Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für wie viel habe ich den Spieler nochmal gekauft?[ 5967]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
    Okay, aber die Umfrage scheint anders..


    Was waren das denn für Tools?
    ja - das kann sein, jedoch ist so eine umfrage nicht wirklich ausschlaggebend, da viele einfavh ohne bedacht klicken

    es waren sehr hilfreiche tools

    kannst ja mal suchen
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #32
      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      ja - das kann sein, jedoch ist so eine umfrage nicht wirklich ausschlaggebend, da viele einfavh ohne bedacht klicken

      es waren sehr hilfreiche tools

      kannst ja mal suchen
      Wofür gibt es dann die Umfrage? Es heißt doch nicht das jeder nur wahllos rumklickt..nur weil du anderer Meinung vertreten bist..


      EDIT: Und habe nichts mit den Tools gefunden?

      Kommentar


        #33
        ha gute idee merk mir sowas auch nicht wäre schon praktisch:ugly:

        Kommentar


          #34
          ich finde diese idee ziehmlich gut , da ich ziehmlich viele spieler verkaufe und viele einkaufen tuh...und da muss man die übersicht behalten

          ausserdem spart man so das wertvolle papier

          Kommentar


            #35
            Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
            Hallo,

            mir ist schon oft aufgefallen, wenn ich Spieler verkaufen wollte, das ich nicht mehr weiß für wie viel ich ihn gekauft habe...dadurch weiß ich nicht ob ich jetzt Gewinn oder Verlust gemacht habe.
            Das liegt einerseits daran das ich mir das bisher nicht aufgeschrieben habe und andererseits das Fussballcup keine Möglichkeit bietet so etwas nachzugucken.


            Wäre es nicht hilfreich wenn so eine Option eingeführt werden würde? Dann man unter das TM-Fenster ein Dropdownmenü einführen würde in dem man sieht für wie viel man den Spieler gekauft hat?
            Also ich meine das nicht als Statistik sondern das man beim wiederverkauf keinen Verlust macht...




            Edit: Ich weiß diesen Beitrag gab es schonmal...nur aus einem mir unbekannten Grund wurde er gelöscht und ich habe keine Antwort darauf bekommen, weshalb..
            HI,

            finde die Idee klasse
            Das Aufschreiben finde ich viel zu lästig.

            So hat man immer einen perfekten Überblick über seine Finanzen auf dem TM

            :pro::pro:
            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

            Kommentar


              #36
              Ja das wäre wieder etwas geiles! Oder noch so etwas hinzufügen wie viel man Verlust oder Gewinn mit Spielern gemacht hat sowas wäre auch cool!

              Bin dafür!

              Kommentar


                #37
                Nette idee aber ich brauch es nich wirklich

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde die Idee eigentlich auch ganz praktisch:pro:
                  Ich habe es mir auch erst angewöhnen müssen, das ich mir das aufschreibe
                  Manchmal vergisst man es aber trotzdem und steht dann da

                  Also stark dafür:pro::pro:

                  Kommentar


                    #39
                    man kann einfach in den Finanzen nachschauen :ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      Finde es ist nicht unbedingt notwendig. Zumeist kaufe ich mir Spieler um sie für das eigene Team zu haben. Sollte ein Spieler verkauft werden, den ich mir zuvor selbst gekauft habe, orientiere ich mich am TM. Die Preise sind sowieso abhängig vom Verkaufszeitpunkt. Ist der Markt nicht stabil, wirst du eventuell sowieso nicht soviel rausbekommen wie du ausgegeben hast.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        man kann einfach in den Finanzen nachschauen :ugly:
                        Ja aber du merkst dir doch nicht an welchen Tag du einen Spieler gekauft hast

                        Und wenn du an einem Tag mehrere gekauft hast dann steht bei Finanzen Transferlöse : z.B 10 Mio Für 2-3 Spieler

                        Kommentar


                          #42
                          Also diesen Vorschlag wollte ich auch mal einführen
                          Du hast es gemacht das ist Toll ich bin dafür weil nicht jeder schreibt sich alles auf .. Bei manchen die Zeit und deswegen bin ich einfach mal dafür weil das wirklich nützlich ist das kann man wie beim Fanshop oder Gastronomie machen

                          EK- 9.99
                          Vk- 13,99

                          Das ist auch nützlich also auch bei Spielern nützlich

                          Also lange Rede kurzer Sinn

                          :fan::pro::fan:

                          Kommentar


                            #43
                            Habe auch für ja gestimmt, denn ich fände das im Rahmen erweiterter Spielerinformationen als einen Schritt in die absolut richtige Richtung. Vielleicht könnte man eines Tages dadurch eine Spielerhistorie einsehen wo steht wann der Spieler bei welchem Verein gespielt hat und wie lange sowie die Transfersummen falls er gewechselt ist.
                            Wenn es nur darum geht die Summen der eigenen Spieler einzusehen, dann könnte man das gut mit dem Mantisvorschlag "Transferübersicht" koppeln.
                            Egal wies ist - praktisch fände ich es. :pro:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #44
                              macht das ganze ein bisschen schöner... ein transferwerdegang. dürfte zwar schwer sein das ganze umzusetzen bei den ganzen spielern aber so dürften auch clone erkennbar sein... eine komplette transferbio wäre natürlich schon super aber das wäre vielleicht zu viel des guten. aber bin dafür :pro:

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin auch der Meinung das es Sinn macht und wäre schön wenn man dann langfristig das ganze ausbauen würde.

                                LG Uwe

                                Kommentar


                                  #46


                                  Finde die Idee gut! So könnte ja die Übersicht aussehen und oben gibt es dann noch eine Leiste, wo man die Transferübersicht der einzelnen Saisons noch einmal betrachten kann.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ja das find ich jetzt gut.Ich meine warum die ganzen Bäume für Papier fällen wenn man es auch ohne die Bäume zufällen lösen lösen kann...Ne mal im ernst finde das eine wirklich gute Idee ich meine ist doch auch intressant wie sich die Markt Preise ändern die man daran ja auch sehen kann!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      :pro:

                                      Ich schreibe mir sowas zwar auch auf, trotzdem finde ich es als eine Interessante Info.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        :ugly:
                                        Da müsste sich das System aber viele Transfers Merken ?:ugly:

                                        wenn das der Server mitmacht auf jeden fall dafür, was ich jedoch nicht so recht glauben kann, aber wie gesagt wenn doch dann bin ich dafür.

                                        weil es einfach interessant ist mal zu schauen ob ich meine Spieler Gewinnbringend verkaufen kann.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen


                                          Finde die Idee gut! So könnte ja die Übersicht aussehen und oben gibt es dann noch eine Leiste, wo man die Transferübersicht der einzelnen Saisons noch einmal betrachten kann.
                                          Hatte mich ja dazu schon geäussert.
                                          Aber genauso könnte es aussehen! Alla Transfermarkt.de! :pro:

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #51
                                            gute Idee, bin dafür. Eig. gabs da auch mal den vorschlag, dass man so einen art notizblock im fc einfügt, wo man sich selber infos notieren kann. zwecks eben für die preise der gekauften spieler oder geschehnisse bezüglich steigerungen oder was man sich sonst noch so aufschreiben möchte.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                              gute Idee, bin dafür. Eig. gabs da auch mal den vorschlag, dass man so einen art notizblock im fc einfügt, wo man sich selber infos notieren kann. zwecks eben für die preise der gekauften spieler oder geschehnisse bezüglich steigerungen oder was man sich sonst noch so aufschreiben möchte.
                                              Moin Tinu

                                              den gab es auch schonmal....das war damals über "Colinmillen" möglich.
                                              Dort war das einrichtbar...aber irgendwann war diese Funktion aufeinmal verschwunden.

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                                gute Idee, bin dafür. Eig. gabs da auch mal den vorschlag, dass man so einen art notizblock im fc einfügt, wo man sich selber infos notieren kann. zwecks eben für die preise der gekauften spieler oder geschehnisse bezüglich steigerungen oder was man sich sonst noch so aufschreiben möchte.
                                                Allein aufschreiben nicht,das es automatisch aufschreibt!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  PRO!

                                                  Ich denke viele von uns wollen einfach Vergleiche haben um zum einen die Transfermarkt-Entwicklung nachvollziehen zu können und zum Anderen, um sich selbst ein Bild zu machen, wie groß der Gewinn oder Verlust ist beim Wiederverkauf. Natürlich kann man sich das auch alles aufschreiben, aber eine Hilfe wäre es schon. ich hätte auch wenig Lust mir das alles auf einen Zettel aufzuschreiben, den ich dann nicht mehr finde.
                                                  man kann es sich auch ins Vereinsprofil oder auf die eigene Vereinshomepage schreiben. Hier kann man aber die Transferpolitk des anderen herauslesen. Einige wollen das nicht.
                                                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    So viele sind dafür (ich auch!) aber nix passiert!
                                                    Wie kommt das?

                                                    Es ist wirklich nützlich um
                                                    - den Kader finanziell planen zu können.
                                                    - die Entwicklung der Spieler zu sehen.
                                                    - die Transfermarkt-Entwicklung sehen zu können.
                                                    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                                      So viele sind dafür (ich auch!) aber nix passiert!
                                                      Wie kommt das?

                                                      Es ist wirklich nützlich um
                                                      - den Kader finanziell planen zu können.
                                                      - die Entwicklung der Spieler zu sehen.
                                                      - die Transfermarkt-Entwicklung sehen zu können.
                                                      Transparenz gegenüber anderer Vereine muss nicht sein! Es sollte auch noch Geheimnisse geben.
                                                      Klar...Notizen im eigenen Profil....wären gut...wie vorher schon geschrieben...war dies auch schon mal möglich.

                                                      Aber selbst aufschreiben hilft auch. Und es gibt weissgott andere Probleme im Spiel.....welche gelöst werden sollten.

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Also ich finde die Idee auch gut nur man sollte das so machen das nur der dder den Spieler am Verkaufen ist die Summe sieht...

                                                        Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,

                                                          mir ist schon oft aufgefallen, wenn ich Spieler verkaufen wollte, das ich nicht mehr weiß für wie viel ich ihn gekauft habe...dadurch weiß ich nicht ob ich jetzt Gewinn oder Verlust gemacht habe.
                                                          Das liegt einerseits daran das ich mir das bisher nicht aufgeschrieben habe und andererseits das Fussballcup keine Möglichkeit bietet so etwas nachzugucken.


                                                          Wäre es nicht hilfreich wenn so eine Option eingeführt werden würde? Dann man unter das TM-Fenster ein Dropdownmenü einführen würde in dem man sieht für wie viel man den Spieler gekauft hat?
                                                          Also ich meine das nicht als Statistik sondern das man beim wiederverkauf keinen Verlust macht...




                                                          Edit: Ich weiß diesen Beitrag gab es schonmal...nur aus einem mir unbekannten Grund wurde er gelöscht und ich habe keine Antwort darauf bekommen, weshalb..
                                                          Ich bin auch ganz klar :pro: ,weil es mir denke ich mal erheblich helfen wird,da ich glaube das ich schon recht viele Spieler verkauft habe,wo ich Verlust gemacht habe,würde mich freuen,wenn das umgesetzt werden würde.
                                                          Zuletzt geändert von xindro; 17.10.2012, 12:53.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Der Vorschlag wurde in der Mantis-Liste [ 5967]

                                                            Mit der Priorität "niedrig" aufgenommen.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Spielerwert

                                                              Für die "NEUEN" wie mich wäre auch gut den Spielerwert anzuzeigen also den Marktwert (wie z.B. in Transfermarkt) dann hätte man auch einen Mannschaftswert. Also eine Gegenüberstellung von Einkaufspreis oder eigene Jugend und Marktwert ( der müsste sich dann nach dem Angebot und Nachfrage auf dem Transfermarkt ändern) . Gruß MatthiasFC

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X