Elfmeter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine19_84
    Jungtalent
    • 09.11.2008
    • 352
    • sunshine19_84
    • SpVgg Greuther Fürth
    • 74.800

Elfmeter

Hallo Liebe FCup-Fans,

wie ihr schon seht, dreht sich dieser Thead um "Elfmeter". So aber nun zu meinem eigentlichen Problem hier.

Wie sicher jeder bekommt man reichlich viele Elfmeter in diesem Spiel, egal ob Turniere, Freundschaftsspiele oder Ligaspiele. Negativ oder positiv lassen wir erstmal dahin gestellt.

Hier wird oftmals behauptet das man den stärksten Spieler bei Schuss schiessen lassen sollte. Doch leider habe ich dabei nie Erfolg. Ich habe ungelogen schon über 100 Elfmeter bekommen und davon vllt nur 10 getroffen. Jetzt meine Frage an die Macher dieses Spiel von dennen ich mal eine Antwort haben möchte.

Warum treffen meine Spieler, egal wenn ich dafür nominiere keinen Elfmeter bzw. sooooo selten? Und ist das bei euch auch so?

Ich bitte nur die zu antworten die dieses Spiel programmiert haben. Ich möchte einfach mal wissen, vllt mache ich auch was falsch oder es liegt einfach an meinem Namen.

Danke mal im Vorraus für eventuelle Antowrten.

Gruß
    sunshine19_84
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515
  • DiZZaR
    Stammspieler
    • 14.07.2008
    • 574
    • DiZZaR
    • SpVgg Jäger

achte doch nich auf den Text beim Live-Ticker, der Schmarrn is doch nur willkürlich ausgewählt

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

kannst du hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71447 nachlesen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...