Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen

    Hallo,
    Wie kann ich meine Spieler aufem TM setzen? ich hab angst was falsches zu drücken nich da die nachher wech sind oder so.


    #2
    Huhu

    Zuerst musst du auf deinen Kader gehen. Dort siehst du deine Spieler aufgelistet. Nun suchst du dir den Spieler raus den du auf den TM setzen willst und drückst rechts auf diese kleine Lupe. Jetzt erscheint ein Fenster wo viele sachen drinn stehen... Dort steht auch TM Satus nicht frei... in dem Fenster musst du dann auf ändern drücken und dann in dem nächsten Fenster deinen Preis und vielleicht einen kleinen Text schreiben.

    Das wars auch schon.

    Aber bedenke: Wenn du einen Spieler auf dem TM setzt kostet dich das was.

    Schönen Tag noch
    Zuletzt geändert von trigek94; 04.04.2009, 19:19.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Kosten: Stärke deinen Spieler mal 1000
      z.B. er ist 75 ----> 75x1000=75.000€




      Kommentar


        #4
        Und man sollte auch beachtetn, dass dein Spieler nicht zu 100% verkauft wird. Also pass auf das dein Preis aus fair bleibt. Den nwenn der Spieler nicht verkauft wird wird dir die Einstellungsgebühr nicht zurückerstattet.

        MFG
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Kann man seine Spieler erst nach einer Saison verkaufen,weil ich bin in der ersten Saison und da steht kein ändern??

          Kommentar


            #6
            Ja

            Du kannst deine Spieler erst nach einer saison auf dem TM setzen. Vorher ist das leider nicht möglich.

            MFG Trigek
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar

            Lädt...
            X