Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newscenter größer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newscenter größer

    Hi
    Also bei mir ist immer etwas los . Leute fragen wie teuer der und der Spieler ist . Gebote gehen ein , der Scout hat wieder mal nichts gefunden

    Ich würde es sehr begrüßen wenn es eine Einstellung gäbe den Newscenter etwas länger zu machen damit nicht dutzende Seiten entstehen und man leicht den Durchblick verliert .

    Cya

    #2
    Zitat von jack1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Also bei mir ist immer etwas los . Leute fragen wie teuer der und der Spieler ist . Gebote gehen ein , der Scout hat wieder mal nichts gefunden

    Ich würde es sehr begrüßen wenn es eine Einstellung gäbe den Newscenter etwas länger zu machen damit nicht dutzende Seiten entstehen und man leicht den Durchblick verliert .

    Cya

    Wieso wird es übersichtlicher, wenn das Fenster größer ist ?

    Kann gerade nicht nachschauen, aber ich meine es sind 5-6 Nachrichten, die auf eine Seite passen.

    Es gibt zudem für das Newscenter seine Sammelbox, schau mal rein...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78684



    Kommentar


      #3
      Er meint, dass nicht nur 5 Nachrichten auf einer Seite abgebildet sind und es dann so viele nachfolgende Seiten "2,3,4" usw. gibt.

      Ich bin allerdings dagegen, da ich bei einer längeren Liste eher den Überblick verliere, als wenn es mehrere Einzelseiten sind!

      Kommentar


        #4
        Wenn man 3 Tage nicht da ist , kann sich schon was ansammeln .
        Und wenn man 10-15 Nachrichten untereinander sieht , ist es wesentlich übersichtlicher .

        So wie es jetzt ist würde man leicht den Überlblick verlierne und ganze Zeit zwischen den Seiten klicken um bestimmte Nachrichten zu suchen.

        In dem anderen Thread gehts ja um Messages die im Newscenter erscheinen sollen und nicht um das Layout .


        @KaBe 1983

        Ich hab eher daran gedacht dass es nen Button gibt " Newscenter vergrößern" . So kann jeder , der es benötigt auch selber aktivieren
        Zuletzt geändert von jack1; 04.04.2009, 15:35.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Er meint, dass nicht nur 5 Nachrichten auf einer Seite abgebildet sind und es dann so viele nachfolgende Seiten "2,3,4" usw. gibt.

          Ich bin allerdings dagegen, da ich bei einer längeren Liste eher den Überblick verliere, als wenn es mehrere Einzelseiten sind!
          Das habe ich verstanden, aber Du sagst es selber, warum ist das übersichtlicher.

          Selbst wenn ich 1 Monat keine Nachrichten löschen würde, hätte ich in 10 Minuten alles abgearbeitet.

          Bestellung - alle Lieferungen raus
          Gebote überprüft - Angebote / Ablehnungen raus
          Mails gecheckt - Nachrichten raus

          Sehe da kein Problem. Ob ich da über mehrere Seiten gehe oder alles auf einer habe. Da verschwindet doch alles andere weiter nach unten, nee nee...



          Kommentar


            #6
            Zitat von jack1 Beitrag anzeigen
            Und wenn man 10-15 Nachrichten untereinander sieht , ist es wesentlich übersichtlicher .

            So wie es jetzt ist würde man leicht den Überlblick verlierne und ganze Zeit zwischen den Seiten klicken um bestimmte Nachrichten zu suchen.

            In dem anderen Thread gehts ja um Messages die im Newscenter erscheinen sollen und nicht um das Layout .
            Wenn ich 10 bis 15 Nachrichten auf einer Seite sehen würde, dann würde ich durch die verschiedenen Betreff-Anzeigen schon den Überblick verlieren. 5 auf einer Seite sind doch optimal.

            Mir ist schon klar, dass es um das Layout geht. Aber wieso arbeitest du deine Nachrichten auf die beschriebene Art und Weise ab? Dann ist klar, warum du durcheinander kommst. Die Nachrichten sind im jetzigen Schema bereits chronologisch geordnet und daher ist eine Abarbeitung viel leichter, wenn du er Seite 1 abarbeitest, dann Seite 2 usw.

            Ich habe dein Anliegen verstanden, sehe aber persönlich keinen Zugewinn an Übersichtlichkeit, sondern eher einen Verlust. Ich behalte bei 5 Nachrichten eher den Überblick als bei 15, 20 oder gar 30.

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X