die 11 des tages zum 2ten.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das denn vor, wie das System das machen soll?
Das würde ja bedeuten, dass es auch Noten für die einzelnen Spieler geben müsste.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das System das vernünftig und nachvollziehbar machen will....
Wenn wahllos Spieler benannt werden würden, wäre es ja auch eher komisch...
Kommentar
-
-
Ich sehe das sehr kritisch! Aufgrund welcher Kriterien werden denn dann Spieler in die Elf des Tages gewählt? Es gibt keine Notenvergabe, soetwas wie "Form der Spieler" ist kein Bestandteil des Spiels. Dazu kommt noch die Aussage von miumi, dass viele Liveticker-Texte nur wenig bis gar keine Rückschlüsse auf den Spielverlauf geben.
Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich damals soviele Leute dafür ausgesprochen haben... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWie stellst du dir das denn vor, wie das System das machen soll?
Das würde ja bedeuten, dass es auch Noten für die einzelnen Spieler geben müsste.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das System das vernünftig und nachvollziehbar machen will....
Wenn wahllos Spieler benannt werden würden, wäre es ja auch eher komisch...
ich weiß das es sehr schwer umzusetzen ist,aber wie bei post2 könnte ich mir das vorstellen.
tore,vorlagen usw.
aber ich glaube das sprengt den rahmen,kaum umsetzbar,obwohl vieleicht doch möglich?bei der technik heute!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigennaja.darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
ich weiß das es sehr schwer umzusetzen ist,aber wie bei post2 könnte ich mir das vorstellen.
tore,vorlagen usw.
aber ich glaube das sprengt den rahmen,kaum umsetzbar,obwohl vieleicht doch möglich?bei der technik heute!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigennaja.darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
tore,vorlagen usw.
aber ich glaube das sprengt den rahmen,kaum umsetzbar,obwohl vieleicht doch möglich?bei der technik heute!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSoweit für offensive Spieler, aber wonach bewertest du Verteidiger und defensives MF?sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenz.b zweikampfverhalten oder def.stellungsspiel,raumgewinn,ball abgefangen...so in etwa.
Sorry, aber wie schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben wurde, fehlt für die Auswahl der Elf des Tages einfach die rechnerische Grundlage - ergo die Parameter.
Zudem beschleicht mich der Verdacht, dass die Elf des Tages zudem dem MdT den Rang in Sachen Sinn Konkurrenz machen könnte.
Abschließend: brauch ich absolut nicht. Bei den Merkwürdigkeitsergebnissen zur Zeit und den Saisonverläufen, wäre ein "Elf des Tages" dann unterm Strich auch purer Hohn. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenz.b zweikampfverhalten oder def.stellungsspiel,raumgewinn,ball abgefangen...so in etwa.
Kommentar
-
-
Danke für den Vorschlag, aber das wird niemals umsetzbar sein, Aufwand steht zu dem recht netten Gimick in absolut keinem Verhältnis, deswegen schließe ich hier auch ab.Zuletzt geändert von fussballmaik; 14.07.2012, 16:42.
Kommentar
-
Kommentar