Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Roundmail an Freundesliste erstellen [5888]
Einklappen
X
-
MrDhero
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHätte mal nen Vorschlag /Anregung
Wäre es machbar das man im Game ne Rundmail an mehrere Spieler gleichzeitig schicken Kann.
Es ist immer stressig wenn man ein Turnier machen will jeden einzeln an zu schreiben.
So könnte man die jenigen Spieler anklicken an die die Mail gehen soll und muß nicht immer die selbe Mail vervielfältigen
Nur ne überlegung
LG
Mario
FC Schuby 09 e.V
Als Alternative nun ein vierter Abstimmungspunkt.
vllt. übertreibe ich in diesem Punkt aber bin klar dagegen
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendafür, wenns sichs auf rundmails für die freundschaftsliste minimiert.Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 11.08.2012, 16:16.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDafür, aber nur Roundmails, die an Freunde aus der Liste gehen können
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigendafür, aber nur roundmails, die an freunde aus der liste gehen können
und auch nichts anderes, aus den mehrfach aufgeführten günden.
Als orga von simubuli und dfp wäre es natürlich begrüssenswert.
Kommentar
-
-
Also es würde einem definitiv die Arbeit erleichtern! Falls es dann jedoch wirklich für Spam (FS Einladungen usw.) genutzt wird, sollte man gleichzeitig einen button für "alles löschen" hinzufügen! Da beides höchstwahrscheinlich zu aufwändig ist, sollte es dann doch nur bei der schlicht und einfachen "Rundmail an Freunde" bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUmfrage ist drin.
Ich habe dagegen gestimmt, da der Missbrauch dieser Funktion zu nehmen würde und somit der kleiner Vorteil hinfällig wäre.
Warum?
FS Anfragen => man bekommt schon eine Flut und unpersönlicher Einladungen. Damit würde aus meiner Sicht der Flut der FS Mails drastisch steigen.
Ich würde mit dem löschen und beantworten nicht mehr nachkommen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Desmond
Thema aufgrund des Umfrageergebnisses in
"Roundmail an Freundesliste erstellen" umbenannt und mit Mantis versehen [5888].
Priorität: niedrig
Kommentar
Kommentar