Brauch mal dringend hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totinho87
    Neuzugang
    • 30.10.2008
    • 1

Brauch mal dringend hilfe

Hallo,
    wollte mal fragen was ich machen kann wenn meine spieler an gesundheit verlieren oder schon fast auf null sind?
    soll iich sie aus dem training nehmen?
    oder welches training sollte ich einstellen?
    vielen dank im voraus.
    gruß totinho87
  • Dan 22
    Bankdrücker
    • 04.02.2008
    • 68
    • vfb 1990
    • Vfb Stuttgart Meister 07

mit training hat das nix zu tun.
    hol dir einen masseur und schone die spieler bei freundschaftspielen.
    Vfb Stuttgart Meister 07

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Huhu

Nimm deine angeschalgene Spieler aus dem SPiel und stellen einen Masseur ein. Der Masseur heilt deine Spieler pro Nacht um einem bestimmten Betrag (Level abhängig). So werden deine Spieler ruck zuck wieder Gesund und können ihre volle Leistung erbringen.

Schönen Tag noch
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• •Sc☻Freiburg•
        Neuzugang
        • 03.01.2009
        • 3
        • Sc~Freiburg
        • •Sc☻Freiburg•

macht des was wenn einer gesundheit 0 hat?

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Kurze und klare Antwort: NEIN!

Die Gesundheit ist bisher nicht merklich in die Spielberechnung integriert!

Sollte es aber irgendwann mal zu einer Integration kommen, sollten die Spieler schon etwas mehr als null Punkte haben! Vorarbeiten dürfte also auch jetzt schon helfen.

Gruß

Kommentar

• •Sc☻Freiburg•
            Neuzugang
            • 03.01.2009
            • 3
            • Sc~Freiburg
            • •Sc☻Freiburg•

kk also brauch mann masseur gar net? ^^

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • 77.800

Doch, wenn du deine Spieler nicht dauerhaft auf 0 haben willst. Sollte ne Änderung der Spielberechnung kommen (wäre ja mal an der Zeit), dann wäre es schlecht, wenn deine Spieler nicht gerade einsatzfähig sind!

Also der Masseur kann erstmal nicht schaden! Und er kostet auch nun wahrlich kein Vermögen.

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Kurze und klare Antwort: NEIN!

Die Gesundheit ist bisher nicht merklich in die Spielberechnung integriert!
                Kannst du mir dazu mal bitte einen gültigen kommentar eines verantwortlichen geben? Ich behaupte nämlich fest das gegenteil. Warum sollte Gesundheit zwar da sein aber nicht eingebaut? ich kann und will es auch nicht glauben das sowas stimmen soll... Wäre dir sehr verbunden

MFG
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • 77.800

Das kannst du ganz einfach testen! Stelle einen deiner Spieler mal schön nach vorn in den Sturm oder ins Mittelfeld. Warte ein paar Tage bis er richtig schön zertreten ist und schau dir dann an, wie er spielt, ob er weiterhin Tore schießt.

Dann kannst du es dir selbst beweisen!

Es gibt weder ein Dementi noch eine Bestätigung dafür, dass die Gesundheit eine Rolle spielt!

Um deine bildhafte Sprache mal auf ein anderes Beispiel zu übertragen:

Das Stadiondach gibt es auch, und dennoch hat es keinen großartigen Effekt auf die Zuschauerzahlen! Daher kannst du die Theorie: "Was da ist, muss auch eine Auswirkung haben", nur bedingt anwenden!

Ich habe bereits ein paar Mal mit Stürmern gespielt, die 2 oder 3 Gesundheitspunkte hatten und die haben weiterhin getroffen wie nur irgendwas.

(Das war vor dem Update, jetzt trifft das gleiche auf Mittelfeldspieler zu! Egal wie viel Gesundheitspunkte sie verlieren, an der Spielweise und der Trefferquote ändert sich merklich überhaupt nichts!)

Dazu brauch es kein Statement, das verstehe ich auch ohne.

Es gab lediglich mal ein Statement von Nils worin es hieß, dass die Gesundheit Auswirkungen hätte, allerdings bliebe es jedem selbst überlassen, in welchem Ausmaß dies überhaupt der Fall wäre. Das ist zu diesem Thema das einzige Statement, das ich kenne.

Für mich hat so eine Formulierung, die im Endeffekt keine Aussage hat, jedoch keinerlei Beweisfunktion und meine Beobachtungen der täglichen Spiele zeigt mir und vielen anderen Usern, dass die Gesundheit keine Auswirkungen hat.

Woran du festmachst, dass es doch so ist, weiß ich nicht. Du kannst gern felsenfest das Gegenteil behaupten. Es steht dir ja vollkommen frei. Aber eine konkrete Auswirkung der Gesundheit auf die Spielberechnung wirst du mir wahrscheinlich nicht nennen können. Oder?
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.04.2009, 01:45.

Kommentar

• lukas64
                    Hoffnungsträger
                    • 08.01.2009
                    • 114
                    • SVH
                    • Nato e.V.

bei mior hat auch ein Spieler 4,5 und der spielt wie immer
                    F.C. Hansa Rostock
                    We love ♥ HRO

Kommentar

• Marc M
                      Hoffnungsträger
                      • 19.02.2009
                      • 124

es macht eigentlich keinen unterschied ob sie fast auf null sind oda nich,sie spielen immer gleich...
                      aba ich würde trotzdem einen masseur einstelenne...
                      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

Kommentar

Lädt...