Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frist für Geistermanager setzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frist für Geistermanager setzen!

    Hallo.
    Wärend dem Spielen kam mir mal so ne Idee angeflogen.

    Ich finde,dass die Geistermanager wirklich eine Seuche werden.:mad:
    Mann sollte wirklich wass tun! Man ist ja schon was am überlegen und am machen.

    Wenn ich im Forum lese, merke ich dass sich viele über diese Geiste Nerven. Ich denke eine Abfindung wird langfristig nicht weiterhelfen können. Man sollte diese wirklich !!!ABSCHAFFEN!!!, indem man den Managern Die eine Kaderstärke unter 400 haben eine 14-18 tägige FRIST gibt. Eine Frist, die Mannschaft zu Verbessern, oder mindestens ein Lebenszeichen von sich zu geben. Zahlreiche Ligen, besonders die unter der Landesliega leiden unter den Manager Leichen wie sie von VIELEN bezeichnet werden.

    Ich will hier wirklich keinen Nerven oder so...aber es ist mir Wichtig.

    Sorry falls es zuviel geschriebenes hat-

    Mit freundlichen Grüssen
    FC WIL 1900

    #2
    Dass stimmt schon...ist wirklich eine Plage:mad:

    Kommentar


      #3
      ... man sollte zumindest für jeden ersichtlich einen Zähler einfügen auf dem ersichtlich ist wie lange (TAGE) der Gegener nicht online war.
      Ausrichter des SACHSENCUP
      immer vom 1. bis 7. jeden Monats
      DAS BULLERBLATT <-- link
      Die Zeitung zum 1. FC Bullermann

      Kommentar


        #4
        Sorry, ich weiß wie nervig dieses ist. Aber es wird stets daran gearbeitet die Inaktiven Mannschaften aus dem Spiel zu holen. Aber gewisse Fristen und Arbeitsschritte müssen eben eingehalten werden.

        Daher lohnt sich ein Diskussion hier nicht. Hoffen wir auf bessere Zeiten, die in der Regel ab der Verbandsliga eintritt.



        Kommentar

        Lädt...
        X