Bei meinem Wunsch handelt es sich um Nebensponsoren , die zusätzliches Geld einliefern. Die echten Fussballclubs haben ja auch nicht nur ein Hauptsponsor und ein Stadionsponsor.
Für die kleineren,neueren Vereine wären dass sicher gute Einnahmen!
Wobei es auch sein kann dass der Sponsor den Einstieg in den Verein ablehnt!
Die sogenannten "Nebensponsoren" müssen nicht so viel Geld geben wie der Hauptsponsor und der Stadionsponsor. Ich denke an ca. 1/4 von dem was der Hauptsponsor zahlt.
Und wenn man zu viele "Nebensponsoren" hat, können die anderen Betriebe sagen : Nein, da ihr Verein schon zu viele Sponsoren hat lehnen wir ihr Angebot ab. Das dürfte so nach dem 3. Nebensponsor eintreten.
Ich habe mir schon gedanken darüber gemacht:
Würde mich freuen über die Meinungen!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:fan:
Für die kleineren,neueren Vereine wären dass sicher gute Einnahmen!
Wobei es auch sein kann dass der Sponsor den Einstieg in den Verein ablehnt!
Die sogenannten "Nebensponsoren" müssen nicht so viel Geld geben wie der Hauptsponsor und der Stadionsponsor. Ich denke an ca. 1/4 von dem was der Hauptsponsor zahlt.
Und wenn man zu viele "Nebensponsoren" hat, können die anderen Betriebe sagen : Nein, da ihr Verein schon zu viele Sponsoren hat lehnen wir ihr Angebot ab. Das dürfte so nach dem 3. Nebensponsor eintreten.
Ich habe mir schon gedanken darüber gemacht:
- bei der Sponsorenseite eine weitere Spalte für "Nebensponsoren" einfügen. Das würde aussehen: Stadionsponsor,Hauptsponsor,Nebensponsoren
- Einführen von Groß und Bekannte Betriebe oder Kleineren und nicht so Bekannten. Die Größeren geben mehr Geld als die kleineren. Aber es kann sein dass die kleineren dann auf einamal besser sind als die großen. (Ich stelle mir vor dass man sieht wie "gut" sie sind in 5 Sterne am Rand und wenn sie gut sind dann leuchten alle Sterne . bei Mittel nur 2 bei Total Unbekannt nur 0 und bei Klein 1 Stern der Lechtet!
Würde mich freuen über die Meinungen!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:fan:
Kommentar