Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaeinteilungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
    macht dieser thread überhaupt sinn???
    wie sollen wir denn den oberen ligen begrenzen, obwohl aus den unteren ligen immer mehr user kommen?
    Lese dir mal die 2Beiträge von Hitman74 durch
    http://forum.fussballcup.de/showthre...816#post950816

    Kommentar


      Neue Ligen

      Ich habe mich beschlossen da es schon viele Leute wollen, einen neuen Thread zu erstellen
      • 1. Neue 3.Bundesliga es wird dann auch gegen schwerere Gegner gekämpft
      • 2. Eine Kreisklasse es können ja alle die neu anfangen in der Kreisklasse starten
      • 3. Beides nicht wenn ihr es nich wollt dann wählt es auch


      REGEL: Bitte schreibt eure Meinung
      Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 13.04.2010, 20:07.

      Kommentar


        du meinst eigentlich man sollte um die Meisterschaft ein Play-off machen

        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Da es sehr kompliziert ist, wie du schon gesagt hast (und auch recht hast), kann man sich ja erstmal auch zu einer Sache äußern, dann zur anderen.

        Ich wäre dafür, das man jeweils alle Meister von den Bundesligen in einem Turnier spielen lässt. Der Sieger kriegt die Schale. So verhindert man immerhin das jeder sowas hat.
        Man könnte es sogar vll. so machen, das auch andere Spieler diese Spiele mit verfolgen können, das wäre aber was anderes.
        Bei einer Bundesliga würde ich also den Anreiz nich verlieren, denn dann muss man wirklich kämpfen, wenn man den Stand der Dinge jetzt so anguckt, ist es ja leicht in die 1. Liga einzudringen, da es ja fast jeden 3. Tag eine neue gibt.

        Kommentar


          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          Ich habe mich beschlossen da es schon viele Leute wollen, einen neuen Thread zu erstellen
          • 1. Neue 3.Bundesliga es wird dann auch gegen schwerere Gegner gekämpft
          • 2. Eine Kreisklasse es können ja alle die neu anfangen in der Kreisklasse starten
          • 3. Beides nicht wenn ihr es nich wollt dann wählt es auch


          REGEL: Bitte schreibt eure Meinung
          Warum willst Du alles nochmal durchkauen ?

          In diesem Thread steht schon alles. Eine Umfrage ist auch nicht sehr sinnvoll, da nur die Entwickler entscheiden können, was geht und was nicht geht. Dass der Wunsch besteht, sollten sie schon vernommen haben.
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.04.2010, 21:27.



          Kommentar


            Ich finde auch man sollte zum Abschluss der Saison einen komplett Meister ermittel, in welcher Form auch immer. Denke ein Playoff alles Meister wäre möglich. KO System mit Hin und Rückspiel etc.
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...781777&style=1

            Kommentar


              Mir persönlich ist die grosse Anzahl an 1. Ligen in diesem Game eher piepegal.
              Ich bin allerdings für eine Erweiterung des Ligensystems auf 10. To have more fun!


              Zum Thema - Meine bescheidenen Ideen zum Ligenssystem sind
              hier im Grunde auch schon angedeutet worden:

              Massnahme/Update
              - Aktuelle 1. Liga wird zur 2. liga -
              - Aktuelle 2.Liga wir zur Regionalliga. Diese wird umbenannt in 3.Liga -
              - Unten wird eine weitere Spielklasse (Dorfklasse) erstellt.

              Ergebnis:
              - Es entsteht sofort eine 3.Liga -
              - Oben entsteht eine neue u. etwas exclusivere 1.Liga/Ligen aus Aufsteigern.
              - 10 Spielklassen
              (Anzahl Aufsteiger/Absteiger im System würde ich so lassen wie bisher)

              -----------------------------------------------------
              Dann sieht es hier so aus:

              1.Liga (neu)
              2.Liga (vorher 1.Liga)
              3.Liga (vorher 2.Liga)
              Regionalliga (vorher Regionalliga)
              Oberliga
              Verbandsliga
              Landesliga
              Bezirksliga
              Kreisklasse

              +
              Dorfklasse (für Beginner)
              -----------------------------------------------------
              = 10


              Anschliessend sollten alle Manager selbstverständlich Spieler (Transfermarkt)
              in bis zu 3 Ligen abwärts verkaufen dürfen. (Jetzt nur 2).

              Erster Wunsch von mir ist zudem die stärkere Vermischung gleicher Ligen
              untereinander!
              d.h. Teams die Ihren Klassenerhalt sichern konnten....finden
              in Ihrer neuen Saison selbstverständlich neue/frische und
              noch unbekannte Gegner. Wer hat schon Lust immer gegen
              die gleichen zu spielen? dafür kann man auch Simus nutzen. :P


              doas wars. Never change a winning Team!
              Peace.
              ^
              |
              - 1. Bundesliga -

              Kommentar


                Zitat von Zak Mexicola Beitrag anzeigen
                Mir persönlich ist die grosse Anzahl an 1. Ligen in diesem Game eher piepegal.
                Ich bin allerdings für eine Erweiterung des Ligensystems auf 10. To have more fun!


                Zum Thema - Meine bescheidenen Ideen zum Ligenssystem sind
                hier im Grunde auch schon angedeutet worden:

                Massnahme/Update
                - Aktuelle 1. Liga wird zur 2. liga -
                - Aktuelle 2.Liga wir zur Regionalliga. Diese wird umbenannt in 3.Liga -
                - Unten wird eine weitere Spielklasse (Dorfklasse) erstellt.

                Ergebnis:
                - Es entsteht sofort eine 3.Liga -
                - Oben entsteht eine neue u. etwas exclusivere 1.Liga/Ligen aus Aufsteigern.
                - 10 Spielklassen
                (Anzahl Aufsteiger/Absteiger im System würde ich so lassen wie bisher)

                -----------------------------------------------------
                Dann sieht es hier so aus:

                1.Liga (neu)
                2.Liga (vorher 1.Liga)
                3.Liga (vorher 2.Liga)
                Regionalliga (vorher Regionalliga)
                Oberliga
                Verbandsliga
                Landesliga
                Bezirksliga
                Kreisklasse

                +
                Dorfklasse (für Beginner)
                -----------------------------------------------------
                = 10
                Die Anzahl der oberen Ligen (Staffeln) würde ich reduzieren - zudem die Anzahl der Aufsteiger drastisch verkleinern .... ansonsten macht es keinen Sinn - da die Ligen nach oben wieder "zugemüllt" würden ....
                Auch macht es wenig Sinn - mit steigender Anzahl von Usern - diese weiterhin in eine Klasse (Kreisliga) einzugruppieren .... vielmehr müßte diese Zahl dann ebenfalls konztant gehalten werden und bei bedarf eine neue Liga drangehängt werden ....

                Kommentar


                  Lasst die Ligen so wie es ist !

                  Ist sehr gut so !

                  Kommentar


                    Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                    Lasst die Ligen so wie es ist !

                    Ist sehr gut so !
                    Wieso so lassen???
                    Es (muss) so zusagen ein 3.Buli kommen!
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      NEIN, wieso die Regionalliga ist doch in echt auch die 3. Liga!

                      Kommentar


                        Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                        NEIN, wieso die Regionalliga ist doch in echt auch die 3. Liga!


                        In echt ist die Regionalliga die 4.Liga
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                        Kommentar


                          Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                          NEIN, wieso die Regionalliga ist doch in echt auch die 3. Liga!
                          *lach* ist nicht dein ernst oder??? Ich zeige dir jetzt mal das Ligasystem von Deutschland bzw. des DFB

                          1. 1. BL (18 Vereine aus Bundesweit)
                          2. 2. BL (18 Vereine aus Bundesweit)
                          3. 3. Liga (20 Vereine aus Bundesweit)

                          4. Regionalliga ( 3 Staffeln, Nord /West / Süd, á 18 Vereine)
                          dazu muss man sagen:


                          5. Oberliga
                          dazu muss man sagen:

                          Unterhalb der Regionalligen bilden in die Oberligen die fünfte Spielklasse. Von den 21 Landesverbänden des DFB besitzen sechs (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Hessen und Bayern) ihre höchste Verbandsspielklasse auf dieser Ebene. Die restlichen Oberligen umfassen jeweils mehrere DFB-Landesverbände.
                          Die Meister der Oberligen Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und Südwest sowie die beiden Staffelsieger der Oberliga Nordost steigen direkt in die Regionalliga auf, ebenso die beiden Erstplatzierten der NRW-Liga. Die Verbandsmeister aus dem Bereich des Norddeutschen Fußballverbands bestreiten zwei Relegationen (zum einen die beiden Staffelsieger aus Niedersachsen, zum anderen die drei Meister aus Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein), um die verbleibenden zwei Aufsteiger zu ermitteln.


                          6. Je nach Verband ist die sechsthöchste Spielklasse eine Verbands-, Landes- oder Bezirksoberliga. Die sich darunter befindenden siebthöchsten Spielklassen werden entweder als Landesliga (z. B. in Berlin, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen oder dem Saarland), Landesklasse (Thüringen), Bezirksliga (z. B. Hamburg, Niedersachsen oder Sachsen), Gruppenliga (Hessen), Bezirksoberliga (Bayern) oder Kreisliga (Schleswig-Holstein) bezeichnet.


                          Soooo jetzt weißte bescheit...
                          Ist auch alles auf wikipedia nach zulesen

                          Kommentar


                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Da dieses Thema immer wieder aufkommt, habe ich diesen Thread geöffnet.

                            Hier könnt Ihr eure Ideen poste, ich möchte aber jeweils eine ausfühliche Begründung. Ich habe nämlich mehrere Bedenken:

                            - Bei einer BL könnten Neulinge den Anreiz verlieren !
                            - Einige Gebäude sind ligenabhängig
                            - Bei wenigen BL`s und mehreren unteren Ligen können wieder längere Zuteilungszeiten auftreten
                            - Wie soll die Umstellung erfolgen
                            - Längere Wartezeiten für z.B. Neuanfänger oder Aufsteiger müssen verhindert werden

                            Alternativ könnten vielleicht auch feste Turniere eingebunden werden, um die besten Mannschaften zu ermitteln. Das Ligasystem zu ändern könnte unmöglich, bzw. sehr schwer sein.

                            Ich sammel hier mal paar Ansätze, ob gut oder schlecht sei erstmal dahingestellt, aber bedenkt ich sehe hier keine großen Erfolgschancen. Aber vielleicht können einige Ideen ja mit eingebunden werden...

                            - Meisterturnier
                            - Aufstockung auf 20 Teams pro Liga
                            - Zeitlgleicher Start der Ligen
                            - Spieleralter auf Saison anpassen
                            - Auf- und Absteiger wieder auf 3 setzen

                            Die Superliga möchte ich an dieser Stelle bereits ausschließen !
                            Punkt 1:

                            Wäre dafür! Gibt ein Anreiz Meister zu werden. Momentan bekommt man nur eine Meisterschale ohne irgendwie Fcup Geld zu gewinnen.

                            Punkt 2:

                            Ich finde das keine schlechte Idee allerdings würde ich dann auch die Relegation mit einbauen. Die Spiele werden in der Saisonpause gemacht bevor man zugeteilt wird. Es betrifft hierbei nur zwei Teams.

                            Punkt 3:

                            Zeitgleicher Verlauf der Liga ist eine sehr gute Sache. Wobei ich das Transferfenster der Realität anpassen würde. Das erste Fenster endet 4 Spiele nach Saisonstart und in der Winterpause auch!

                            Punkt 4:

                            Bin dagegen! Das jetzige System gefällt mir schon weil wir sonst eine zu hohe Spielerfluktuation haben. Damit kann es für den ein oder anderen schnell zu stressig wird.

                            Punkt 5:

                            Wie unter Punkt 2 schon erwähnt nur drei Absteiger und der drittletzte sollte eine Relegation spielen.

                            Zusatzpunkt:

                            Einführung der 3 Liga!!!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zeitlgleicher Start der Ligen:

                              Dass finde ich eine Gute Idee,weil ich einen Spieler kaufe soll er in einer gleichen Zeit wie bei den anderen kommen und nicht 3 Wochen später!!!
                              Aber wenn man dass Einfürht muss man die Liga auf 20 Teams aufstocken!Das ist der Nachteil,weil dann man schwieriger aufsteigt!

                              Kommentar


                                Champions League und Europa League

                                Warum macht man es nicht so wie in der realität, nur ne kleine abweichung ist so und so logisch.

                                ich hab gelesen das es 22 Bundesligen vorhanden sind warum spielen die gesamte 1.Bundesliga ( 22 Bundesligen ) zusammen eine Champions League natürlich nur die ersten 3. Platzierten jeder Liga. UndPlatz 4 bis 7 den Europa League.
                                Natürlich mit Gewinn!!!

                                Wäre mein Vorschlag!!!

                                PS. wenn ihr darauf antworten wollt macht das aber ich bin nicht so oft im Forum online, dann schreibt das hier rein kopiert das und schreibt mir im Spiel über mein Account, oder sagt mir bescheid das ihr was dazu geschrieben habt dann seh ich nach!!!

                                Kommentar


                                  Man sollte schon die 3.Liga einführen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Richtig. Man kann alles Schritt für Schritt besprechen

                                    Die Idee eine "Superliga" gab es auch schon. Allerdings kann man es nicht als Liga laufen lassen, da es zu lange dauert, bis man 18 Mannschaften zusammenbekommt. Daher könnte es höchstens als offizielles Turnier eingebaut werden. Wo wir beim Thema CL oder UC wären, wie wir es zur Zeit auch im Forum machen

                                    Die Meisterschale würde ich jedem geben.
                                    und wie wäre es wenn man alle liegen zeitgleich laufen lassen also
                                    nur ein beispiel das alle
                                    immer am 1 starten

                                    Vorteile
                                    man könnte ein Turnier einfügen für die Meisters der ersten Liga.
                                    man hätte die möglichkeit mal mit einem freund in die Liga zu kommen.
                                    spieler wechseln immer in der pause weiterer vorteil beider seiten.
                                    spiel wird dadurch realistischer und in meinen augen besser.
                                    sommerpause und Winterpause könnten ein bisschen länger werden
                                    nachteile fahlen wir keine ein

                                    p.s ich mmeine natürlich nicht das man jetzt wenn einer eine liga fertig hat nen halben monat warten muss bis zum ersten das die saison beginnt sondern immer langsamer drauf zu arbeiten.

                                    klar wird es nicht immer am ersten stat finden da ein Erstligist 34 Spieltage hat aber das das datum jeder Ersten Liga gleich bleibt Winterpausen mässig und so

                                    Kommentar


                                      Bessere Einteilung der Lgen (wichtig)

                                      Hallo,

                                      Ich fände es sehr gut wenn die Einteilung besser wäre denn als ich in die BzL aufgestiegen bin hatte ich Stärke 675 und da gab es welche mit 2100 1700 1600 1500 1200 1200 1200 1000 gegen die habe ich doch keine chance x(

                                      Kommentar


                                        Zitat von fabybaby Beitrag anzeigen
                                        Hallo,

                                        Ich fände es sehr gut wenn die Einteilung besser wäre denn als ich in die BzL aufgestiegen bin hatte ich Stärke 675 und da gab es welche mit 2100 1700 1600 1500 1200 1200 1200 1000 gegen die habe ich doch keine chance x(
                                        Was ist eine Lgen?

                                        Dann ist es doch scheiße!Dann bringen gute Spieler nichts mehr!
                                        Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2010, 14:25.

                                        Kommentar


                                          Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                          Was ist eine Lgen?

                                          du solltest hier niemanden wegen seiner rechtschreibung anmachen, bist selber in manchen threads sogar noch undeutscher.
                                          sigpic

                                          Neuer Acc :-)

                                          Kommentar


                                            Die Ligen werden halt nach der Gründung sortiert.
                                            Kann sein dass du viel stärkere in der Liga hast da sie schon 1-2 monate länger spielen.
                                            Man brauchst eigentlich keine neue einteilung


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                              du solltest hier niemanden wegen seiner rechtschreibung anmachen, bist selber in manchen threads sogar noch undeutscher.
                                              der ist und bleibt dumm

                                              naja so jetzt mein kommentar

                                              also man kann dagegen nix tun wenn man starke gegner hat aber KS spielt nicht so eine große Rolle man weiß ja nie was für eine AS sie haben

                                              Kommentar


                                                Es ist ja ausserdem so. das es auch Mannschaften gibt, die recht schwach in die LL kamen und wieder abgestiegen sind. Das die nun bessere Kader haben in der BL bzw. eine bessere AS ist klar. Von daher wie immer: FS suchen und Kohle machen. Dann Mannschaft aufwerten.
                                                MFG
                                                RundUndEckig

                                                Kommentar


                                                  Zitat von fabybaby Beitrag anzeigen
                                                  Hallo,

                                                  Ich fände es sehr gut wenn die Einteilung besser wäre denn als ich in die BzL aufgestiegen bin hatte ich Stärke 675 und da gab es welche mit 2100 1700 1600 1500 1200 1200 1200 1000 gegen die habe ich doch keine chance x(
                                                  ...für was würde man dann SPieler kaufen ????
                                                  Man würde doch dann belohnt werden wenn man schlecht ist deswegen absolut dagegen

                                                  Kommentar


                                                    dann musst du spieler kaufen, in meinen augen ist es nicht schwer in der BZL eine AS von 1000 zu haben

                                                    finde es gut wie es ist mit ein paar ausnahmen aber die sind hier nicht wichtig.

                                                    Fazit: Dagegen

                                                    Kommentar


                                                      ich denke auch dass das nicht nötig ist, weil mit ein bisschen aufwand kann man locker viele fs bei vereinen mit großen stadien bekommen und sich so geld für neue spieler holen. außerdem noch bei den richtigen turnieren mitspielen und noch mehr geld absahnen. dann kommt man auch locker auf diese 1000 oder bestimmt sogar 1500-2000 as
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fabybaby Beitrag anzeigen
                                                        Hallo,

                                                        Ich fände es sehr gut wenn die Einteilung besser wäre denn als ich in die BzL aufgestiegen bin hatte ich Stärke 675 und da gab es welche mit 2100 1700 1600 1500 1200 1200 1200 1000 gegen die habe ich doch keine chance x(

                                                        geht mir auch so, aber ist doch nicht schlimm:
                                                        bleibt man halt mal eine Saison in einer Liga und steigt nicht auf
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          hm.. das ist aber der Sinn des Spieles Fussballcup ist ein Spiel wo du deine Mannschaft zum erfolg führen sollst. Also musst dich schon anstrengen. Und auch wenn du mal in den Höheren Ligen bist, kann es sein das es einfach bessere als dich gibt Spieler kaufen etc.

                                                          mfg

                                                          eddy

                                                          Kommentar


                                                            Die Einteilung der Ligend wird alleine dadurch beeinflusst, welche Ligen gerade fertig geworden sind und welche Vereine schon warten.

                                                            Manche Mannschaften sind abgestiegen, demnach eventuell etwas stärker, Mannschaften die aufgestiegen sind, eventuell etwas schwächer und den Mannschatfen, die den Klassenerhalten erzielt haben.

                                                            Durch die Einteilung mit verschied starken Mannschaften entsteht einfach die Individualität, welche nicht alle Ligen haben und dadurch die einzelnen Ligen einzigartig machen.

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar


                                                              Außerdem 675 ist schon sehr schlecht.
                                                              Aber auf Aufstieger ohne Neuverpflichtungen mit einer Stärke von 675 ist es schon schwer. Aber das ist doch normal. Aufsteiger habens immer schwer.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X