mal auf eure Meinung gespannt. Aber Kleinigkeiten können ja auch schnell umgesetzt werden...

Dagegen spricht, dass natürlich wieder etwas weniger Managementgeschick gefordert wird, da der interessiert Manager die TM-Spieler nicht nach jeder Einheit anschauen und komplex die Stärkeveränderung ausrechnen muss. :ugly:
              sehr guter vorschlag finde ich.so könnte man schon vor dem kauf sehen,ob er denn auch weitertrainiert wird bzw. somindest ob er aktuell im training ist oder nicht.ein klarer vorteil,wenn es bis zum wechsel noch was dauert.

bin :pro:

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • D: Mechernich Hero Turtles
                • a²*b²

Ich sehe das nur als Feature, das hauptsächlich der Bequemlichkeit der Manager dient.

Da die Spielerskills für alle offen einzusehen sind, ist es logischerweise auch die Entwicklung der Skills.
                Die dafür notwendige Zeit darf m.E. jeder Manager ruhig aufbringen.

Also dagegen!

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• luni2010
                  Wasserträger
                  • 06.04.2010
                  • 34
                  • Luni2010
                  • 1. Fc Mafia
                  • 54.550

Ich bin auch dagegen ..
                  Das macht den Clon-Vereinen Leichter ..

Wenn sie sehen da ist kein gebot und der wird trainiert warten sie 2-3 tagen bis er etwas besser geworden ist und dann Clonen sie ihn.

Das ist unnötig weil manche Manager auch schreiben ,, Wird bis zum wechsel Weitertrainiert "

Wie es hier schon manche sagten man kann sich die Skills aufschreiben und am nächsten Tag vergleichen

Deswegen mein Fazit : DAGEGEN !

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • Empor Phönix AllStars 07
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Bin Dagegen.
                    So sehe ich das auch.

Zudem ist es meistens so, dass die Spieler, bis sie verkauft werden, trainiert werden. Nach dem Verkauf aber steigen sie plötzlich nicht mehr (hatte schon sehr oft diesen Fall, zuletzt erst vor einer Woche).

Zum Thema Klonspieler: Hier sieht man ja sehr sehr schnell, welcher Spieler trainiert wird und welcher nicht, gibt ja genug Vergleichsmodelle auf dem TM, ausserdem steigen diese jungen Klonspieler sehr schnell in der Stärke, wodurch sehr schnell ein Unterschied zwischen trainierten und nicht trainierten Spieler an dem Gesamtskill erkennbar ist.

Letztendlich - DAGEGEN.

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • winzig

Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch dagegen ..
                      Das macht den Clon-Vereinen Leichter ..

Wenn sie sehen da ist kein gebot und der wird trainiert warten sie 2-3 tagen bis er etwas besser geworden ist und dann Clonen sie ihn.

Das ist unnötig weil manche Manager auch schreiben ,, Wird bis zum wechsel Weitertrainiert "

Wie es hier schon manche sagten man kann sich die Skills aufschreiben und am nächsten Tag vergleichen

Deswegen mein Fazit : DAGEGEN !
                      Ich lasse ja viele Argumente gelten, aber dieses schwächelt doch ein wenig. :ugly:
                      Ein Manager wird kaum mit dem Clonen warten bis ein auf dem TM befindlicher Spieler steigt, denn dann wird er für ihn auch teurer. Zudem ist die Gefahr dann größer, dass andere Manager das gleiche tun und der Verkaufserlös sinkt. Außerdem heißt die Option "Sofortkauf" weil der Spieler sofort in den Kader kann und dann auch gleich vom neuen Besitzer trainiert werden kann.
                      Egal - die Tendenz der Umfrage ist recht eindeutig, daher kann hier auch bald zugemacht werden.

Kommentar

• Reene*
                        Torschützenkönig

• 23.11.2010
                        • 1800
                        • Rene*
                        • SELECAO MÜNCHEN
                        • 77.800

Naja, nur wegen dem trainiert werden bei Clonspielern braucht man das nicht wirklich; sieht man ja auch so; dagegen.

[SIGPIC]

Kommentar

• AFinne
                          Führungsspieler
                          • 18.08.2009
                          • 1432
                          • a.finne
                          • ASV Hamm
                          • 77.800
                          • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Naja, nur wegen dem trainiert werden bei Clonspielern braucht man das nicht wirklich; sieht man ja auch so; dagegen.
                          sehe ich genauso
                          ist total unnötig

D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• stefano di corvo
                            Führungsspieler
                            • 10.09.2009
                            • 1097
                            • Stefan1279
                            • Leipziger FC Internationale
                            • 1 HA

Finde es auch nicht nötig!
                            Wenn ich einen Spieler gekauft habe, dann sehe ich ja inzwischen ob er weitertrainiert wird. Und wenn ich feststelle, das dies nicht der Fall war, dann mache ich mit diesem Verein keine Transfers mehr.

created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• marcaos
                              Führungsspieler
                              • 23.07.2009
                              • 1116
                              • marcaos
                              • TSV Jerxheim
                              • 66.800

Ich halte es auch für nicht wichtig, da wurde schon eine Positive veränderung herbei geführt, da wir ja jetzt die Trainingsverbesserung der gekauften Spieler sehen können...

Die Priorität wäre hier sehr sehr gering aus meiner Sicht

Kommentar

• luni2010
                                Wasserträger
                                • 06.04.2010
                                • 34
                                • Luni2010
                                • 1. Fc Mafia
                                • 54.550

Ich lasse ja viele Argumente gelten, aber dieses schwächelt doch ein wenig. :ugly:
                                Ein Manager wird kaum mit dem Clonen warten bis ein auf dem TM befindlicher Spieler steigt, denn dann wird er für ihn auch teurer. Zudem ist die Gefahr dann größer, dass andere Manager das gleiche tun und der Verkaufserlös sinkt. Außerdem heißt die Option "Sofortkauf" weil der Spieler sofort in den Kader kann und dann auch gleich vom neuen Besitzer trainiert werden kann.
                                Egal - die Tendenz der Umfrage ist recht eindeutig, daher kann hier auch bald zugemacht werden.
                                Ja sie schwächelt aber wenn man überlegt man sieht beim Spieler die Gesamtwertung die reicht doch was will man dann auch noch die Skills sehen wie sie sich verändert haben ?

ALso trozdem Dagegen !

Kommentar

• borussenhausen
                                  Leistungsträger
                                  • 07.06.2011
                                  • 788
                                  • borussenhausen
                                  • Borussenhausen 09

Ein Verein der langfristig einen guten ruf wünscht wird verkaufte spieler weiter trainieren u das sind spieler bei denen ich weiter kaufe, das sehe ich bei frühzeitigen kauf an den skills!

LG Uwe

Kommentar

• MrDhero

bin auch dagegen. man kann sich auch die mühe machen und beim verkäufer anfragen. oder fragen ob sie weitertrainiert werden oder nicht ... (obwohl das für mich pers. gar keine frage ist)
                                    letztendlich sollten andere veränderungen vorrang haben

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                                      • 10696
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                      bin auch dagegen. man kann sich auch die mühe machen und beim verkäufer anfragen. oder fragen ob sie weitertrainiert werden oder nicht ... (obwohl das für mich pers. gar keine frage ist)
                                      letztendlich sollten andere veränderungen vorrang haben
                                      Weil sich ja auch alle daran halten...

Fände das ganze gar nicht so verkehrt. Und da lass ich auch das Argument "man kann es ja unter abgeschloßene Transfers sehen, ob der Spieler steigt" oder "du siehst ja wenn die Gesamtstärke steigt" nicht gelten.

Wenn ich VOR dem Kauf schon weiß, dass ein Spieler nicht trainiert wird, dann kaufe ich eben von einem anderen Manager, der seine/n Spieler auch trainiert.

Kommentar

• Arthas70
                                        Jungtalent
                                        • 25.02.2011
                                        • 475
                                        • Arthas70
                                        • D: Mechernich Hero Turtles
                                        • a²*b²

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Weil sich ja auch alle daran halten...

Fände das ganze gar nicht so verkehrt. Und da lass ich auch das Argument "man kann es ja unter abgeschloßene Transfers sehen, ob der Spieler steigt" oder "du siehst ja wenn die Gesamtstärke steigt" nicht gelten.

Wenn ich VOR dem Kauf schon weiß, dass ein Spieler nicht trainiert wird, dann kaufe ich eben von einem anderen Manager, der seine/n Spieler auch trainiert.
                                        Wenn du es vor dem Kauf wissen willst, hast du auch momentan schon die Möglichkeit, bei einem dir bisher unbekannten Verkäufer dir vorher die Entwicklung der Skills des für dich interessanten Spielers anzusehen...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• stefano di corvo
                                          Führungsspieler
                                          • 10.09.2009
                                          • 1097
                                          • Stefan1279
                                          • Leipziger FC Internationale
                                          • 1 HA

Und dazu sei noch gesagt:

Wenn all diese features eingeführt werden würden, dann hätten wir alle noch weniger zu tun. Bissl Arbeit als "Manager" sollte ja dann doch noch bleiben! :ugly:

created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Angi2901
                                            Hoffnungsträger
                                            • 25.08.2011
                                            • 110
                                            • Angi2901
                                            • SG Neunkirchen/Bildstock
                                            • 50.050

Was soll das bringen? Willst du damit erreichen, dass du sehen kannst, ob der Spieler trainiert wird?
                                            Das kann täuschen, weil bestimmt jeder mal im Urlaub ist oder es vergisst, das Training nachzutragen.

CONTRA!
                                            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

Kommentar

• schullz
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.09.2009
                                              • 1672
                                              • kgr
                                              • winzig

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                              Was soll das bringen? Willst du damit erreichen, dass du sehen kannst, ob der Spieler trainiert wird?
                                              Das kann täuschen, weil bestimmt jeder mal im Urlaub ist oder es vergisst, das Training nachzutragen.

CONTRA!
                                              Ja, das wollte ich. Steht auch unmissverständlich im Anfangspost.
                                              Wenn jemand im Urlaub ist, ohne eine Vertretung für die Vereinsführung zu organisieren bzw. "vergisst" das Training nachzutragen ist er mMn ein schlampiger Manager. Anders sieht die Sache natürlich bei Erkrankung und höherer Gewalt aus, aber die von dir aufgeführten Gründe halte ich für nicht akzeptabel, insbesondere wenn man Spieler verkauft.

Da der Vorschlag allerdings zu weit führen würde, bat ich übrigens in Post 11 bereits um Threadschliessung. :pardon:

Kommentar

• Angi2901
                                                Hoffnungsträger
                                                • 25.08.2011
                                                • 110
                                                • Angi2901
                                                • SG Neunkirchen/Bildstock
                                                • 50.050

Ja, das wollte ich. Steht auch unmissverständlich im Anfangspost.
                                                Wenn jemand im Urlaub ist, ohne eine Vertretung für die Vereinsführung zu organisieren bzw. "vergisst" das Training nachzutragen ist er mMn ein schlampiger Manager. Anders sieht die Sache natürlich bei Erkrankung und höherer Gewalt aus, aber die von dir aufgeführten Gründe halte ich für nicht akzeptabel, insbesondere wenn man Spieler verkauft.

Da der Vorschlag allerdings zu weit führen würde, bat ich übrigens in Post 11 bereits um Threadschliessung. :pardon:
                                                Ich gebe dir ja recht dass es hilfreich wäre. Ich bezweifele nur die Aussagekraft!
                                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

Kommentar

Lädt...