Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann kann man a. d. Transfermartkt bieten...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann kann man a. d. Transfermartkt bieten...

    Ich steige am 15 April auf und am gleichen Tag öffnet sich auch mein Transferfenster. Da ich zurzeit nur auf spieler von R.ligisten bieten kann würde ich gerne wissen am wann ich dann auf spieler aus der 2ten bieten kann? Schaffe ich es bevor ich sich das Fenster wieder schliesst?

    Danke im voraus.

    gruß

    #2
    Du kannst nur auf Spieler bieten, die maximal 2 Ligen über dir spielen. Wenn sich das Transferfenster öffnet, kannst du zwar auf diese Spieler in der 2. Liga bieten, die kommen aber erst zum nächsten Transferfenster, also in der Winterpause.

    Wenn du vor dem 15. April noch mit jemandem verhandelst (dann ja maximal Regionalliga), dann kommt der Spieler noch in diesem Transferfenster. Aber nur, wenn der Deal bis 18 Uhr am 14.04. abgeschlossen ist - soll heißen, wenn der Spieler bis dahin einen Vertrag bei dir unterschrieben hat!

    Gruß

    Änderung: Aussage basiert auf falschen Annahmen!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.04.2009, 22:42.

    Kommentar


      #3
      wenn du aufgestiegen bist hast du zeit bis der SAISONTAG 2 zu ende geht um auch mit spielern aus der 2bl zu verhandeln. musst aber schnell mit dem verkäufer einig werden am besten per PN den Transfer perfekt machen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32956







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Er kommt dennoch erst zur Winterpause!

        Nachträgliche Änderung: Nach dem, was ich hier so gelesen habe!
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.04.2009, 22:40.

        Kommentar


          #5
          das stimmt nicht


          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32956







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile ist das glaube ich anders, da es schon viele gab, die im Transferfenster verhandelt haben und den Spieler erst zur Winterpause erhalten haben.

            Aus diesem Grund habe ich mein Statement so verfasst!
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.04.2009, 22:39.

            Kommentar


              #7
              Du bist der erste der was anderes behauptet kenne viele hier und die verstärken sich nach der zuteilung nicht einer hat bis jetzt den spieler nicht bekommen wenn er bis saisontag 2 verhandelt hat







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ok, dann hatten die anderen wohl einen Bug.

                Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

                Also bis Saisontag 2!

                Viel Glück, dass der Spieler dann auch noch im Sommer kommt!

                Kommentar


                  #9
                  hmm okay danke euch zwei... aber noch stehts 50-50

                  Kann jemand anderes das noch bestätigen? Es geht um leben und tot

                  Kommentar


                    #10
                    Denke schon, dass du cicci dann glauben kannst! Verhandele einfach und sieh, was passiert. Schlimmstenfalls bekommst du ihn zur Winterpause (wenn die Verhandlungen länger dauern!).

                    Sonst vorher und du kannst dich freuen.

                    Kommentar


                      #11
                      Da haste recht so werde ich es machen, chancen stehen ja ganz gut das es klappt. Danke euch zwei!

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist von fredeumel zittiert

                        Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen
                        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag bis spätestens 18 Uhe Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!

                        Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

                        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !







                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Dann war meine Aussage wohl zu weit gefasst! In der Winterpause ist es ja ungefähr so, wie ich geschrieben habe, dass man vor dem Transferfenster bereits alles verhandelt haben muss.

                          Wie gesagt, für die Sommerpause nehme ich das dann alles zurück und entschuldige mich für das Durcheinander!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ja, ich merk mir einfach das du son vorschneller bist :p

                            Danke cicci für deine hartnackigkeit

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                              Ja ja, ich merk mir einfach das du son vorschneller bist :p

                              Danke cicci für deine hartnackigkeit
                              KP helfe gerne







                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X