transfermarkt->spieler finden/kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fc lauter
    Neuzugang
    • 05.04.2009
    • 23

transfermarkt->spieler finden/kaufen

...also versuche möglichst knapp mein problem zu schildern:

bin seit ein paar tagen hier angemeldet...die erste saison is morgen durch...werde in die bezirksliga aufsteigen...und will mich dafür verstärken

problem: wie verpflichte ich neue spieler? beim transfermarkt steht: dein transferfenster öffnet erst in x-tagen...sprich morgen !(weil heute der vorletzte spieltag war)

d.h. doch das ich noch keine spieler für JETZT verpflichten kann...sondern erst an tag x ---> soweit habe ich das auch verstanden

also habe ich mir gedacht, ich schau mal hier im forum in diesem spielermarkt vorbei...da habe ich 2 spieler gefunden die ich kaufen möchte...hab die manager angeschrieben und ein angebot gemacht...aber nix offizielles sondern halt nur per mail auf mein interesse aufmerksam gemacht...da ich im forum keinen weg gefunden haben denen ein angebot zu machen-->da war also kein feld alla "biete hier, um spieler xy zu kaufen"

naja jedenfalls dachte ich mir..schauen wir mal ob die spieler die ja angeblich auf dem TM sein sollen zu finden sind: ich also auf TM gegangen und jedes feld gefülllt (infos hatte ich ja von der forum-seite)...resultat: ihr transferfenster öffent in x-tagen
    2.versuch: nur den names des vereins eigegeben---gleiches resultat

der manager hat mir ne mail geschrieben und meinte ich könnte ja für die spieler jetz schon bieten und bekomme sie dann zur neuen saison....(ist ja auch nachvollziehbar) allerdings weiß ich nich wie ich wo...die gesuchten spieler finde und für sie bieten kann

-> geht das dann erst wenn das transferfenster geöffnet ist? immerhin meinte der manager ja ich könne schon jetz für den spieler bieten

geht das vlt deshalb nich weil ich mich noch in der ersten saison befinde?
    oder liegt es daran das er in der VL ist und ich gerad aus der KL aufsteige?
    -> hab dann versucht vereine aus der KL oder BeziL zu finden...(möglicherweise hatten die alle gerad keine spieler aufm TM) naja jedenfalls hab ich keine spieler gefunden

womit wir wieder bei der ursprungsfrage sind: wie geht das

wäre nett euren rat zu bekommen

mfg

kietzkicker
  • fc lauter
    Neuzugang
    • 05.04.2009
    • 23

TM

..achja...womit man den spieß auch umdrehen kann...ich habe noch ein paar spieler die ich nich zwangsläufig gebrauchen kann....habe also versucht sie auf den TM zu setzen...das gleiche problem....igehe ich auf kader....steht da...transferfenster öffnet am tag x....-> muss ich dann auch warten bis dieser tag erreicht ist bis ich ihn erst raufsetzen kann?
    also klar...wenn man spieler mit stärke 20-30 hat lohnt es sich nich sie auf den TM zu setzen aber für die zukunft..stelle ich diese frage...werde ja hoffetlich noch fortschritte machen

mfg

kietzkicker

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Du kannst erst ab der zweiten Saison Spieler auf den TM setzen.

Käufe und Verkäufe können nur maximal 2 Ligen nach unten getätigt werden. Da der entsprechende Verein in der VL ist, kannst du logischerweise auf die Spieler nicht bieten und findest die Spieler auch nicht!

Musst du noch ein bissl warten bis du in der Bezirksliga zugeteilt bist. Dann kannst du verhandeln. Wenn du bis Saisontag 2 mit dem Spieler dann komplett alles abgeschlossen hast, dann wechselt er noch zur Sommerpause, sonst erst zur Winterpause.

Damit dürften beide Fragen beantwortet sein.

Gruß

Kommentar

• fc lauter
        Neuzugang
        • 05.04.2009
        • 23

problem gelöst

danke....werde mich dann wohl noch ein paar tage gedulden müssen...
        aber damit habe ich zumindest gewissheit

mfg

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Nichts zu danken. Wenn du dich mit dem Verein schon vorher einigst, kann der Transfer schnell vonstatten gehen und du bekommst ihn gleich vor dem 1. richtigen Spieltag! Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...