Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    das wär besser
    Bin auch dafür

    Naruto und seine Alleskönner

    Kommentar


      #32
      bin auch dafür man sollte aber auswahlen machen für vl ll bl usw.
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #33
        Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
        bin auch dafür man sollte aber auswahlen machen für vl ll bl usw.

        Aber nicht nur im Deutschen Fussballcup auch im Österrischen und in den anderen Fussballcup Ländern soll das umgesetzt werden

        Naruto und seine Alleskönner

        Kommentar


          #34
          Die Länderspiele könnte man ja dann in den größten Stadien der Ligen spielen
          Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
          wenn WIR das beste aus Europa sind ?

          FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE

          Kommentar


            #35
            Bin auch definitiv dafür sowas zu machen , ggf sogar noch den stärksten Trainer auswählen , der dann die Taktik macht um ne gewisse Elite zu bilden.
            Desweiteren ein Abstellungs-Endgelt, so das dieser Spieler für das Spiel in der Liga nicht zur verfügung steht , und pro Mannschaft dürfen maximal 2 Spieler einberufen werden, damit einer der National Trainer seine stellung nicht missbrauchen kann um das Team gegen das er spielt so zu schwächen, das der sich nichtmal groß währen kann.

            Soweit meine Gedanken und Ideen



            Stehplätze: 44800,
            Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

            Kommentar


              #36
              Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
              Die Länderspiele könnte man ja dann in den größten Stadien der Ligen spielen


              ja aber wie willste den da auswählen ??

              ich habe zb nur stehplätze und ich habe im mom 33,800 baue jezt auf 39,800 und dann noch auf 44,800 aus

              das is doch am ende ei jeden die gleich anzahl an zuschauerplätzen wenn amn zum beispiel nur stehplätze hat und irgendwann hat dann jeder ein riesenstadion und es gibt mit sicherheit dann einige die sich benachteiligt fühlen weil ihr stadion nicht genommen wurde wenn dann sollte man das spiel dann auf einem neutralen platz austragen damit keiner einen vorteil hat !!!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bignick Beitrag anzeigen
                Bin auch definitiv dafür sowas zu machen , ggf sogar noch den stärksten Trainer auswählen , der dann die Taktik macht um ne gewisse Elite zu bilden.
                Desweiteren ein Abstellungs-Endgelt, so das dieser Spieler für das Spiel in der Liga nicht zur verfügung steht , und pro Mannschaft dürfen maximal 2 Spieler einberufen werden, damit einer der National Trainer seine stellung nicht missbrauchen kann um das Team gegen das er spielt so zu schwächen, das der sich nichtmal groß währen kann.

                Soweit meine Gedanken und Ideen
                das mit dem abstellungfind ich nicht so gut ich finde man sollte die nationalspiele wenn dann an abend so um 20uhr austragen weil sonst würde man ja in der liga benachteiligt werden nur weil man die guten spieler abstellen muss
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #38
                  naja auf jeden fall sind die meisten dafür...aber ob sowas bald kommt ist wohl ein wenig zu bezweifeln...hoffe das der threat nicht in de versenkung verschwindet bevor wir mal eine offizielle meinung bekommen!

                  grüssle

                  Kommentar


                    #39
                    ich finde die idee nicht gut wer sollte die mannschaft denn trainieren

                    Kommentar


                      #40
                      Kaum umsetzbar, denk ich mal. Ausserdem wann sollen die Spiele der Nationalmanschaften laufen....

                      Kommentar


                        #41
                        super idee!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Stuttgart99 Beitrag anzeigen
                          super idee!!!
                          jetzt aber schluss mit der spamerei. schau mal in die regeln kleiner

                          Kommentar


                            #43
                            richtig klasse!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Find ich auch ne klasse Idee aber die umsetzung ist kaum bzw. nicht machbar!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von football-freak Beitrag anzeigen
                                Hi.
                                Ich fände es gut wenn die besten Spieler aus einem Team in eine Nationalmannschaft kommt! Und sagen wir es kommen jetzt 16 Spieler in die deutsche Nationalmannschaft... Dann könnten alle Trainer von denen die Spieler in der nationalmannschaft sind sich gleichzeitig das spiel gegen eine andere Nationalmannschaft angucken und Communizieren, um die Taktik o. so zu ändern ...
                                Natürlich sollte es auch noch eine WM und EM geben!

                                Und besser wäre es auchnoch wenn die Spieler nicht nur aus der 1. Liga zusammengestelt werden! Sondern das es eine Profi-nationalmannschaft(1.Liga) gibt und eine Amateur(2. Liga) und amateur1,2,3,4,5 usw. (die ganzen anderen Ligen )

                                Wär echt geil wenn das umgesetzt werden könnte !


                                EDIT:
                                Hab eine Umfrage hinzugefügt!

                                LG football-freak
                                Tach zusammen,

                                das mit den Nationalmannschaften ist ja eine perfekte nur finde ich, dass es wenn dann eine Nationalmannschaften geben sollte oder dann unterteilt sowie in der Realität in U17, U19, U21 usw., damit es dann wirklich kein durcheinander geben würde. Natürlich hat man dann nicht viel von wenn man in der Kreisliga oder Bezirksliga spielt. Das ist mir ja auch schon klar. Nur sollte man es erstmal hinbekommen überhaupt eine Nationalmannschaft hinzubekommen und dann kann man weiterdenken. Außerdem sollten dann die Nationalmannschaften TOP ausgestattet sein, damit sie sich in der Nationalmannschaft richtig ins Zeug legen können und nach den Spielen dann auch noch ein bisschen regenerieren können.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Idee und Vorschlag nicht schlecht. Denke aber das es schwer sein wird das Umzusetzen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X