Das passiert häufiger bei mir das nach nem FS oder Punktspiel kein Zuschauereinahmen auf dem Konto kommen, obwohl am anfang steht das zb. 14600 Zuschauer da sind, wiesoo paassiert das?
Nach Spiel kommt kein Geld.. wiesoo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWar es beim Punktspiel auch sicher ein Heimspiel? Bei Ligaspielen bekommst du auswärts keine Einnahmen!
Sind bei Auswärtsspielen (betrifft in dem Falle nur Freundschaftsspiele!) jedes Mal Zuschauer da?
naja wenn du die immer nich nicht hast, mach mal nen thread bei bugs und fehler auf!
Kommentar
-
-
Zitat von valmo Beitrag anzeigenDas passiert häufiger bei mir das nach nem FS oder Punktspiel kein Zuschauereinahmen auf dem Konto kommen, obwohl am anfang steht das zb. 14600 Zuschauer da sind, wiesoo paassiert das?
Da dort häufiger steht, vermute ich mal, dass er mit Einnahmen rechnet, die wahrscheinlich sowieso nicht kommen würden - zum Beispiel bei Ligaauswärtspielen.
Man kann halt nichts Eindeutiges sagen, so lang man keine genauen Angaben hat!Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.04.2009, 00:13.
Kommentar
-
-
Huhu
Da ich etwas späht komme, würde ich dir für die Zukunft empfehlen einen Relogg nach dem Spiel zu machen. Meisten wird das Geld erst nach einer neuen Anmeldung überwiesen. Also einfach nach dem Spiel ein paar Minuten warten und dann einen Relogg machen. Danach dürfte das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben sein.
Wünsche noch eine schöne Laufbahn.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von valmo Beitrag anzeigenWiesoo kriegt man bei Punktspielen auswärts kein Geld????
Ich denke nicht dass das Sinn macht! Gibt auch kein logischen Hintergrund warum das so sein sollte.
Kommentar
-
Kommentar