Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup beim ablehnen einer Ablösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Backup beim ablehnen einer Ablösesumme

    Hallo,
    hab grade eben aus Versehen bei einem Angebot das niedriger war als eines das ich bekomme hatte statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...

    Kann man da nicht eine Backupfrage einstellen?
    "Bist du dir sicher..."


    Habe echt nicht vor damit irgendwann ein größeres Geschäft zu vernichten...


    EDIT: Danke an "Manu13R", der vorschlug einfach die beiden Button in verschiedenen Farben zu gestalten, z.B. den "Gebot annehmen" Button grün und den "Gebot ablehnen Button rot einzufärben. Diesen Vorschlag finde ich einfacher und er würde das geklicke mit der Sicherheitsfrage erleichtern
    21
    Ja, will nicht das mir so etwas auch passiert
    23,81%
    5
    Nein, ich bin so schlau und verklicke mich nicht
    76,19%
    16
    Zuletzt geändert von tim128er; 27.07.2012, 14:26.

    #2
    Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab grade eben aus Versehen bei einem Angebot das niedriger war als eines das ich bekomme hatte statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...

    Kann man da nicht eine Backupfrage einstellen?
    "Bist du dir sicher..."


    Habe echt nicht vor damit irgendwann ein größeres Geschäft zu vernichten...
    Da gibt es schon mehrere Vorschläge und Wünsche!
    Leider finde ich jetzt den Thread auf die Schnelle nicht!
    Thematik ist bekannt! Denke das da in naher Zukunft was getan wird!
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.07.2012, 04:14.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
      Hallo,
      hab grade eben aus Versehen bei einem Angebot das niedriger war als eines das ich bekomme hatte statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...

      Kann man da nicht eine Backupfrage einstellen?
      "Bist du dir sicher..."


      Habe echt nicht vor damit irgendwann ein größeres Geschäft zu vernichten...
      also ich gucke genau hin,was ich annehme und was nicht.ich denke,wenn man sich dafür zeit nimmt und sich halbwegs konzentriert,passiert das nicht.außerdem braucht man nicht für jeden einzelnen button eine sicherheitsabfrage,so viel managergeschick sollte bei jedem vorhanden sein:ugly:




      also ich brauchs nicht,mich würden weitere sicherheitsabfragen eher nerven...aber ist nur meine meinung

      Kommentar


        #4
        Bin auch kein Freund von mehreren Back ups. Wenn es für jeden Grund ein: Sind sie sich Sicher? geben würden.

        Dann wäre ich sehr schnell genervt. Gerade in dem Bereich passiert es doch eigentlich sehr selten ggf. nur ein mal. Ein zweites Mal kommt das dann bestimmt nicht mehr vor

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ich denke es würde schon aureichen, wenn die Angebote der Höhe nach sortiert werden würden. Dann wäre die Gefahr etwas geringer sich zu verklicken und außerdem würde kein zusätzliches Fragefenster aufpoppen. Um dann zu verhindern, dass man versehentlich auf das niedrigste Gebot von Spieler 1 klickt, wenn man mehrere Spieler auf den TM hat, und das höchste Gebot für Spieler 2 annehmen möchte, könnte man noch eine dicke Trennlinie zwischen die einzelnen zu verkaufenden Akteure ziehen und gut is.

          Wäre alse für Möglichkeit 3: Is was dran, aber anderser... :ugly:
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Bin auch kein Freund von mehreren Back ups. Wenn es für jeden Grund ein: Sind sie sich Sicher? geben würden.

            Dann wäre ich sehr schnell genervt. Gerade in dem Bereich passiert es doch eigentlich sehr selten ggf. nur ein mal. Ein zweites Mal kommt das dann bestimmt nicht mehr vor
            Etwas mehr Konzentration und sowas passiert schon nicht. Steigen tut sie auf jeden Fall ,wenn es mal passiert ist.
            Ich fändes es auch nervig alles nocheinmal bestätigen zu müssen.
            Ich schaue mir die Bieter an von denen die Angebote kommen. Sollte es widererwarten mal passieren ,einen ausversehen gelöscht zu haben, weis ich ja den Verein und schreibe ihn an.

            Und wie Kamener schon sagt, "Es ist eher selten das so etwas passiert".

            Von daher dagegen
            "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
            http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

            Kommentar


              #7
              Windows nervt mich schon mehr als genug mit seinen ständigen Sicherheitsabfragen, dass brauche ich hier nicht auch noch... :ugly:

              Um "Fehlklicks" zu vermeiden, würde ich eher die zwei Buttons unterschiedlich einfärben!


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Da gibt es schon mehrere Vorschläge und Wünsche!
                Leider finde ich jetzt den Thread auf die Schnelle nicht!
                Thematik ist bekannt! Denke das da in naher Zukunft was getan wird!
                Okay, das habe ich nicht gewusst...hab etwas in der Art bei etwas anderem gesehen..wenn das so ist entschuldige ich mich..

                Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                also ich gucke genau hin,was ich annehme und was nicht.ich denke,wenn man sich dafür zeit nimmt und sich halbwegs konzentriert,passiert das nicht.außerdem braucht man nicht für jeden einzelnen button eine sicherheitsabfrage,so viel managergeschick sollte bei jedem vorhanden sein:ugly:

                also ich brauchs nicht,mich würden weitere sicherheitsabfragen eher nerven...aber ist nur meine meinung
                Ja, ich eigentlich auch...nur ist es mir dieses mal passiert und ich weiß das es mit Konzentration nicht passiert..aber ich bin hier nicht in der Schule :p

                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Bin auch kein Freund von mehreren Back ups. Wenn es für jeden Grund ein: Sind sie sich Sicher? geben würden.

                Dann wäre ich sehr schnell genervt. Gerade in dem Bereich passiert es doch eigentlich sehr selten ggf. nur ein mal. Ein zweites Mal kommt das dann bestimmt nicht mehr vor
                Das muss es ja nicht für jeden Grund geben..ich hoffe das es nur einmal passiert..

                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                Windows nervt mich schon mehr als genug mit seinen ständigen Sicherheitsabfragen, dass brauche ich hier nicht auch noch... :ugly:

                Um "Fehlklicks" zu vermeiden, würde ich eher die zwei Buttons unterschiedlich einfärben!
                Ja, das wäre eine klasse Idee...könnte vielleicht jemand bei der Umfrage die Option einführen "Die Buttons anders einfärben" oder könntest du einen Thread aufmachen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  hab grade eben aus Versehen bei einem Angebot das niedriger war als eines das ich bekomme hatte statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...

                  Kann man da nicht eine Backupfrage einstellen?
                  "Bist du dir sicher..."


                  Habe echt nicht vor damit irgendwann ein größeres Geschäft zu vernichten...
                  Ist jedem bestimmt schon passiert
                  Zeit da was zu ändern / gibt jedoch auch die Gegenmeinung; "Selber schuld" !

                  LG


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Ist jedem bestimmt schon passiert
                    Zeit da was zu ändern / gibt jedoch auch die Gegenmeinung; "Selber schuld" !

                    LG
                    Ja, finde ich auch...selber Schuld stimmt schon..aber sollte so ein Spiel nicht möglichst einfach gestaltet sein..?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                      Ja, finde ich auch...selber Schuld stimmt schon..aber sollte so ein Spiel nicht möglichst einfach gestaltet sein..?
                      Ich denke, dass wenn man sich die Mühe macht einen Spieler auf den TM zu stellen um für ihn Geld zu bekommen, sich ebenso die Mühe und vor allem Zeit nehmen sollte, in Ruhe die unpassenden Angebote wegzuklicken.

                      Zumal ich mir nicht ausrechnen will, was es für eine elende Klickarbeit wäre, wenn ich zum Beispiel 5 Spieler auf den TM setze und bei jedem nicht nur 5 unpassende Angebote wegklicken sondern zusätzlich noch die Sicherheitsabfrage klicken müsste.

                      Vorschläge, die aus einem persönlichen Mißgeschick heraus kommen sind so eine Sache. Diese Mißgeschicke sind äußerst selten und passieren auch nicht der breiten Masse - sind somit also nicht Usus und als Vorschlag umsetzenswert.

                      Ich bin mir auch sicher, dass Dir dieser Fehler nie wieder unterlaufen wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein ich finde das nervig, man könnte diese doch einfärben oder nach höhe des angebots auflisten ,.. oder einfach nachdenken und schauen bevor man einfach nur klickt
                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Ich denke, dass wenn man sich die Mühe macht einen Spieler auf den TM zu stellen um für ihn Geld zu bekommen, sich ebenso die Mühe und vor allem Zeit nehmen sollte, in Ruhe die unpassenden Angebote wegzuklicken.

                          Zumal ich mir nicht ausrechnen will, was es für eine elende Klickarbeit wäre, wenn ich zum Beispiel 5 Spieler auf den TM setze und bei jedem nicht nur 5 unpassende Angebote wegklicken sondern zusätzlich noch die Sicherheitsabfrage klicken müsste.

                          Vorschläge, die aus einem persönlichen Mißgeschick heraus kommen sind so eine Sache. Diese Mißgeschicke sind äußerst selten und passieren auch nicht der breiten Masse - sind somit also nicht Usus und als Vorschlag umsetzenswert.

                          Ich bin mir auch sicher, dass Dir dieser Fehler nie wieder unterlaufen wird.
                          Ja, okay...kann sein, sieht man ja auch an dem Ergebnis der Umfrage

                          Ich hoffe das so etwas nicht mehr passieren wird!
                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                          Nein ich finde das nervig, man könnte diese doch einfärben oder nach höhe des angebots auflisten ,.. oder einfach nachdenken und schauen bevor man einfach nur klickt
                          Gruß
                          Ja, so etwas ist doch ein besserer Vorschlag! Wie wäre es wenn du einen Thread aufmachst in dem du dies vorschlägst oder soll ich es hier als 3. Möglichkeit auflisten? Dann müsste nur ein Mod noch eine Antwortmöglichkeit hinzufügen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                            Ja, okay...kann sein, sieht man ja auch an dem Ergebnis der Umfrage

                            Ich hoffe das so etwas nicht mehr passieren wird!


                            Ja, so etwas ist doch ein besserer Vorschlag! Wie wäre es wenn du einen Thread aufmachst in dem du dies vorschlägst oder soll ich es hier als 3. Möglichkeit auflisten? Dann müsste nur ein Mod noch eine Antwortmöglichkeit hinzufügen
                            Kannst du machen sonst is für das thema wieder ein Thread offen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                              Kannst du machen sonst is für das thema wieder ein Thread offen
                              Okay..könnte ein Mod als 3. Antwortmöglichkeit hinzufügen "Die Button farblich verschieden gestalten"

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                                Okay..könnte ein Mod als 3. Antwortmöglichkeit hinzufügen "Die Button farblich verschieden gestalten"
                                Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei verschiedene Farben eine Verbesserung bringen würden.

                                Deine gewünschte Sicherheitsabfrage würde da wenn schon mehr Sinn machen, auch wenn ich das als eher nicht notwendig erachte.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch wenn man es mal gemacht hat kann man den Manager ja einfach anschreiben und es ihm schildern was passiert ist. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
                                  3x Champions League Sieger
                                  1x Europaliga Sieger
                                  7x Deutscher Meister
                                  4x Meisterpokalsieger
                                  9x Torschützenkönig
                                  ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                    Auch wenn man es mal gemacht hat kann man den Manager ja einfach anschreiben und es ihm schildern was passiert ist. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
                                    Wenn du den schon so hektisch wegklickst wirst du dich an den Verein oder Managernamen wohl auch nicht mehr erinner, oder? :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                      Wenn du den schon so hektisch wegklickst wirst du dich an den Verein oder Managernamen wohl auch nicht mehr erinner, oder? :ugly:
                                      Wenn man ausversehen auf Gebot annehmen klickt, bleibt der Teamname + Gebot ja stehen .

                                      Brauch ich nicht, fände es sinnvoller, wenn die Gebote der Reihe nach sortiert werden und vllt die Ablehnen/annehmen Buttons weit auseinander sind, wie bei den Scoutspielern.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Wenn man ausversehen auf Gebot annehmen klickt, bleibt der Teamname + Gebot ja stehen .
                                        Es geht hier aber hauptsächlich ums Ablehnen :p....siehe 1.Post


                                        Hallo,
                                        hab grade eben aus Versehen bei einem Angebot das niedriger war als eines das ich bekomme hatte statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...


                                        ...soweit auch der Thread heißt...

                                        Backup beim ablehnen einer Ablösesumme



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                          Es geht hier aber hauptsächlich ums Ablehnen :p....siehe 1.Post


                                          Hallo,
                                          hab grade eben aus Versehen bei einem Angebot das niedriger war als eines das ich bekomme hatte statt "annehmen" auf "ablehnen" gedrückt...


                                          ...soweit auch der Thread heißt...

                                          Backup beim ablehnen einer Ablösesumme



                                          Hmpf, das klang heute Nacht aber auch anders, nämlich, dass er das niedrigere Angebot ausversehen angenommen hat.

                                          Bei (niedrigeren) Angebot ablehnen noch ne Nachfrage? Ne, das erst recht nicht
                                          Zuletzt geändert von Chief89; 27.07.2012, 21:25.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich denke die Umfrage ist hier nun auch recht eindeutig, sodass ich hier abschließe...

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X