Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo immer das gleiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo immer das gleiche

    also wenn ich ein neues vereinslogo nehmen will denn lösche ich ja erst das alte. gehe dann auf durchsuchen und nehme das neue logo. dann auf speichern und es steht oben denn da .Dein Vereinslogo wurde erfolgreich hochgeladen und wartet auf Freischaltung:. danach scroll ich nach unten und es ist wieder das alte bild da.
    wieso ist das so ?
    größe und so das stimmt alles.
    bitte um hilfe
    Zuletzt geändert von Pommern85; 02.02.2008, 10:59.
    sigpic

    #2
    War bei mir auch so. Du musst Dich nach dem löschen ausloggen. Bei der nächsten Anmeldung speicherst Du Dein neues Bild und bekommst die richtige Vorschau !



    Kommentar


      #3
      hab ich gemacht geht trotzdem nicht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Vielleicht mehrmals testen oder sogar nach dem Löschen den Browser schließen. Habe mein Logo auf diese Weise schon 2x geändert. Wenn es nicht funktioniert, muss ich leider passen



        Kommentar


          #5
          ich glaube das das einmal pro Tag Aktualiesiert wird,denke es ist morgen dann das neue druf!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
            ich glaube das das einmal pro Tag Aktualiesiert wird,denke es ist morgen dann das neue druf!
            das werde ich auch mal machen ich warte bis morgen ab und denn versuche ich es nochmal.
            aber falls jemand noch etwas weiß denn kann er es ruhig schreiben.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              du musst nicht bis morgen warten, hatte das selbe problem auch mal,
              du musst dich ausloggen und cache leeren, dann wieder einloggen. dann müsste es gehen
              Klick mein Profil

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                du musst nicht bis morgen warten, hatte das selbe problem auch mal,
                du musst dich ausloggen und cache leeren, dann wieder einloggen. dann müsste es gehen
                was soll denn cache lehren sein ?
                wie macht man das ?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                  ich glaube das das einmal pro Tag Aktualiesiert wird,denke es ist morgen dann das neue druf!
                  so ist es auch passiert. das neue ist heute drauf
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X