Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditfunktionen erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Angenommen, 5% aller verteilten Jugis sind Granaten (60+/16).
    Derzeit sind alle Positionen gleich häufig, nehme ich mal an
    Also Chance auf eine bestimmte Position: 1/8.

    Chance, dass ein Jugi eine OM/ST-Granate ist: 2*1/8*0,05=1,25%

    Wenn man allerdings explizit OM/ST suchen kann, wird es bestimmt einen Run von rund 75% auf OM/ST geben (kann hier nur vermuten, aber man muss wohl kein Hellseher sein, um so etwas vorherzusagen)...
    Chance, dass nun ein Jugi eine OM/ST-Granate ist: 0,75*0,05=3,75%

    Ergo - Chance verdreifacht...
    Sorry sehe ich nicht zumal die Faktoren die ich minimieren möchte ist das ich von 5 möglichen Jugis 3 Tw und 2 Rm bekomme.
    Deine Rechnung ist zwar Mathematisch nicht falsch aber technisch spielen da ganz andere Parameter rein wie ich schon ansprach und dann noch die Alterung nicht zu vergessen.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      - trainierbarer Kader auf 30 erweitern

      - Scout kann nach gezielten Spielerstärken suchen von bis ( natürlich auch mit einer möglichen Niete, sprich ohne Spieler wieder kommen)


      - Jugendspieler nach Positionen ( das Alter und die Stärke bleiben als Los verfahren)
      Das sind die Sachen die mich stören

      Trainierbarer Kader

      Ich finde wenn er erhöht wird dann für alle. Ansonsten gar nicht.

      Scout

      Anstelle von diesem Scout Teil könnte man eine Art Filter einbauen.

      Soll heißen alles was unter 100 ist oder älter als 21 wird automatisch abgelehnt.

      Jugendspieler

      Sowas würde nur den TM mit OM's und ST überfluten so das sie kaum noch was Wert sind.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #33
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Das sind die Sachen die mich stören

        Trainierbarer Kader

        Ich finde wenn er erhöht wird dann für alle. Ansonsten gar nicht.

        Scout

        Anstelle von diesem Scout Teil könnte man eine Art Filter einbauen.

        Soll heißen alles was unter 100 ist oder älter als 21 wird automatisch abgelehnt.

        Jugendspieler

        Sowas würde nur den TM mit OM's und ST überfluten so das sie kaum noch was Wert sind
        .
        habe schon eine Stück weiter vorne erklärt warum ich anders denke und nur mal so sie sind jetzt schon nichts wert :ugly::ugly:
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Wir haben einen neuen Publisher, der sich den schon gegebenen Vorschlägen hoffentlich widmet. Das Creditsystem ist ein Bereich, der erst nach Bekanntgabe der Marschroute von JAG weiter in Betracht gezogen werden sollte. Danke für den Vorschlag.

          Kommentar

          Lädt...
          X