Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkauf verkürzen ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkauf verkürzen ????

    Kann man (ohne Premium) vielleicht die Einkaufzeiten beim Fanshop und Gastro unter 48h machen. Es ist nicht möglich zu jeden Heimspiel genügend Material dazu haben. Wenn man bei einem Spieltag alles verkauft hat, dann hat man nix mehr beim nächsten Heimspiel weil die Zeit noch nicht rum ist. In Realität braucht man bei Gastroartikeln doch auch keine 2Tage um Nachschub heranzuschaffen.

    #2
    nein das geht ohne premium nicht!!!
    aber das problem haben alle und ich finde man sollte die zeit wirklich verkürzen, weil die Einnahmen fehlen




    Kommentar


      #3
      wäre ich auch für das ganze zu verkürzen, seitdem die Gehäter der Spieler gestiegen sind kräpel ich um die 23 mio rum und vorher habe ich immer zwischen 20 - 100 mio geschwankt. Neue Spieler gekauft und halt ausbau stadion etc. so wie es aktuell ist macht es kein spaß mehr und es ist eher ne lasst an kohle zu kommen als das es spaß macht.



      Stehplätze: 44800,
      Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

      Kommentar


        #4
        habt ihr schon mal überlegt die preise anzuheben?
        dann wird nicht mehr ganz so viel gekauft und ihr habt genug im lager..

        Kommentar


          #5
          Oder DU gehst um 17.30 Uhr auf den Live-Ticker, anschließend schnell ins Gebäude und bestellst.
          Zum nächsten HS sind die Waren gegen ca. 17.31 Uhr da. Du gehst auf den LT und bestellst, .....
          Das reicht um die Hinrunde zu überbrücken, dann kommt Pause. Wenn Du 2 HS hintereinander hast, ist natürlich Pech.


          Gab dazu schon mehrere Threads ist insofern kein Geheimnis mehr.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            habt ihr schon mal überlegt die preise anzuheben?
            dann wird nicht mehr ganz so viel gekauft und ihr habt genug im lager..
            ja also meine Preise waren viel zu niedrig und ich hab fast gar nicht verkauft!
            Hab mich denn im Forum nach den besten Preisen erkundigt also wie hoch ich sie machen kann und so gestellt und wenn ich jetzt FS HS hab und dann noch Liga HS dann ist der Vorrat alle




            Kommentar


              #7
              hm damit muss man wohl leben das hier auch credits gekauft werden sollen! aller 24h lieferungen, würde niemand mehr credite für sofortkauf verschwenden, wenn wir ehrlich sind. Das gute Geld forciert hier gewisse sachen und beschränkt natürlich gewisse freuden...


              ps: bin für lagerkapazitäterhöhung für 2-3 artikel die ständig ausverkauft sind, würde den gleichen effekt beinhalten ... > aber auch aus sicht der betreiber die credit-einnahmen senken ... glaubst betreiber verzichten auf ihren spaß -> geld .. ^^
              Zuletzt geändert von Lupe80; 06.04.2009, 15:07.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lschwemb Beitrag anzeigen
                Kann man (ohne Premium) vielleicht die Einkaufzeiten beim Fanshop und Gastro unter 48h machen. Es ist nicht möglich zu jeden Heimspiel genügend Material dazu haben. Wenn man bei einem Spieltag alles verkauft hat, dann hat man nix mehr beim nächsten Heimspiel weil die Zeit noch nicht rum ist. In Realität braucht man bei Gastroartikeln doch auch keine 2Tage um Nachschub heranzuschaffen.
                Tja Lisa, das habe ich mir mal auch gewünscht, sogar mit der Begründung das es heute Gang und Gebe ist das mit Kurierdienste alles schneller geht!
                Aber die wollen ja Premium verkaufen, all so wird sich nichts dran ändern was man ja verstehen kann!
                Zuletzt geändert von wim56; 07.04.2009, 03:40.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mit der jetzigen Regelung schon lange leben. Mit Premium hat man seit kurzem auch die Möglichkeit alles sofort zu holen, wurde auch schon genannt.

                  Sehe keinen Handlungsbedarf. Bei einer kürzen Lieferung wäre nämlich das Lager immer ausreichend befüllt, dann kann man sich die komplette Bestellphase schenken. Ein volles Lager würde auch bedeuten, die großen Vereine würden wohl alle FS Zuhause bestreiten, mehr Geld im Spiel.

                  Sorry, close !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X