Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team der Saison.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team der Saison.

    Hallo.
    Ich bringe mal einen Vorschlag.

    Man könnte doch in jeder einzelnen Staffel ein Team der Saison erstellen.
    Es könnte evt. einen Neuen Balken geben bei dem man schauen kann (immer ende der Saison) welche Spieler im Team der Saison stehen.
    Die betroffenen Spieler könnten ihr Skill Level verbessern.

    Beispiel:

    TW: Den besten Torwart ermittelt man, in dem man den Torwart der am wenigsten Tore kassiert hat.

    AV/IV: Die Abwehrspieler, in dem man die AV/IV herauspieckt, die am wenigsten Karten und die am meisten Tore geschossen hat.

    DM/RM/LM/OM: Mit dem gleichen Prenzip wie die AV/IV.

    ST: Die Besten Stürmer in dem man die Erfolgreichsten und fairsten ermittelt.

    Es kann auch eine Ersatzbank geben.


    Vorteile:
    1.Die betroffenen Spieler bekommen ein höheren Skill.
    2.Wenn man auf der suche ist nach einem Spieler, kann man auf die Statistik schauen und Interesse beim Manager des jeweiligen Spieler melden.




    Gruss
    FC WIL 1900
    11
    Ja, wäre ein cooles zusatz und Hilfreich.
    63,64%
    7
    Nee, Absolut nicht....schwachsin.(schwachsin ist nichts)
    36,36%
    4
    Zuletzt geändert von G.A.J.U.R; 13.04.2009, 11:08.

    #2
    insgesamt eigentlich ein schönes feature.
    allerdings glaube ich, das eine solche Rangliste im endeffekt eher wenig aussagekraft hat.
    würden die stürmer stürmer sein, die jedes spiel 2-5 buden machen,
    würden die verteidiger verteidiger sein, die nicht torschützenkönig werden,
    und würde ein elfmeter einmal, nur einmal von dem mann verwandelt werden, der ihn geschossen hat...

    ...dann fände ich den vorschlag, als elementarer statistikfan, mit sicherheit gut.
    momentan haben spielernamen und deren positionen, bzw. statistiken dazu, leider zuwenig tiefgang.
    mein bester verteidiger hat 5 tore, mein bester stürmer kein einziges. am 21. spieltag!
    trotzdem...

    -Dafür-
    Zuletzt geändert von thehangman; 03.04.2009, 21:44.

    Kommentar


      #3
      Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Ich bringe mal einen Vorschlag.

      Man könnte doch in jeder einzelnen Staffel ein Team der Saison erstellen.
      Es könnte evt. einen Neuen Balken geben bei dem man schauen kann (immer ende der Saison) welche Spieler im Team der Saison stehen.
      Die betroffenen Spieler könnten ihr Skill Level verbessern.

      Beispiel:

      TW: Den besten Torwart ermittelt man, in dem man den Torwart der am wenigsten Tore kassiert hat.

      AV/IV: Die Abwehrspieler, in dem man die AV/IV herauspieckt, die am wenigsten Karten und die am meisten Tore geschossen hat.

      DM/RM/LM/OM: Mit dem gleichen Prenzip wie die AV/IV.

      ST: Die Besten Stürmer in dem man die Erfolgreichsten und fairsten ermittelt.

      Es kann auch eine Ersatzbank geben.


      Gruss
      FC WIL 1900
      naja TW wie soll man das rausfunden ^^ mann kann auch einen TW nur einmal einsetzen und zu 0 spielen


      KURANYI!

      Kommentar


        #4
        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
        naja TW wie soll man das rausfunden ^^ mann kann auch einen TW nur einmal einsetzen und zu 0 spielen
        Ja...stimmt schon aber das wären dann kleinigkeiten. es sollten schon nur TWs sein die mindestens 10 Spiele bestreiten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          insgesamt eigentlich ein schönes feature.
          allerdings glaube ich, das eine solche Rangliste im endeffekt eher wenig aussagekraft hat.
          würden die stürmer stürmer sein, die jedes spiel 2-5 buden machen,
          würden die verteidiger verteidiger sein, die nicht torschützenkönig werden,
          und würde ein elfmeter einmal, nur einmal von dem mann verwandelt werden, der ihn geschossen hat...

          ...dann fände ich den vorschlag, als elementarer statistikfan, mit sicherheit gut.
          momentan haben spielernamen und deren positionen, bzw. statistiken dazu, leider zuwenig tiefgang.
          mein bester verteidiger hat 5 tore, mein bester stürmer kein einziges. am 21. spieltag!
          trotzdem...

          -Dafür-

          Hallo.
          Sie haben recht.
          Ich hoffe das der Live-ticker verbessert wird und dann sollte das HOFFENTLICH kein Problem sein.
          Das Problem habe ich ebenfalls. Die Stürmer haben bei mir nur ein Alibi sonst nichts

          Danke.

          Gruss FC WIL 1900

          Kommentar


            #6
            Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
            Sie haben recht.
            die anpassung des live-tickers wäre zwingend.
            vielleicht ansatz für einen weiteren vorschlag?

            ps - sie können mich ruhig dutzen!

            Kommentar


              #7
              Statistikfan

              Ich bin ---Dafür---. ich kann nicht genug von Statistiken kriegen.

              Das wäre auch spannend zu sehen, ob mein Spieler dabei ist.

              Guter einfall.

              Kommentar


                #8
                ich wäre als statistik freak auch dafür allerdings wird das wohl nix mit der skillsteigerung beim tw sollte man vielleicht auch sagen gegentore/spiele und der tw muss mindestens die hälfte der spiele gemacht haben.

                ich bezweifle aber das dies umgesetzt wird, da es doch warscheinlich auch den server sehr belasten wird wenn für jede liga sowas angeschafft wird.

                Kommentar


                  #9
                  Eine wirklich gute Idee! Bin dafür!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X