Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ewige Thema Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ewige Thema Jugendspieler

    Also, nen Kollege von mir bekommt einen jugendspieler nach dem anderen. Und bei mir waren über 2 saisons nicht ein jugendspieler, dann hab ich letzten 2 stück gehabt und jetzt wieder nichts, der scout findet auch keine spieler mehr. Was kann das sein, Ich hab 2 jugendspieler im kader und den auch schon nen vertrag angeboten. insgesamt 16 spieler im team. Da stimmt doch was nicht oder hab ich einfach nur pech das keine jugendspieler mehr kommen? Das Problem hab ich seit dem der Bug gefixt wurde das manche Teams überhaubt keine Jugendspieler bekommen haben.

    Mein Team: SV Polonia Duisburg

    Meine Vereinszeitung:
    Polonia Times

    #2
    geht mir genau so....
    bekomme auch schon seit über 2 saisons keinen jugendspieler

    Team : GalatasaraySK

    das gleiche problem hat auch mein bruder

    Team : Galatasaray SK Oberhausen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
      geht mir genau so....
      bekomme auch schon seit über 2 saisons keinen jugendspieler

      Team : GalatasaraySK

      das gleiche problem hat auch mein bruder

      Team : Galatasaray SK Oberhausen
      ist dein bruder auch in deu angemeldet

      Kommentar


        #4
        Kriege auch keine mehr..

        Standard Antwort: ist Glück ^^
        Gott schuf mich um anzugeben!

        Kommentar


          #5
          Lest mal den Thread "Jugendspieler Gott sei Dank..."
          Und guckt mal wieviele JS verteilt wurden...Da wurde endlich mal was drann gemacht und die Verteilung wurde fairer und jetzt kriegen manche mal ein paar Wochen keinen JS und sind schon wieder am rum heulen.Am besten jede Nacht 3 Stück oder was?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Also ich habe gemerkt, dass man bei 5 Jugis keinen mehr bekommt,

            Nachdem ein Jugi sein Vertrag bekommt, kriegt mann schon nach ein paar tagen einen neuen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
              Also, nen Kollege von mir bekommt einen jugendspieler nach dem anderen. Und bei mir waren über 2 saisons nicht ein jugendspieler, dann hab ich letzten 2 stück gehabt und jetzt wieder nichts, der scout findet auch keine spieler mehr. Was kann das sein, Ich hab 2 jugendspieler im kader und den auch schon nen vertrag angeboten. insgesamt 16 spieler im team. Da stimmt doch was nicht oder hab ich einfach nur pech das keine jugendspieler mehr kommen? Das Problem hab ich seit dem der Bug gefixt wurde das manche Teams überhaubt keine Jugendspieler bekommen haben.

              Mein Team: SV Polonia Duisburg

              Hallo

              Wie kommst Du darauf, dass Du 2 JS im Kader hast?
              Es gibt keine JS mit Vertrag.
              Es ist halt so, mit der Verteilung. Wenn es nicht min. 5 Stück sind, dann heulen die Wölfe.
              Was würdest Du machen, wenn Du plötzlich 2 TW JS bekommen würdest und dein Kader ausgelastet ist?
              Nehmt was ihr bekommt und seit friedlich.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                also ich hab grad 5 jugis im kader, den letzten gestern erhalten^^

                dummerweise hab ich es geschafft, einen Vertrag nicht zu verlängern(biwak...) und ein 200er ist weg

                Kommentar


                  #9
                  wie is das nochma mit jugis?
                  Hab einen der is bis 19.4. JS, wann muss ich ihn vertrag geben: am 18.4 oder am 19.4 nach dem training?
                  Vfb Stuttgart Meister 07

                  Kommentar


                    #10
                    geh auf Nummer-Sicher, und gib ihm am 18.04 einen Vertrag. Der eine Tag macht den Kohl auch nicht fett.
                    Stell Dir mal vor Du wartest bis zur letzten Sekunde und kannst dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht an die Kiste. Wenn Du dich beeilst kannste ihm noch winken.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      geh auf Nummer-Sicher, und gib ihm am 18.04 einen Vertrag. Der eine Tag macht den Kohl auch nicht fett.
                      Stell Dir mal vor Du wartest bis zur letzten Sekunde und kannst dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht an die Kiste. Wenn Du dich beeilst kannste ihm noch winken.

                      hab ich auch gedacht, und da der spieler auf ca 300 kommt, wäre das schon ein verlust.
                      Danke
                      Vfb Stuttgart Meister 07

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                        Also ich habe gemerkt, dass man bei 5 Jugis keinen mehr bekommt,

                        Nachdem ein Jugi sein Vertrag bekommt, kriegt mann schon nach ein paar tagen einen neuen!!!
                        das gleiche hab ich auch festgestellt...es kann auch zufall sein..aber ich glaube da ist was dran....finde ich auch nicht schlecht..wenn die es so eingestellt haben


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                          ist dein bruder auch in deu angemeldet
                          ja natürlich, warum den?

                          Kommentar


                            #14
                            Die Einstellung ist seit dem Update das max. 5 JS pro Team gibt.
                            Die Verteilung ist immer noch unterschiedlich, aber nie mehr als 5!!!

                            Habe gerade 5 Stück und kann nur bestätigen - sobald einer nen Vertrag bekommt, gibts 3-4 Tage später den nächsten.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                              Die Einstellung ist seit dem Update das max. 5 JS pro Team gibt.
                              Die Verteilung ist immer noch unterschiedlich, aber nie mehr als 5!!!

                              Habe gerade 5 Stück und kann nur bestätigen - sobald einer nen Vertrag bekommt, gibts 3-4 Tage später den nächsten.
                              das kann stimmen.
                              ich und mein bruder haben genau 5 jugendspieler
                              dauert nicht mehr lange bis einer profi wird
                              ma gucken ob dann direkt einer kommt

                              aber das problem ist, das ich in türkei 9 jugendspieler habe!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                das kann stimmen.
                                ich und mein bruder haben genau 5 jugendspieler
                                dauert nicht mehr lange bis einer profi wird
                                ma gucken ob dann direkt einer kommt

                                aber das problem ist, das ich in türkei 9 jugendspieler habe!!!
                                FCup Türkei nicht gleich FCup Deutschland!

                                Äpfel und Birnen kannst du nicht vergleichen. Nicht jedes Land hat die gleichen Parameter!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
                                  Also ich habe gemerkt, dass man bei 5 Jugis keinen mehr bekommt,
                                  Nachdem ein Jugi sein Vertrag bekommt, kriegt mann schon nach ein paar tagen einen neuen!!!
                                  das kann ich bestätigen.
                                  hab vor n paar wochen versehentlich n jugendspieler verbrannt, wg. vertrag vergessen.
                                  ne woche später wurde wieder auf 5 aufgestockt, seitdem nix.
                                  mitte april geht der nächste...
                                  hoffentlich den weg in meinen kader.

                                  Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
                                  wie is das nochma mit jugis?
                                  Hab einen der is bis 19.4. JS, wann muss ich ihn vertrag geben: am 18.4 oder am 19.4 nach dem training?
                                  am 19.4. nach dem training geht es noch und ist auch die sicherste methode, das optimum an jugendtrainertagen rauszuholen.

                                  aber es ist eben auch so, wie icke geschrieben hat...
                                  kommst du zu spät, gibts keine zweite chance.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    da stellt man eine frage und wird man von einem oder anderem dumm angemacht, ich warte jetzt nochmal ab ob da in nächster zeit was kommt oder nicht. naja in jedem thread wo jemand ne frage hat gibt es mindestens einen der wieder mal anstatt ne normale antwort zu geben einen dumm anmachen muss. naja mal schauen was in nächster zeit passiert was die jugendspieler angeht.

                                    Meine Vereinszeitung:
                                    Polonia Times

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
                                      da stellt man eine frage und wird man von einem oder anderem dumm angemacht, ich warte jetzt nochmal ab ob da in nächster zeit was kommt oder nicht. naja in jedem thread wo jemand ne frage hat gibt es mindestens einen der wieder mal anstatt ne normale antwort zu geben einen dumm anmachen muss. naja mal schauen was in nächster zeit passiert was die jugendspieler angeht.
                                      Da muss ich Dir Recht geben! Normalerweise sollte es kein Glück mehr mit Jugis sein! Ich hoffe für Dich, das sich das noch einpendelt! Alle, die keine Probleme haben, fangen immer sofort an zu Kotzen, aber wehe dem, die haben auch mal ein Problem

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        FCup Türkei nicht gleich FCup Deutschland!

                                        Äpfel und Birnen kannst du nicht vergleichen. Nicht jedes Land hat die gleichen Parameter!
                                        in türkei ist auch alles gleich
                                        auch der letzte uptade ist in türkei
                                        vieleicht ist das so weil ich die 9 schon länger habe

                                        Kommentar


                                          #21
                                          kaum fragt man im forum nach, zack hab ich heute nen jugendspieler bekommen :P *freu*

                                          Meine Vereinszeitung:
                                          Polonia Times

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X