KRITIK !!!! Mehr Individualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NORDKEVIN
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2009
    • 109
    • NORDKEVIN
    • Kassel City
    • Ausbau

KRITIK !!!! Mehr Individualität

also man soll mehr selbstständing machen koennen .

ich arbeite 10 minuten , wenn ueberhaupt , wenn ich 1 Tag nicht drinne war und das wars dann.
    so wie jetzt ist das spiel gut , aber sehr langweilig
  • Lukas1999
    Bankdrücker
    • 02.03.2010
    • 72
    • (●̮̮̃•̃)
    • FC Hard Killers

Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen

ich arbeite 10 minuten , wenn ueberhaupt , wenn ich 1 Tag nicht drinne war und das wars dann.
    völlig unnötig, was bringt es? dann is es halt ein bisschen langweilig.

Kommentar

• NORDKEVIN
      Hoffnungsträger
      • 30.11.2009
      • 109
      • NORDKEVIN
      • Kassel City
      • Ausbau

Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
      völlig unnötig, was bringt es? dann is es halt ein bisschen langweilig.
      ja eben dies ist das problem . es ist zu langweilig.
      Ich moechte jeden Tag was zu tun haben ! ein echter Verein hat auch jeden Tag was zu tun.

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Du könntest ja zur Abwechslung z.B. den TM genauer studieren, um "Schnäppchen" zu finden oder das Wettbüro als zusätzliche Einnahmequelle nutzen. Mit beiden Sachen kann man sich schon jeweils mind. 10 Minuten beschäftigen.

Oder du schreibst einen kreativen Zeitungsartikel, ganz selbständig.
        Das dürfte vermutlich noch erheblich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Ich könnte vermutlich auch locker 10 Minuten damit verbringen, dir weitere Beispiele aufzuzählen...

Kann es sein, dass das "Problem" eher bei dir und nicht beim Spiel liegt?

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• NORDKEVIN
          Hoffnungsträger
          • 30.11.2009
          • 109
          • NORDKEVIN
          • Kassel City
          • Ausbau

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Du könntest ja zur Abwechslung z.B. den TM genauer studieren, um "Schnäppchen" zu finden oder das Wettbüro als zusätzliche Einnahmequelle nutzen. Mit beiden Sachen kann man sich schon jeweils mind. 10 Minuten beschäftigen.

Oder du schreibst einen kreativen Zeitungsartikel, ganz selbständig.
          Das dürfte vermutlich noch erheblich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Ich könnte vermutlich auch locker 10 Minuten damit verbringen, dir weitere Beispiele aufzuzählen...

Kann es sein, dass das "Problem" eher bei dir und nicht beim Spiel liegt?

was interessiert mich die Vereinszeitung ?
          ich bin hier um eine Mannschaft hochzubringen und keine Zeitungsartikel zu schreiben. Ich soll Manager sein und kein Journalist !

zu dem TM ~ das tut man nicht jeden Tag

Kommentar

• kreiseltom
            Jungtalent

• 25.08.2010
            • 431
            • tom 1
            • VFB Heidersbach
            • 77.800

was interessiert mich die Vereinszeitung ?
            ich bin hier um eine Mannschaft hochzubringen und keine Zeitungsartikel zu schreiben. Ich soll Manager sein und kein Journalist !

zu dem TM ~ das tut man nicht jeden Tag
            aber wenn man hochkommen will dann schaut man jeden tag auf den tm
            sigpic

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Klingt noch sehr unkonkret, welche Verbesserungsvorschläge hast Du diesbezüglich genau?
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 10696
                • Chief25
                • SG Chief

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Klingt noch sehr unkonkret, welche Verbesserungsvorschläge hast Du diesbezüglich genau?
                Wie man im VuW nachlesen kann - keine!

Kommentar

• NORDKEVIN
                  Hoffnungsträger
                  • 30.11.2009
                  • 109
                  • NORDKEVIN
                  • Kassel City
                  • Ausbau

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

eigene Jugendarbeit -> dazu halt das Training , Turniere..
                  evtl. eine zweite mannschaft
                  ein eigenes Trainingslager planen und nicht die , die vorgeschlagen werden..
                  einen eigenen trainingkalender
                  und etwas was nicht zum indivuduellen reinpasst , aber was sich sicher viele wuenschen:
                  ganz vielleicht eine 3D animation fuer die Spiele mit reinbringen. Falls moeglich.
                  Diese Texte sind auf deutsch zu sagen , ' entschuldigung ' ,Scheiße ! & langweilig. Wenn man so sieht WIE die Mannschaft spielt, kann man sich ein besseres Bild von dem machen , wie man und wo man wem aufstellt.

Kommentar

• TeKk
                    Leistungsträger
                    • 10.07.2009
                    • 983
                    • TeKk
                    • Die Muschis
                    • 80.001
                    • ex-WoCler ftw!

und etwas was nicht zum indivuduellen reinpasst , aber was sich sicher viele wuenschen:
                    ganz vielleicht eine 3D animation fuer die Spiele mit reinbringen. Falls moeglich.
                    Diese Texte sind auf deutsch zu sagen , ' entschuldigung ' ,Scheiße ! & langweilig. Wenn man so sieht WIE die Mannschaft spielt, kann man sich ein besseres Bild von dem machen , wie man und wo man wem aufstellt.
                    Holla, das sind ja ganz schön hoch gesteckte Ziele. Eine 3D Animation wird sich wohl nicht realisieren lassen. Zumindest würde mich das sehr stark überraschen^^ So weit sind wir denke ich noch nicht.

Vorschläge zum Thema Jugendarbeit gibt es schon ein paar, wie zum Beispiel das Jugendcamp. Es steht Dir frei, Dich dort mit Tatendrang mit einzubringen. Je mehr Beteiligte, desto besser, denn wir hoffen alle, dass diese Verbesserung kommen wird.
                    Auch an den Livetickertexten darfst Du Dich gut und gern beteiligen, dort sind schon viele Usertexte umgesetzt worden.
                    Einen eigenen Trainingskalender haben wir ja, deshalb weiß ich da nicht so ganz, worauf du hinaus willst.

Allgemein muss man bei einem Browsergame aufpassen, dass sich der tägliche Aufwand etwas in Grenzen hält, damit es der Gesamtheit Spaß macht. Nicht jeder hat täglich endlos Zeit sich um seinen Verein zu kümmern.
                    Deshalb ist darauf zu achten, dass etwaige Veränderungen in diese Richtung eher ein "kann" als ein "muss" sind.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Chief89
                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                      • 10696
                      • Chief25
                      • SG Chief

Sorry, deine Vorschläge sind - ich benutze mal deine Worte - scheiße!

Für was brauche ich bitte eine Jugend oder 2. Mannschaft? Spiel doch einfach zusätzlich in UK, NL, ESP, CZ oder was auch immer!

Eigene Trainingslager.. - klar, am besten auch noch selbst einstellen können, welcher Skill um weiviel steigen soll, hmmm?

Eigener Trainingsplan - weiß nicht was du willst. Wenn es dir zu langweilig wird, baust du bis Stufe 4 auf, dann hast du 12 Trainingsgruppen * mind 2 Trainingseinheiten pro Tag * 2 bis 3 Tage. Macht Minimum 48, Maximum 72 einstellbare Trainingseinheiten...

3D Animation... Kauf dir Fifa, den Manager von EA oder PES! :ugly:
                      Zuletzt geändert von Chief89; 29.07.2012, 22:21.

Kommentar

• KMS-91
                        Hoffnungsträger
                        • 02.07.2010
                        • 150
                        • KMS-91
                        • Chemnitzer FC
                        • 77800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Für was brauche ich bitte eine Jugend oder 2. Mannschaft? Spiel doch einfach zusätzlich in UK, NL, ESP, CZ oder was auch immer!

Eigene Trainingslager.. - klar, am besten auch noch selbst einstellen können, welcher Skill um weiviel steigen soll, hmmm?

Fremdwerbung!:ugly:

ne mal im Ernst, an den Nordjungen:

Spiele Simuturniere, studiere den TM, kaufe, clone.....das macht spaß
                        "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• NORDKEVIN
                          Hoffnungsträger
                          • 30.11.2009
                          • 109
                          • NORDKEVIN
                          • Kassel City
                          • Ausbau

Eigener Trainingsplan - weiß nicht was du willst. Wenn es dir zu langweilig wird, baust du bis Stufe 4 auf, dann hast du 12 Trainingsgruppen * mind 2 Trainingseinheiten pro Tag * 2 bis 3 Tage. Macht Minimum 48, Maximum 72 einstellbare Trainingseinheiten...

sei mal nicht so arrogant. was bist du fuer einer ? du hast schon recht . nur deine Art ist merkwuerdig.
                          Den Manager kauf ich mir immer ! so macht das ja spaß zu zocken

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                          Fremdwerbung!:ugly:

ne mal im Ernst, an den Nordjungen:

Spiele Simuturniere, studiere den TM, kaufe, clone.....das macht spaß
                          stimmt .
                          Zuletzt geändert von TeKk; 29.07.2012, 22:35.

Kommentar

• harzvampirin
                            Hoffnungsträger
                            • 27.10.2011
                            • 107
                            • harzvampirin
                            • Hexenclub

Sorry, aber sehe ich das richtig?
                            Du spielst Kreisliga???
                            Kann ja sein, dass du neu angefangen hast, aber ich denke doch mal, dass dann dein Ziel sein sollte, deine Mannschaft wieder nach oben zu bringen, oder?
                            Zu deinem Vorschlag mit den Jugendturnieren: es steht dir doch frei, deine Jugis (soweit du welche hast) in einem Turnier spielen zu lassen... ( Wobei ich das sehr unrealistisch finde, da man ja höchstens 5 Jugis im Kader haben kann!) Auch die Möglichkeit eine B-elf ist doch gegeben, von daher kann ich diesen Vorschlag nicht nachvollziehen.
                            Kannst du deine Aussage bzgl. einer 3D Animation irgendwie untermauern, z.B. durch eine Umfrage? Wäre vielleicht nicht schlecht, so etwas erstmal abzufragen, bevor man sagt, dass sich das viel wünschen, oder?
                            Auch deine Kritik bzgl. der Tickertexte kann ich nicht nachvollziehen.
                            Sie sind weit aus besser als die Texte vor dem Update. UND es kommen immer wieder neue hinzu, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest
                            Wenn dir die Texte ein solches Unbehagen bereiten, dann schreib doch einfach mal selbst welche und reiche sie beim Betreiber ein, dann hast du deine Individualität eingebracht und hast auch länger zu tun, als deine angepriesenen und langeweiligen 10 Minuten
                            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• NORDKEVIN
                              Hoffnungsträger
                              • 30.11.2009
                              • 109
                              • NORDKEVIN
                              • Kassel City
                              • Ausbau

Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber sehe ich das richtig?
                              Du spielst Kreisliga???
                              Kann ja sein, dass du neu angefangen hast, aber ich denke doch mal, dass dann dein Ziel sein sollte, deine Mannschaft wieder nach oben zu bringen, oder?
                              Zu deinem Vorschlag mit den Jugendturnieren: es steht dir doch frei, deine Jugis (soweit du welche hast) in einem Turnier spielen zu lassen... ( Wobei ich das sehr unrealistisch finde, da man ja höchstens 5 Jugis im Kader haben kann!) Auch die Möglichkeit eine B-elf ist doch gegeben, von daher kann ich diesen Vorschlag nicht nachvollziehen.
                              Kannst du deine Aussage bzgl. einer 3D Animation irgendwie untermauern, z.B. durch eine Umfrage? Wäre vielleicht nicht schlecht, so etwas erstmal abzufragen, bevor man sagt, dass sich das viel wünschen, oder?
                              Auch deine Kritik bzgl. der Tickertexte kann ich nicht nachvollziehen.
                              Sie sind weit aus besser als die Texte vor dem Update. UND es kommen immer wieder neue hinzu, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest
                              Wenn dir die Texte ein solches Unbehagen bereiten, dann schreib doch einfach mal selbst welche und reiche sie beim Betreiber ein, dann hast du deine Individualität eingebracht und hast auch länger zu tun, als deine angepriesenen und langeweiligen 10 Minuten

ich hatte frueher schonmal gespielt .. daher das alles hier . und es hat sic sehr wenig veraendert

Kommentar

• harzvampirin
                                Hoffnungsträger
                                • 27.10.2011
                                • 107
                                • harzvampirin
                                • Hexenclub

ich hatte frueher schonmal gespielt .. daher das alles hier . und es hat sic sehr wenig veraendert
                                Seit dem Update hat sich eine Menge geändert!!!
                                UND es wurde jedem Manger die Möglichkeit gegeben, die Betaversion VOR der Aufspielung zu testen und auch Kritik zu äußern
                                jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

ich hatte frueher schonmal gespielt .. daher das alles hier . und es hat sich sehr wenig veraendert
                                  Früher konnte man auch schon Ticker Texte einfügen?
                                  Oder eine 4 Rasenstufe bauen,oder war sie früher schon Sinnvoll?
                                  Konnte man schon früher 12 Gruppen Trainieren?
                                  Gabs die Boni schon früher?
                                  Oder die neue Takke?
                                  Wie siehts mit dem Design aus?
                                  Oder der Freundesliste?
                                  Der CL oder EL?
                                  Den neuen Torschützenpokal,oder EM/WM-Pokal?

Was heißt bei dir überhaupt früher schon mal gespielt?

Naja die ANtwort Lese ich vielleicht Morgen, ist mir zu Hoch der Thread,

Guten Nacht

Kommentar

• NORDKEVIN
                                    Hoffnungsträger
                                    • 30.11.2009
                                    • 109
                                    • NORDKEVIN
                                    • Kassel City
                                    • Ausbau

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                    Oder die neue Takke?
                                    Oder der Freundesliste?
                                    Der CL oder EL?

Guten Nacht
                                    checkst du es nicht ? ich rede von individualität und nicht von irgendwelchen statistiken . oh man . schwer mit dir

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                                      • 10696
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

checkst du es nicht ? ich rede von individualität und nicht von irgendwelchen statistiken . oh man . schwer mit dir
                                      Der einzige, der nix checkt bist du....

Was genau haben denn bitte Traininsplätze, CL/EL, neue Taktiken mit Statistiken zu tun?

Kommentar

• Silvermoon
                                        Hoffnungsträger

• 16.12.2011
                                        • 105
                                        • Silvermoon
                                        • FSV Mainz 05
                                        • 77.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Oder die neue Takke?
                                        Oder der Freundesliste?
                                        Der CL oder EL?

Guten Nacht

Was genau haben denn bitte Traininsplätze, CL/EL, neue Taktiken mit Statistiken zu tun?
                                        Ruhig Blut Jungs, es gibt immer welche die meinen, dass sie mit Eröffnung eines Themas hier alle von den Socken hauen und wenn einer ne in dem Fall negative Meinung hat, dann wird halt rum gepöbelt... Sry lieber Threadersteller, aber so kommst Du in meinen Augen hier rüber...

Zum Thema selbst mache ich Dir auch einen Vorschlag:

Habe mir eben noch einmal deine "konkreten" Veränderungen angeschaut und bin wirklich dafür das Du mal so einen Fussballmanager programmierst. Wenn Du damit fertig bist, dann poste hier nen Link und wir schauen uns das mal an. Zeit hast Du ja reichlich, weil Dich F-Cup hier ja nur 10 Minuten täglich fordert...

Sorry an die Mods für den gewissen Sarkasmus hier in meinem Posting, aber der Gute hier sollte sich vielleicht mal die FAQ genauer anschauen. Ich denke dann wird er feststellen, das man sich doch etwas mehr als 10 Minuten mit diesem Spiel hier täglich beschäftigen kann.

Kommentar

• NORDKEVIN
                                          Hoffnungsträger
                                          • 30.11.2009
                                          • 109
                                          • NORDKEVIN
                                          • Kassel City
                                          • Ausbau

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                                          Ruhig Blut Jungs, es gibt immer welche die meinen, dass sie mit Eröffnung eines Themas hier alle von den Socken hauen und wenn einer ne in dem Fall negative Meinung hat, dann wird halt rum gepöbelt... Sry lieber Threadersteller, aber so kommst Du in meinen Augen hier rüber...

Zum Thema selbst mache ich Dir auch einen Vorschlag:

Habe mir eben noch einmal deine "konkreten" Veränderungen angeschaut und bin wirklich dafür das Du mal so einen Fussballmanager programmierst. Wenn Du damit fertig bist, dann poste hier nen Link und wir schauen uns das mal an. Zeit hast Du ja reichlich, weil Dich F-Cup hier ja nur 10 Minuten täglich fordert...

Sorry an die Mods für den gewissen Sarkasmus hier in meinem Posting, aber der Gute hier sollte sich vielleicht mal die FAQ genauer anschauen. Ich denke dann wird er feststellen, das man sich doch etwas mehr als 10 Minuten mit diesem Spiel hier täglich beschäftigen kann.
                                          ich bin schueler & hab weder schon eine informatikerausbildung noch eine Programmiererausbildung.

immer diese leute, die alles verallgemeinern
                                          Zuletzt geändert von TeKk; 30.07.2012, 06:24.

Kommentar

• I_need_money
                                            Neuzugang
                                            • 26.06.2009
                                            • 0
                                            • FCFG forever
                                            • FCFG forever
                                            • 40800

ich bin schueler & hab weder schon eine informatikerausbildung noch eine Programmiererausbildung.
                                            das merkt man an dem 3D vorschlag

danke silvermoon - du hast mir den abend geredet - ich musste gerade ziemlich heftig lachen

und nun b2t:
                                            es hat sich viel verändert!
                                            neues design, viele feature, neue SB, mehr Prem vorteil, etc
                                            viel hat sich verändert - vieles zum schlechten
                                            jedenfalls denke ich, wenn du was verändern willst, nicht so!!!
                                            sigpic
                                            Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• NORDKEVIN
                                              Hoffnungsträger
                                              • 30.11.2009
                                              • 109
                                              • NORDKEVIN
                                              • Kassel City
                                              • Ausbau

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                              das merkt man an dem 3D vorschlag

danke silvermoon - du hast mir den abend geredet - ich musste gerade ziemlich heftig lachen

und nun b2t:
                                              es hat sich viel verändert!
                                              neues design, viele feature, neue SB, mehr Prem vorteil, etc
                                              viel hat sich verändert - vieles zum schlechten
                                              jedenfalls denke ich
                                              , wenn du was verändern willst, nicht so!!!
                                              du triffst es . und jetzt kommt es zwar bloed, aber es sollte sauber ueberarbeitet werden und jetzt bitte closed . dieser arrogante fatzke da. und dieser moechtegern nerven echt !! so welche sollte man nicht zulassen !

Kommentar

• Silvermoon
                                                Hoffnungsträger

• 16.12.2011
                                                • 105
                                                • Silvermoon
                                                • FSV Mainz 05
                                                • 77.800

Das war mir fast klar, das Du das nicht bewerkstelligen kannst, denn sonst würde es hunderte von diesen Manager geben...

Verallgemeinern tut hier auch keiner was. Das war eine legitime Frage die gestellt wurde... Ist doch klar wenn Du mit "checkst Du es nicht" um die Ecke kommst, das dies zu solchen Antworten führt. Alte Binzenweisheit: So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder heraus...

Du solltest Dir echt mal das Spiel noch genauer betrachten, ich denke Du wirst feststellen, das man sogar täglich über ne Stunde und mehr sich mit dem Spiel beschäftigen kann... Alleine schon als Landesligist solltest Du täglich den TM im Auge haben. Du willst doch noch nach oben und dazu braucht man neue stärkere Spieler etc...
                                                Oder FS, Aufstellungen für LS, TS oder FS erstellen, testen, Taktiken aus probieren... Da gibt es ne Menge was man tun kann...

Kommentar

• I_need_money
                                                  Neuzugang
                                                  • 26.06.2009
                                                  • 0
                                                  • FCFG forever
                                                  • FCFG forever
                                                  • 40800

du triffst es . und jetzt kommt es zwar bloed, aber es sollte sauber ueberarbeitet werden und jetzt bitte closed . dieser arrogante fatzke da. und dieser moechtegern nerven echt !! so welche sollte man nicht zulassen !
                                                  jap
                                                  aber noch ein kleiner tipp

mit beleidigungen kommst du nie weit und steck mal kritik weg
                                                  sigpic

Kommentar

• NORDKEVIN
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 30.11.2009
                                                    • 109
                                                    • NORDKEVIN
                                                    • Kassel City
                                                    • Ausbau

ruft doch gleich die polizei ? -.-

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                    jap
                                                    aber noch ein kleiner tipp

mit beleidigungen kommst du nie weit und steck mal kritik weg
                                                    tuu ich ja , aber wieso dann so arrogante leute , die alles besser wissen wollen ?
                                                    Zuletzt geändert von TeKk; 30.07.2012, 06:26.

Kommentar

• I_need_money
                                                      Neuzugang
                                                      • 26.06.2009
                                                      • 0
                                                      • FCFG forever
                                                      • FCFG forever
                                                      • 40800

ruft doch gleich die polizei ? -.-
                                                      wie gesagt
                                                      war nur ein tipp fürs leben

aber anscheinend hast du es nicht verstanden
                                                      tut mir leid für dich
                                                      viel spaß in deinem weiteren leben

Zitat von NORDKEVIN
                                                      tuu ich ja , aber wieso dann so arrogante leute , die alles besser wissen wollen ?
                                                      weil sie es besser wissen
                                                      Zuletzt geändert von TeKk; 30.07.2012, 06:27.
                                                      sigpic

Kommentar

• Desmond

Tonfall unpassend - hier ist vorerst dicht, bis die Gemüter wieder normal ticken.

@TE: Kritik ist erwünscht, dann aber auch sachlich und konstruktiv.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2012, 00:59.

Kommentar

Lädt...