Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationen - Spalte "eigene Staffel" [7147]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    ich tippe auf dagegen , weil ich nicht mit simueinladungen von ligagegner bombadieren werden möchte
    Kann man natürlich auch ablehnen, aber es gibt da sicherlich einige aufdringliche Leute, die immer wieder einladen werden.

    Kann dein Argument also nachvollziehen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Kann man natürlich auch ablehnen, aber es gibt da sicherlich einige aufdringliche Leute, die immer wieder einladen werden.

      Kann dein Argument also nachvollziehen!
      Kenne ich vorallem aus Ungarn. Habe da 2-3 Leute, die mich immer einladen. Ist für mich jetzt kein Problem. Aber ich bin sonst nicht so der große Simu-Spieler in letzter Zeit .. deswegen habe ich mal für 'mir egal' gestimmt

      Kommentar


        #33
        Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
        Ich mache zwar keine Simus..aber sie wären hilfreich und mit der Funktion würde ich sehr wahrscheinlich damit anfangen :pro:
        ja,

        man kann mit 2 Klicks mal eben kucken ob man gleich auf mit den anderen Teams ist, und negative Punkte gibt es bei diesem Vorschlag auch nicht :pro:
        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

        Kommentar


          #34
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Einen oder zwei Vereine zu suchen ist nicht umständlich, da hast du schon Recht...

          Aber markiere, kopiere, füge in die Leiste ein und suche dann mal 17 Vereine....
          Das ist schon umständlich
          Dann verstehe ich das richtig? Du möchtest gg alle Teams vorher einen Simu spielen?
          Also ich handhabe das wie DEE....mache ich prinzipiell nicht. Und man kann seine Gegner sicherlich auch so ziemlich gut einschätzen.

          Allerdings dies technisch umzusetzen wäre sicherlich kein Akt. Wer es mag....ist okay...ich brauch es nicht.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #35
            Es gibt Vereine, die gegen Staffelgegner nicht testen wollen, damit der Gegner sich nicht auf den anderen einstellen kann. Andere wollen aber simulieren um sich ein Bild davon zu machen, was in dieser Saison möglich ist oder um zu sehen welche Mannschaften sich in welcher Weise verstärkt haben.

            Man sollte die Möglichkeit eröffnen, ablehnen kann man das Simuspiel immernoch!

            PRO!
            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

            Kommentar


              #36
              Bin dafür,da es mich auch schon nervt das ich immer wieder kopieren usw. drücken muss und das ewigkeiten dauert.

              :pro: :pro: :pro:

              Kommentar


                #37
                bin auch dagegen

                simu haben null aussagekraft und sind nur zum spass und zeitvertreib geeignet:pardon:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Moin Moin zusammen,

                  gerade ist mir eine Idee gekommen:
                  Besonders zu Saisonbeginn lade ich gerne meine Ligakameraden zu Simus ein. Was mich dabei stört - ich muss jeden der 17 Mannschaften markieren, kopieren, in die Simusuchleiste einfügen und suchen. Nervt doch schon sehr.

                  Wie fändet ihr es nun, wenn man die Auswahlspalte der Ligen (Alle - keine Liga- Kreisliga - ... - 1. Bundesliga) nun um den Begriff "eigene Staffel" erweitert? So könnte man ganz einfach diese Kategorie auswählen und schon hat man die Ligakonkurrenz auf einen Blick, die gerade online und zu Simus bereit ist.

                  Würde mich über eure Meinung freuen:pro:

                  Grüße
                  finde das nuetzlich. Aber viele nehmen dann trotzdem nicht an, denke ich.

                  Trotzdem dafuer!


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    finde das nuetzlich. Aber viele nehmen dann trotzdem nicht an, denke ich.

                    Trotzdem dafuer!

                    Ist eigentlich eine gute Idee

                    aber die Gefahr besteht, dass die dann die Taktik lesen können.
                    Dafür kann man dann seine Jugis spielen lassen .... :ugly:

                    Dafür
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....


                    Kommentar


                      #40
                      ich bin zwar nicht so der freund von simus
                      aber an und an mache ich doch mal eines

                      eig eine gute idee, denke aber, dass es vom aufwand und nutzen nicht passt, da wenige das nur machen werden.

                      vll könnte man das "einladen" anders vereinfachen

                      vll könnte man in der allgemeine liste alle ligakonkurrenten untereinander aufführen

                      aber ich weiß nicht, inwiefern das alles programmierbar ist

                      wer aber "soviel zeit" hat, alle liga gegener in einem simu zu testen, der hat auch die zeit, alle selbst einzuladen

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde Simus doch eher langweilig, daher ist es für mich nicht so wichtig. Wenn ich eingeladen werde bin ich aber dabei.

                        Kommentar


                          #42
                          Moin Moin,

                          ich finde die Idee gut u könnte mir vorstellen dann mal das eine oder andere spiel zu machen...! Bisher teste ich aber nicht gegen mitstreiter in der Liga

                          LG Uwe

                          Kommentar


                            #43
                            Finde die Idee eig. ganz gut. Sollte wohl nicht zu schwer zum Umsetzen sein, und schaden tuts auch nicht. Denke einige würden dies nutzen..
                            Ich meine wenn einem langweilig ist und der nächste Gegner ist online, kann man ja mal gegen ihn spielen.. Falls er gewinnt, weiß man, egal ob er mit der 1. oder 2. Mannschaft spielt, dass man noch etwas optimieren muss.
                            FC Arsenal_London
                            Alex Oxlade Chamberlain
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              Moin Moin zusammen,

                              gerade ist mir eine Idee gekommen:
                              Besonders zu Saisonbeginn lade ich gerne meine Ligakameraden zu Simus ein. Was mich dabei stört - ich muss jeden der 17 Mannschaften markieren, kopieren, in die Simusuchleiste einfügen und suchen. Nervt doch schon sehr.

                              Wie fändet ihr es nun, wenn man die Auswahlspalte der Ligen (Alle - keine Liga- Kreisliga - ... - 1. Bundesliga) nun um den Begriff "eigene Staffel" erweitert? So könnte man ganz einfach diese Kategorie auswählen und schon hat man die Ligakonkurrenz auf einen Blick, die gerade online und zu Simus bereit ist.

                              Würde mich über eure Meinung freuen:pro:

                              Grüße
                              Finde diese Idee sehr sehr nützlich , Björn

                              die Umsetzung ist Leicht , und das ständige mannschaften suchen würde ein ende finden

                              Und man hätte im grunde alles übersichtlicher :fan:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                Moin Moin zusammen,

                                gerade ist mir eine Idee gekommen:
                                Besonders zu Saisonbeginn lade ich gerne meine Ligakameraden zu Simus ein. Was mich dabei stört - ich muss jeden der 17 Mannschaften markieren, kopieren, in die Simusuchleiste einfügen und suchen. Nervt doch schon sehr.

                                Wie fändet ihr es nun, wenn man die Auswahlspalte der Ligen (Alle - keine Liga- Kreisliga - ... - 1. Bundesliga) nun um den Begriff "eigene Staffel" erweitert? So könnte man ganz einfach diese Kategorie auswählen und schon hat man die Ligakonkurrenz auf einen Blick, die gerade online und zu Simus bereit ist.

                                Würde mich über eure Meinung freuen:pro:

                                Grüße
                                nette idee björn, gibt aber wichtigeres meiner meinung nach. und gezielt vereine suchen dauert ja nun auch nicht die welt, von daher enthalte ich mich erstmal der zustimmung

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich finde es auch Sinnvoll,da ich auch viele Simus mache fällt einen diese Sache wesentlich leichter.Wie auch hier schon genannt es schadet nicht da die Kommunikation angeregt wird. Also daumen hoch eine schöne Idee.:pro:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich finde sie gut weil ich meine neuen gegner auch immer einladen möchte

                                    Kommentar


                                      #48
                                      so oder so ähnlich würde ich das ganz gut finden.

                                      Ich wäre auch dafür wenn man über die Freundesseite nicht die direkt auf die Simulationsseite weitergeleitet wird nur wenn man jemand einladen tut zu einem Simu.

                                      Ich fände es sogar gut wenn man eine eigene Simuliste hätte.Besonders in Simuligen nicht schlecht.Da ja auch sehr viele Simu's spielen und es schon ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist.
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Vorschlag mit der Nummer [7147] in die Mantis aufgenommen. Priorität: niedrig.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X