Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur- wieviel bringts?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur- wieviel bringts?

    Hallo,
    einige Fragen zu Masseuren:

    Darf ich meine Spieler Spiele spielen lassen, damit sie geheilt werden?
    Werden meine Spieler auch auf der Bank/Kader geheilt?
    Kann man auch iwie nur einen Spieler eben auf volle % heilen?

    Mein Problem ist, dass nur mein Stürmer bei 1 % ist, meine anderen aber fast alle 98% noch haben. Lohnt es sich nur für einen Stürmer einen Masseur zu kaufen, wobei noch fraglich ist, ob die gesundheit eine rolle spielt?

    Mein ST hat die ganze saison keine tore gemacht, aber auch noch nicht wo der volle % hatte. Wobei ich sagen muss, dass meine Mannschaft sowieso sehr wenig tore schießt und ST ja auch nich so häufig treffen wie die andern.

    Gruß


    #2
    ´ja ichwürde einen masseur für deinen st anschaffen!
    auch wenn die gesundheit nicht so imgame integriert ist!
    ja alle spieler im kader werden vom masseur geheilt!

    nein der masseur heilt alle zusammen!
    die gesundheit steigt auch ohne masseur, aber viel langsamer!
    Zuletzt geändert von -BMG-; 05.04.2009, 22:26.

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Hier sind nochmal die Werte die dein Masseur pro Level in der Nacht heilt.

      Hier kannst du sehen wieviel der masseur, je nach Level, in der Nacht heilt. hier

      Ich kan ndir auf jeden Fall raten stell dir einen Masseur ein. Den ner heilt deine Spieler mit den oben genannten werten

      MFG Trigek
      Zuletzt geändert von trigek94; 05.04.2009, 22:48.
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
        Hallo,
        einige Fragen zu Masseuren:

        Darf ich meine Spieler Spiele spielen lassen, damit sie geheilt werden?
        Werden meine Spieler auch auf der Bank/Kader geheilt?
        Kann man auch iwie nur einen Spieler eben auf volle % heilen?

        Mein Problem ist, dass nur mein Stürmer bei 1 % ist, meine anderen aber fast alle 98% noch haben. Lohnt es sich nur für einen Stürmer einen Masseur zu kaufen, wobei noch fraglich ist, ob die gesundheit eine rolle spielt?

        Mein ST hat die ganze saison keine tore gemacht, aber auch noch nicht wo der volle % hatte. Wobei ich sagen muss, dass meine Mannschaft sowieso sehr wenig tore schießt und ST ja auch nich so häufig treffen wie die andern.

        Gruß
        der masseuer heilt alle spieler die im kader sind, je nach level des masseurs, ich würde empfehlen einen einzustellen. Ok, noch spielt die gesundhiet keine rolle, aber irgendwann wird sie eine spielen, dann ist es von vorteil genesene spieler aufzustellen. wenn dein stürmer so schwer verletzt ist würde ich ihn, zumindest in tunier- und freunschaftsspielen, nicht aufstellen, damit sich die chancen verringern noch mehr verletzt zu werden.
        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

        Jim Morrison (1943-1971)

        Kommentar


          #5
          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen

          Mein ST hat die ganze saison keine tore gemacht, aber auch noch nicht wo der volle % hatte. Wobei ich sagen muss, dass meine Mannschaft sowieso sehr wenig tore schießt und ST ja auch nich so häufig treffen wie die andern.

          Gruß

          da werden wohl einige spieler falsch positioniert sin..oder sin sie gar zu schwach - da hilft nur kaufen,kaufen,kaufen..oder per training aufleveln - dann klappt s auch mit den toren - egal was de gesundheit sagt

          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
          es befriedigt mich..


          Kommentar


            #6
            Hat mit falscher Positionierung überhaupt nichts zu tun. Stürmer sind seit dem letzten Update nicht mehr die Torgaranten. Mittlerweile schießen Mittelfeldspieler und Abwehrspieler die Vielzahl der Tore.

            Weder Gesundheit (die eh keine Rolle spielt) noch falsche Positionierung führen zu Verletzungen. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass er die Stürmer ins defensive Mittelfeld stellt. Er sieht ja, wie sich dann der Skill ändert!

            Kommentar


              #7
              oder probier einfach mal eine andere Taktik aus
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar

              Lädt...
              X