Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten und Freundschaftsspiele in Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten und Freundschaftsspiele in Game

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage. Vielleicht ist mir ja etwas entgangen - ich werd seit ca. einer Woche in Game mit Freundschaftsspielanfragen und Mails wie "Ey lad mich mal zum Spiel ein" bombadiert. Geht euch das auch so ??? Und kann man dagegen eigentlich was machen - wohl eher nicht oder ?


    Gruß
    Gadget
    Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

    #2
    Doch du kannst die Personen Blockieren!

    Einfac auf die Ignorie-liste stellen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
      Doch du kannst die Personen Blockieren!

      Einfac auf die Ignorie-liste stellen!

      Eigentlich eine gute Idee, sind allerdings nie die selben Nutzer sondern so täglich 3 bis 4 Neue (gerade gegründete Vereine)

      Trotzdem Danke
      Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

      Kommentar


        #4
        Da kannst du wenig machen, wenn du sie nicht alle auf die Igno-Liste setzen willst.

        Kannst mal in deinem Vereinsprofil dick und fett hinschreiben, dass du keine FS suchst und Anfragen nicht beantwortet werden.

        Ist zwar nur ein geringer Schutz aber manche schreiben dann nicht.

        Kommentar


          #5
          weiß nicht ob du es schon gemacht hast, aber schreib auf dein Profil ----> Freundschaftsspiel anfragen und Einladungen werden ungelesen gelöscht und nicht beantwortete




          Kommentar


            #6
            Du hast einzig die Möglichkeit in Deinem Vereinsprofil einen Hinweis zu setzen. Wie zB: Nehme keine FS-Spiele mehr an, da Terminkalender für 20xx voll ist.
            Wenn Du dann Glück hast und es schaut sich einer Deine Vereinprofilseite an und er kann sogar lesen ( lach nicht, hier im Forum können etliche User nicht lesen und schreiben ), lässt er Dich in Ruhe.
            Ansonsten tapfer löschen.

            Gruß
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              is zwar manchmal nervig, hast ja von meinen Vorgängern Tips erhalten.
              Meine eigentliche Frage ist " wie bist du denn zu FS gekommen ", tippe mal das du auch einige genervt hast, gehört nunmal zum Spiel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                hab da mal ne Frage. Vielleicht ist mir ja etwas entgangen - ich werd seit ca. einer Woche in Game mit Freundschaftsspielanfragen und Mails wie "Ey lad mich mal zum Spiel ein" bombadiert. Geht euch das auch so ??? Und kann man dagegen eigentlich was machen - wohl eher nicht oder ?


                Gruß
                Gadget
                dabei fällt mir ein " ey lad mich mal zu nem Spiel ein"

                nicht böse sein, ich konnts mir einfach nicht verkneifen
                Aber zurück zum Thema, denk mal zurück wie du angefangen hast, überall im Forum findest den Tip "grosse Vereine" anzuschreiben wegen FS ist doch klar das manche die lesen können das auch versuchen.

                Auch ich hab mir die Mühe gemacht und hab verschiedene Vereine angeschrieben, bei dem einen wirst eingeladen und bei dem anderen halt nicht. Aber wie gesagt jeder hat klein angefangen und war froh wenn er zu nem FS eingeladen wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Huhu

                  Jop wie schon gesagt, in deinem Profil eine anzeige machen: NEHME KEINE FS MEHR AN...

                  Und wenn man etwas besser ist ist es ja immer so , in anderen SPielen geht es den "großen" ebenfalls so, denn die kleinen Manschafften wollen alle was vom Kuchen abhaben

                  Also bleib tapfer

                  MFG trigek
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für eure Zahlreichen Tipps !!!

                    Ich bin ein kleiner Landesligist - von guter Mannschaft zu sprechen ist da ein wenig übertrieben

                    Natürlich hab ich auch klein angefangen. Ich hab mir allerdings die Mühe gemcht, und Spiele übers Forum arangiert und nicht zahlreiche User angeschrieben.

                    Und nervige Mails wie " Wie wird man gut ? oder einfach nur " du gute Mannschaft " nerven halt schon.

                    mich hat es halt auch nur gewundert, dass bei mir noch nie solche mails eingegangen sind und jetzt seit ca. einer Woche ständig.

                    Wünsche euch noch viel Spaß und nochmal danke.


                    Kann geclosed werden
                    Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X