Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufstieg/abstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufstieg/abstieg

    ich finde es irrgendwie kommisch ich bin in der bezirksliga und es gibt da 4 aufsteiger finde ich bisschen viel und nur 2 abstiegs plätze bisschen zu wenig finde ich meine meinung wäre 3 aufsteiger und 3 absteiger wie findet ihr es

    #2
    Hm finde ich eigentlich in Ordnung... Weiss nicht was man daran bemängeln sollte.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von 44Deutschland44 Beitrag anzeigen
      ich finde es irrgendwie kommisch ich bin in der bezirksliga und es gibt da 4 aufsteiger finde ich bisschen viel und nur 2 abstiegs plätze bisschen zu wenig finde ich meine meinung wäre 3 aufsteiger und 3 absteiger wie findet ihr es
      so war es auch zu beginn... da man jedoch die oberen ligen schneller vollbekommen wollte, hatte man das geändert...

      aber ich finds ehrlichgesagt auch nicht schlecht, weil man so schneller zum aufstieg kommt

      Kommentar


        #4
        Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
        so war es auch zu beginn... da man jedoch die oberen ligen schneller vollbekommen wollte, hatte man das geändert...

        aber ich finds ehrlichgesagt auch nicht schlecht, weil man so schneller zum aufstieg kommt
        echt sei doch froh so kommst viel schneller in höhere ligen




        Kommentar


          #5
          Zitat von 44Deutschland44 Beitrag anzeigen
          ich finde es irrgendwie kommisch ich bin in der bezirksliga und es gibt da 4 aufsteiger finde ich bisschen viel und nur 2 abstiegs plätze bisschen zu wenig finde ich meine meinung wäre 3 aufsteiger und 3 absteiger wie findet ihr es
          moin moin,

          hierzu gibt es auch den thread von "hermann" unserem linienrichter, bezüglich ligaeinteilungen, da geht es teilweise auch über die anzahl der auf- und abstiegsplätze in den ligen.
          schau mal rein:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80027

          Kommentar

          Lädt...
          X