Transfermarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Transfermarkt

Auf dem TM kann ich mir ja keine SPieler holen, die in hoeheren Ligen spielen, so weit, so gut.

Aber wenn ich auf so einen Spieler gehe, um mit ihm zu verhandeln, dann steht da, dass ich ihm gerne ein Angebot unterbreiten kann, das kann doch eignetlich nicht sein, dass er erst will und dann meint, da kann er ja gleich im Zirkus auftreten,...

ALso vllt. mal den Text da aendern,..oder gleich die Suchfunktion, wenns nicht eh schon kommt
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
    Auf dem TM kann ich mir ja keine SPieler holen, die in hoeheren Ligen spielen, so weit, so gut.

Aber wenn ich auf so einen Spieler gehe, um mit ihm zu verhandeln, dann steht da, dass ich ihm gerne ein Angebot unterbreiten kann, das kann doch eignetlich nicht sein, dass er erst will und dann meint, da kann er ja gleich im Zirkus auftreten,...

ALso vllt. mal den Text da aendern,..oder gleich die Suchfunktion, wenns nicht eh schon kommt
    Hi.schliesse mich da einfachmal an,an deiner meinung.hast vollkommen recht.mfg
    sigpic

Kommentar

• Nils Holgerson
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3216
      • Nils Holgerson

das hängt doch vom Manager ab, vllt hatte er ihn, als du dein ablöseangebot gemacht hast nicht im kader, und als du verhandeln wolltest war er im kader !

Den Manager einfach ingame drum bitten das er den spieler aus dem kader nimmt, dann wechseln die auch von der regio in die kk.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• oggy1512
        Jungtalent
        • 22.01.2008
        • 433
        • oggy1512
        • FC Leroy 07

ja aber warum hat jemand einen spieler aus dem kader und nimmt ein angebot an und stellt ihn dann wieder in den kader was macht das für ein sinn

kann es nicht sein das es ein bug is?
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Escherd
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 401
          • Escherd (Felix)
          • SC Santo Domingo

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          das hängt doch vom Manager ab, vllt hatte er ihn, als du dein ablöseangebot gemacht hast nicht im kader, und als du verhandeln wolltest war er im kader !

Den Manager einfach ingame drum bitten das er den spieler aus dem kader nimmt, dann wechseln die auch von der regio in die kk.
          Nils
          Ich kenn mich schon mit dem Spiel aus und weiss dass es so geplant ist, du hast wohl was dalsch verstanden.
          Mir gehts darum:

Geh auf die Lupe im TM, da sagt der SPieler:
          Ich habe noch einen laufenden Vertrag, aber du kannst meinem Verein gerne ein Angebot abgeben, oder so ...

Wenn ich jetzt auf verhandeln gehe,also dem Verein ein Abloeseangebot unterbreiten moechte, sagt mir der SPieler, dass er da ja gleich im Zirkus auftreten kann..

Also luegt er mich ja an, wenn er meint, ich koenne seinem Verein gerne ein Angebot abgeben,...

Verstehst du was ich meine??
          Denke jetzt schon
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• hockey_
            Hoffnungsträger
            • 28.01.2008
            • 275
            • hockey_
            • SV Niederstimm

ja aber dann gehört es ja eig. unter bugs und fehler rein ^^
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Escherd
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 401
              • Escherd (Felix)
              • SC Santo Domingo

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
              ja aber dann gehört es ja eig. unter bugs und fehler rein ^^
              Finde ich nicht, ist ja nur ein falscher Text, nicht wirklich ein Bug.

Kommentar

• mrCoda
                Hoffnungsträger
                • 05.01.2008
                • 113

Es ist einfach ätzend, wenn man sich durch drölf zu habende Spieler klickt, die alle lieber "nach oben als nach unten gucken".. Wozu werden sie mir angeboten?
                Der Zurück-Button verwirrt dann das Formular so sehr, dass ich komplett neu suchen muss - bis ich da 4, 5 Seiten potenzielle Spieler angefragt habe, vergeht statt fünf Minuten mal eben eine Stunde.

Ich halte das weder für eine komische Formulierung, noch für einen Bug - es ist einfach keine gute Idee.

edit: Es gibt glaube ich schon Threads zu diesem Thema und auch dieser wird schwer zu finden sein, weil der Titel überhaupt nicht verrät, worum es geht..... (blöd)
                Zuletzt geändert von mrCoda; 04.02.2008, 20:16.

Kommentar

• Robinho1989
                  Hoffnungsträger
                  • 28.12.2007
                  • 157
                  • Robinho1989 [.de & .at]
                  • Argentinios

das ist das selbe mit dem "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung."
                  Warum dann überhaupt angeboten wenn ich da eh nicht bieten kann?...

Kommentar

• Escherd
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 401
                    • Escherd (Felix)
                    • SC Santo Domingo

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                    das ist das selbe mit dem "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung."
                    Warum dann überhaupt angeboten wenn ich da eh nicht bieten kann?...
                    Nicht ganz das gleiche, der geht kurz danach normalerweise,..wenn er nicht nen neuen vertrag bekommen hat, aber oft wurde nur ein altes Angebot abgelehnt,...

Bei dem hier handelt es sich ja nicht daryum, dass ich die Spieler finde, sondern dass sie meinen, ich kann ihnen gerne ein Angebot unterbreiten und dann meinen sie dass sie nicht wollen,...werde mal einen Fred im V&W-Forum aufmachen,...

Kommentar

Lädt...