Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-zeit

    ich denk ma das alle nichts dagegen hätten,wenn die tmzeit verlängert werden könnte...da es manche gibt die am saisonende ihre jugendspieler erst verkaufen möchte um geld zu machen und dann im tm zuzuschlagen...ich fände es auf jedenfall besser wenn der fcupvorstand ma dran was ändert....vom 2. saisontag auf den letzten also 4.saisontagpause verlängert....sonst hätten die beiden anderen tagen ja gar keinen sinn , dann kann man ja nach den 2 freien tagen direkt die liga anfangen lassen

    #2
    Wozu? Du hast doch die ganze Rückrunde und die Saisonpause Zeit, neue Spieler zu verpflichten?

    Man hat doch nicht erst zu Saisonende Geld!

    Sehe keinen Bedarf darin, diese Zeit zu verlängern. Dann beschweren sich einige wieder, dass die Ligenzuteilung bei manchen länger dauern und bei manchen kürzer sind. Somit hat auch wieder jemand einen Nachteil.

    Bis Saisontag 2 ist das meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Die
    Tage vor dem Ligenwechsel gibt es ja auch meistens noch dazu. Rückrunde plus diese Zeit sollte ausreichen, für jeden!

    Kommentar


      #3
      kennstu manche haben jugendspieler die si erst verkaufen wollen um noch mehr geld zu machen um gute spieler zu holen?

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber ich kann jetzt zwischen deinem Vorschlag und diesem letzten Beitrag keinen Zusammenhang herstellen.

        Jugendspieler enden willkürlich nach 100 Tagen. Das hat mit der Saisonpause nicht viel zu tun!

        Zeit zum Verkaufen hast du die gesamte Rückrunde. Und zum Kaufen natürlich auch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Sorry, aber ich kann jetzt zwischen deinem Vorschlag und diesem letzten Beitrag keinen Zusammenhang herstellen.

          Jugendspieler enden willkürlich nach 100 Tagen. Das hat mit der Saisonpause nicht viel zu tun!

          Zeit zum Verkaufen hast du die gesamte Rückrunde. Und zum Kaufen natürlich auch!
          ist wirklich eine nicht so guter VORSCHLAG...

          denn durch diese ARGUMENTATION kann man nachvollziehen, wenn eine LIGENZUTEILUNG viel länger dauern sollte....

          man kann nicht das TM- fenster ununterbrochen OFFEN halten.
          z.B. mein JUGENDSPIELER - VERTRAG läuft am 8. SPIELTAG aus.
          bis dahin wurde ER " JUGI zum profivertrag " noch nicht VERKAUFT.
          wenn ER auf dem TM ist, muß man warten bis ein KÄUFER gefunden wurde und bis zum VERTRAGSABSCHLUSS dauert es auch eine ZEIT.

          ist leider zu AUFWENDIG.
          es gab schliesslich mit den jetzigen TM - FENSTER noch NIE PROBLEME...

          ist nicht böse gemeint.
          nur die ARGUMENTE sprechen zur ZEIT deutlich dagegen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Ich verstehe auch nicht so ganz wieso man die Zeit verlängern sollte. Wenn du einen Spieler schnell haben willst, schreibst halt den Besitzer an, handelst mit ihm nen Preis aus und dann lässt sich ein Transfer auch am gleichen Tag über die Bühne bringen.

            Wenn du einen Jugendspieler in der Saisonpause verkaufen willst, dann bietest ihn halt rechtzeitig im Forum an. Dann kannst auch in der Saisonpause deinen Spieler in kurzer Zeit verkaufen und musst nicht den Vertrag eher beenden.

            Abgesehen davon bekommst du das Geld beim Verkauf des Spielers doch schon sofort und nicht erst wenn er den Verein verlässt. Daher muss er nicht mal in deiner Saisonpause wechseln, du kannst ihn jederzeit verkaufen.

            Kommentar


              #7
              dann hasse aber 2 saisontage wo du nichts machen kannst wenigstens diese tage ausnutzen um transfers zu machen oder?

              Kommentar


                #8
                ich nhabe 5 spieler für die nächste saison verpflichtet und 3 verkauft
                also ich will damit sagen das die zeit ausreicht


                KURANYI!

                Kommentar


                  #9
                  sehe da keinen sinn drin.
                  man kann doch jederzeit transferieren.
                  nur der wechselzeitpunkt ist festgelegt.
                  so wie es sein soll.

                  was man machen könnte, falls das noch nicht gemacht wurde, ist die angleichung der wechseltermine sommerpause/winterpause.
                  wenn man den anfang bzw. das ende der transferphase auf den "gleichen" tag, beispielsweise letzter spielfreier tag, legen würde, hätte man schon mal ein immer wiederkehrendes problem weniger.
                  das auf dem transfermarkt eingeblendete wechseldatum ist dabei allerdings schon ziemlich hilfreich.

                  Kommentar


                    #10
                    Denke, die Posts sind eindeutig. Die jetzige Regelung ist ok !



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X