Einbau von Nebensponsoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • da&be
    Wasserträger
    • 09.12.2010
    • 27
    • 7050

Einbau von Nebensponsoren!

Bei meinem Wunsch handelt es sich um Nebensponsoren , die zusätzliches Geld einliefern. Die echten Fussballclubs haben ja auch nicht nur ein Hauptsponsor und ein Stadionsponsor.
    Für die kleineren,neueren Vereine wären dass sicher gute Einnahmen!
    Wobei es auch sein kann dass der Sponsor den Einstieg in den Verein ablehnt!
    Die sogenannten "Nebensponsoren" müssen nicht so viel Geld geben wie der Hauptsponsor und der Stadionsponsor. Ich denke an ca. 1/4 von dem was der Hauptsponsor zahlt.
    Und wenn man zu viele "Nebensponsoren" hat, können die anderen Betriebe sagen : Nein, da ihr Verein schon zu viele Sponsoren hat lehnen wir ihr Angebot ab. Das dürfte so nach dem 3. Nebensponsor eintreten.

Ich habe mir schon gedanken darüber gemacht:

• bei der Sponsorenseite eine weitere Spalte für "Nebensponsoren" einfügen. Das würde aussehen: Stadionsponsor,Hauptsponsor,Nebensponsoren
    • Einführen von Groß und Bekannte Betriebe oder Kleineren und nicht so Bekannten. Die Größeren geben mehr Geld als die kleineren. Aber es kann sein dass die kleineren dann auf einamal besser sind als die großen. (Ich stelle mir vor dass man sieht wie "gut" sie sind in 5 Sterne am Rand und wenn sie gut sind dann leuchten alle Sterne . bei Mittel nur 2 bei Total Unbekannt nur 0 und bei Klein 1 Stern der Lechtet!

Würde mich freuen über die Meinungen!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    :fan:
    2
    Egaal
    0,00%
    0
    Klares JA
    50,00%
    1
    Klares NEIN
    50,00%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Gegen alle Stadionverbote!
  • Arthas70
    Jungtalent
    • 25.02.2011
    • 475
    • Arthas70
    • D: Mechernich Hero Turtles
    • a²*b²

Sorry, wofür soll das gut sein?

Dein Vorschlag bringt einfach nur mehr Geld ins Spiel, ohne das Spiel voranzubringen.
    Daher ein klassischer Fall von indiskutablem Vorschlag... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Sorry, wofür soll das gut sein?

Dein Vorschlag bringt einfach nur mehr Geld ins Spiel, ohne das Spiel voranzubringen.
      Daher ein klassischer Fall von indiskutablem Vorschlag... :ugly:
      So siehts aus.

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
      Danke an den TE für die Mühe.

Kommentar

Lädt...