1,5 Mio ist schon ungefähr stimmig, wenn du den Vertrag erst in Liga 2 aushandelst.
Deine hohe Prämie kommt dadurch zustande, dass du aufgestiegen bist und den alten Vertrag mit in die zweite Liga hochgenommen hast und dadurch etwa 220% der letzten Prämie bekommen hast (ist also nicht von vornherein so hoch, wenn man erst in Liga 2 verhandelt!).
1,5 Mio ist schon ungefähr stimmig, wenn du den Vertrag erst in Liga 2 aushandelst.
Deine hohe Prämie kommt dadurch zustande, dass du aufgestiegen bist und den alten Vertrag mit in die zweite Liga hochgenommen hast und dadurch etwa 220% der letzten Prämie bekommen hast (ist also nicht von vornherein so hoch, wenn man erst in Liga 2 verhandelt!).
genau so siehts aus...
hatte nämlich mit den alten verträgen auch über 5 mio kassiert und bei den neuen in der 1. Liga komme ich auf knapp 2,5 mio...
hmm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den erst in der 2. liga ausgehandelt habe. der läuft noch bis mitte mai und ich bin jetzt schon die dritte saison in der 2. liga - schwer vorstellbar, dass ich den vertrag noch zu regionalligazeiten ausgehandelt habe, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
ich hab nen Jahresbetrag von 976.500 €
das sind schon 220 % von letzter saison
bin jetzt 2. BL
soll ich den feuern und mir nen neuen suchen?
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Musst die Vertragsstrafe berücksichtigen, aber bekommst sicher weitaus mehr als eine Million!
Ich würde es machen!
ok, danke
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn vorher gehabt hast (regulär ist die Vertragsdauer meist bei 4 Saisons mittlerweile), ist relativ groß!
ich bin soeben wegen einer anderen sache darauf gekommen, dass der vertrag tatsächlich doch noch aus regionalligazeiten stammen muss: ich würde nie so einen krummen betrag fordern, das kann nur durch die steigerung zustande gekommen sein. deshalb sorry für die fehlinformation!
Ich habe einfach mal geändert und habe 2,1 mille ausgehandelt zumindestens ist das mehr als ich aus der regional mitgenommen habe.Spiele nun die 3 Saison 2 liga und damit kann ich wohl zufrieden sein danke jungs für diese wertvolle erfahrung
Radiosponsor könnte so um die 450.000 liegen! Vielleicht auch knapp 500.000. Es könnte klappen. Mindestens 420.000 sind drin. Zieh die Vertragsstrafe ab und schau, ob es sich lohnt!
Radiosponsor könnte so um die 450.000 liegen! Vielleicht auch knapp 500.000. Es könnte klappen. Mindestens 420.000 sind drin. Zieh die Vertragsstrafe ab und schau, ob es sich lohnt!
Gruß!
Nochmals danke
Alter Vertrag war 294.000 + Vertragsstrafe 74.000 = 368.000...mein neuer Vertrag bringt mir 505.000, hätte sich aber auch bei 350.000 oder so gelohnt, man muss das ganze ja auf 4 Saisons beziehen
im Moment bekomme ich fast 1,5 mio bin noch in der OL
ich hab in meiner ersten Regionalligasaison 2,6 Mio bekommen, aber irgendwann läuft dein Vertrag aus und du wirst ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn du dann nurnoch nen Vertrag mit 0,5 Mio angeboten bekommst...was in der Regio der Fall ist (zumindest hab ich zu der Zeit nichts besseres angeboten bekommen^^)
also immer schön Ball flach halten, wenn man nich so viel Ahnung hat
Kommentar