Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Managermarkt erstellen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen Managermarkt erstellen.

    Liebe User,
    manche von euch beschweren sich über "TOTE" Manager und andere über zu wenige Gebäude.
    Ich zähle 1+1 zusammen. gibt 2!
    Man könnte eine Gebeude/Zentrale bauen, bei denen man billig Vereine erwerben kann. Natürlich nur solche Vereine, die seit längerem abwesend sind. Ich denke dass so die Geistermanager Plage ein ende nimmt. Die Spieler wird man dann behalten dürfen. Es gibt bestimmt chätze darunter.
    Gut man sollte schon nur die Vereine Verfkaufen,welche auch was bieten, wie Spieler oder irgend was.Es sollte auch nur EIN gebäude sein so wie der TM. Für die Vereine denen man keine Verwändung sieht werden automatisch gelöscht. Und die Vereine die nicht Versteigert werden konnten werden ebenfalls gelöscht.

    Wäre doch ne Alternative.

    >Freundliche Grüsse
    sc bronschhofen

    #2
    Man kann nicht einfach mit fremden Vereinen handeln, da man auch nicht an die Account-Daten usw. heran kommt.

    Daher bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Inaktive Vereine sind zwar ein Problem. Aber einen Anmeldebutton, der die ganze Saison bis zum letzten Spieltag zu sehen ist, bringt sicher mehr. Aktive können sich so für die neue Saison "freischalten" lassen.

    Den Handel mit fremden Accounts halte ich für nicht umsetzbar. Diese Vereine würden durch den Button schnell aussortiert und dieser ist ja gerade in der Diskussion - daher abwarten.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      unterschied zum multiaccounting?
      keiner!
      außerdem ist es, ohne login-daten, absolut sinnfrei!

      -dagegen-

      Kommentar


        #4

        Dann kann man ja gleich Multiacc. frei geben........
        Ich finde,man sollte sich schon selbst Mühe geben ein gutes Team zusammen zu stellen

        -DAGEGEN-

        Kommentar


          #5
          absolut dagegen.
          wenn sie das machen würden würden sie ja gegen ihre eigenen regeln verstoßen multiacc..^^
          ich denke der button wäre eine richtig gute lösung

          Kommentar


            #6
            Tendenz ist klar !

            Das wäre Multiaccounting, bzw. Geldschieberei. Jeder sollte seinen Verein aus eigenen Kräften, unter gleichen Bedingungen wachsen lassen !



            Kommentar

            Lädt...
            X