Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Toten Accounts + Bundesligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Toten Accounts + Bundesligen

    Hey,

    also bestimmt melden sich jeden Tag um die 100 oder mehr bei Fcup an. Dabei werden immer mehr Acc's gemacht und Geld wird ins Spiel gebraucht. Man denkt sich ist nur 25000 pro Acc, aber bei 1000 neuen Mitgliedern immerhin schon 25 mio. Deshalb hab ich mir gedacht, warum macht man es denn nicht so:

    Jemand hat seinen Account seit 30 Tagen nicht mehr benutzt - heißt toter Account - und jedes Spiel endet 3:0 mit einer lausigen Entschädigung.

    Warum macht man es denn nun nicht so, das einem Neu-registrierten einfach ein Account zugewiesen wird, der nicht benutzt wird? Er kann sich einfach einen neuen Manager- und Mannschaftsnamen aussuchen und die Mannschaft die bereits besteht weiterführen. Natürlich sollten leere Plätze gefüllt werden mit normalen schwachen Spielern die es am Anfang sonst immer gibt und die Verträge sollten auch verlängert sein damit man erstmal ins Spiel reinkommt.

    Wenn man es so machen könnte, würden nicht ständig neue Kreisligen entstehen, somit auch weniger Bezirksligen etc. und es würde vllt dazu führen, das es am Ende weniger Bundesligen gibt.

    Nun zu den Bundesligen:

    Es gibt viel zu viele. Das weiß jeder, es gab auch viele Threads. Darum könnte man es ja so machen, das schon ab der Landesliga die letzten 5 Absteigen, die ersten 3 Aufsteigen. So dann auch in der VL, OL etc. So könnte man sich bestimmt viele BL's sparen. Diese Idee gabs vll schonmal, aber ich weise nur nochmal darauf hin, schließlich ist es so ja nicht wirklich real und nicht soo toll.

    Naja einfach oben Abstimmen und Kommentar abgeben.
    31
    zu den toten Acc's: Ja
    22,58%
    7
    zu den toten Acc's: Nein
    25,81%
    8
    zu den BL's: Ja
    38,71%
    12
    zu den BL's: Nein
    6,45%
    2
    Mir ist alles Recht egal
    6,45%
    2

    #2
    Huhu

    Zu Punkt 1.

    Ich würde sagen das wäre etwas swcher auf die Beine zu stellen. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich stelle mir das ziemlig kompliziert vor einem neuen Spieler einen toten Acc zuzuweisen wo er dann einen neuen Namen geben kann usw...

    Zu Punkt 2.

    Würde ich eine gute Idee finden, da es in echt ja auch nur eine 1. Bundesliga gibt

    Schönen Tag noch
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ich denke auch, dass es viel zu kompliziert wäre, tote accounts einem neuling zu zuweisen, der dann alles nach seinen belieben ändern könnte. da ist es sicher einfacher, tote acc's nach 2 monaten ohne login einfach zu löschen und jeder neue user bekommt auch einen neuen acc. meine meinung zu dem thema.

      was das thema buli angeht, hätte ich noch einen anderen vorschlag:
      wie wäre es wenn alle meister einer bundesliga in eine superliga aufsteigen!?! das fände ich ganz cool, das wäre zumindest dann für die bundesligisten nochmal ein anreiz in der 1. liga was zu erreichen

      Kommentar


        #4
        Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
        ich denke auch, dass es viel zu kompliziert wäre, tote accounts einem neuling zu zuweisen, der dann alles nach seinen belieben ändern könnte. da ist es sicher einfacher, tote acc's nach 2 monaten ohne login einfach zu löschen und jeder neue user bekommt auch einen neuen acc. meine meinung zu dem thema.

        was das thema buli angeht, hätte ich noch einen anderen vorschlag:
        wie wäre es wenn alle meister einer bundesliga in eine superliga aufsteigen!?! das fände ich ganz cool, das wäre zumindest dann für die bundesligisten nochmal ein anreiz in der 1. liga was zu erreichen
        aber was ist dann mit denen die in der "Superliga" sind???

        ich bin aufjedenfall dafür das tote vereine gelöscht werden ABER wenn der User sich erneut anmeldet das dieser Verein dann wieder aktiviert ist


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Gelöschte Vereine wieder zu aktivieren, dürfte unmöglich sein!

          Es gab mal den Vorschlag mit einem Anmeldebutton, der für die nächste Saison gilt und die ganze vorhergehende Saison zu sehen ist. Diese Idee wäre schon sehr viel besser.

          Wer den Button innerhalb von 30 bzw. 40 Tagen nicht klickt, der wird erstmal aussortiert als inaktiv. Aber nicht gelöscht!

          Wenn der Verein dann weitere 40 Tage nicht aktiv wird, kann man ihn meiner Meinung nach löschen.

          Von tragischen Unfällen mit 1 Jahr Reha, sehe ich jetzt bei diesem Beispiel mal ab, da derjenige dann sicherlich andere Sorgen hat, als FCup zu spielen.

          Kommentar


            #6
            Das Thema deinerseits ist sehr gut, jedoch bei Zuweisung:
            Ein Schalke Fan wird niemals einen Account z.B. von Dortmund übernehmen.
            Die schon bestehenden, abgemeldeten Accounts sind ggf. wegen Spielergehälter plus Einnahmen, Gebäude nicht so, wie es die Klasse erfordert, da z.B. ein Verein, der es in die RL geschafft hat, kaum einen Gebäudeausbau hat, um die Spielklasse zu finanzieren!
            Ich finde einfach nur, dass die Accounts nach 30 Tagen einfach gelöscht werden sollten!!
            Fair wäre es auch, wenn Vereine sich selbst abmelden!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von king-moha Beitrag anzeigen

              Nun zu den Bundesligen:

              Es gibt viel zu viele. Das weiß jeder, es gab auch viele Threads. Darum könnte man es ja so machen, das schon ab der Landesliga die letzten 5 Absteigen, die ersten 3 Aufsteigen. So dann auch in der VL, OL etc. So könnte man sich bestimmt viele BL's sparen. Diese Idee gabs vll schonmal, aber ich weise nur nochmal darauf hin, schließlich ist es so ja nicht wirklich real und nicht soo toll.

              Naja einfach oben Abstimmen und Kommentar abgeben.
              vorschlag von "king-moha" und meine ergänzung...

              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
              aber was ist dann mit denen die in der "Superliga" sind???

              ich bin aufjedenfall dafür das tote vereine gelöscht werden ABER wenn der User sich erneut anmeldet das dieser Verein dann wieder aktiviert ist
              ...dass es diese "superliga" geben könnte, würden ein paar ligen evtl. einsparen. wenn jeweils die meister der bundesliga aufsteigen und somit fallen zumindest min. 18 mannschaften heraus (sind doch aktuell 22 bundesligen aktiv!?!). sicher muss an dieser idee ein bisschen mehr system reingebracht werden um eine übersicht im ligadschungel erhalten zu können!

              Kommentar


                #8
                Mit den Buli's gebe ich dir recht, nimmt man die Anzahl (22) mal jeden Verein(18) kommt man derzeit auf 396 Vereine, die zu den besten gehören!!!
                Wenn die Schale im Trophäenraum steht, bekommen mittlerweile 22 Vereine die Schale pro Saison, heißt im Klartext: Jeder 1,5. Tag ca. wird die Schale vergeben!!!!
                Man ist nicht Meister, sondern Meister von vielen!!!
                Der Serverausfall hat gezeigt, dass es schon möglich wäre, jede laufende Saison zu beenden und z.B. 4 Buli's einzuteilen + 4 2. Bulis!!!
                Dies wäre aber auch wieder eine Konfliktsituation, da viele Manager es auch bevorzugen '' der beste von vielen'' zu sein!!
                Die 4 Meister könnten dann auch noch unter sich den Meistertitel ausspielen und dieser bekäme dann die Schale!!!

                Kommentar


                  #9
                  Es ist immer auch in jeder Liga folgendermaßen:
                  Man holt ein oder 2 Superneuzugänge und spielt dann schon oben mit!!!!
                  Vorrausgesetzt, die aktuellen Stammspieler sind in etwas auf selber Wellenlänge!!!
                  Meine Region Bilanz:
                  1. Saison Klassenerhalt( 13. Platz, aber dicker Vorsprung)
                  2. Saison undanbarer 4. Platz
                  3. Saison klarer Meister

                  Neuzugänge:
                  2. Saison Verstärkung: Top AV, 3. Saison: Verstärkung: Top IV!!!!
                  Schon habe ich oben mitgespielt!!!


                  Zudem ist es bei der Spielberechnung so, dass es Manschaften mit AS 4600 und besser in einer 2. Buli Staffel spielen und andere mit selber MS in Bundesligastaffeln spielen!!!!
                  Diese MS kann ja aber auch vorher stärker gewesen sein und nur wegen in Rente gegangene Spieler gesunken sein!!!
                  MS 2000nochwas gewinnt gegen AS 8000, auch nicht normal!!!!
                  Und da kein mir keiner was von wegen Spielberechnung erzählen oder auch, dass 7 Spieler gegen 11 aufgestellte Spieler gewinnen und diese Vereine immer noch existieren!!!
                  Auch diese 80 Tage mit dem Account sollte doch nur noch auf 35 Tage begrenzt werden, somit werden wieder viele FS Termine für Neuanfänger wieder frei!!!

                  Kommentar


                    #10
                    evtl. sollte man mal die geschichte bezüglich der vielen ligen zur einzelumfrage gestalten. weniger ligen, mehr absteiger und weniger aufsteiger usw. etc.
                    ist ein thema, das alle interessiert, gerade die besten unter uns.


                    für die, die sowieso schon in der 1. liga kicken ist doch nur noch klassenerhalt oder der titel das ziel...!?! da gibts doch nicht mehr allzu viel anspruch:p, oder sehe ich das falsch?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo.
                      Hört sich toll an, und es klingt auch einfach.
                      Aber ich glaube, dass es verwirklicht wirt, stehen die Chancen bei
                      1-100.000.000 . Im Forum gibt es 100 von Vorschlägen um die toten Accounts zu löschen oder zu übernehmen. Ich habe auch schon einige Vorschläge gebracht. Allerdings denke ich Ihr Vorschlag könnte der besste sein.

                      Der besten von vielen.

                      Aber es gib einfachere wie z.b die titen Acc. zu löschen.
                      Wenn man das schon nicht kann, wird man Ihren Vorschlag nie Realisieren können.(Man hat keinen Zugang zu den Acc.)
                      Dass ist das Problem.

                      Tote Acc. ist ein Problem das man nicht loswerden kann.
                      Sie sagen das jeden Tag 100 Manager sich bei FC2 anmelden, aber min. doppelt soviele Manager geben ihre Mannschaft auf.
                      Das ist nun so... :-)


                      Aber toller Vorschlag!

                      Gruss
                      FC WIL 1900
                      Zuletzt geändert von G.A.J.U.R; 03.04.2009, 20:03.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Übernahme von Mannschaften schließe ich aus !

                        Für die Ligaeinteilung habe ich einen Thread eröffnet. Hier kann jeder seine Idee posten...

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80027



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X