Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lordlarry
    Hoffnungsträger
    • 29.09.2011
    • 164
    • lordlarry
    • Mainz

Aufstellung

Hallo zusammen !

Habe das einen Vorschlag zu umstellung der Aufstellung.Habe gerade nachgekuckt wie mein Gegner beim Ligaspiel spielt und wollte die Aufstellung ändern aber das geht ja nicht.Darum wollte ich Vorschlagen das man vor dem Ligaspiel die Aufstellung verändern kann und vllt gewinnt.

MFG lordlarry
    5
    Ja finde ich gut! DAFÜR
    20,00%
    1
    Nein finde ich nicht gut! Dagegen
    80,00%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Desmond

Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen !

Habe das einen Vorschlag zu umstellung der Aufstellung.Habe gerade nachgekuckt wie mein Gegner beim Ligaspiel spielt und wollte die Aufstellung ändern aber das geht ja nicht.Darum wollte ich Vorschlagen das man vor dem Ligaspiel die Aufstellung verändern kann und vllt gewinnt.

MFG lordlarry

Bis 17:30 müssen die Aufstellungen stehen, aus Berechnungsgründen. Während des Spiels kann man diese ebenfalls ändern. Keine Notwendigkeit und vor allem keine Möglichkeit diese fixen Daten zu umgehen.

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Bis 17:30 müssen die Aufstellungen stehen, aus Berechnungsgründen. Während des Spiels kann man diese ebenfalls ändern. Keine Notwendigkeit und vor allem keine Möglichkeit diese fixen Daten zu umgehen.
      Sehe ich eigentlich genauso...
      Kannst ja vor 17:30 ändern und dann direkt um 18:00 bei Spielbeginn...

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Dann schließe ich mal hier ab

Kommentar

Lädt...